auch hier noch mal ein kräftiges danke für deinen einsatz
bietet ihr auch im JSP lecker sucuk an ? wenn nein, muss ich vorher was essen, da das klassische "angebot" in der imbißbude nicht gerade mundet.
auch hier noch mal ein kräftiges danke für deinen einsatz
bietet ihr auch im JSP lecker sucuk an ? wenn nein, muss ich vorher was essen, da das klassische "angebot" in der imbißbude nicht gerade mundet.
Wir bieten leider gar nichts an. Catering ist nur vom JSP. Im Block A, also bei uns, gibt es Geflügelwurst, im Block B lecker Schweinewurst. Kein Sucuk o. ä. Also bitte, bitte, Alex, geh vorher was essen.
leute, das wird eng. nach dem 0:2 gegen uns ist zwar spielerisches potential vorhanden, an durchschlagskraft mangelt es aber deutlich. bis auf eure nr.9 stach eigentlich kein spieler besonders hervor. das muss besser werden, damit ihr nicht diesmal bei den absteigern dabei seid.
zumindest ist die angestammte hierarchie in berlin wieder hergestellt. die nr.3 ist seit heute wieder tebe !
zumindest ist die angestammte hierarchie in berlin wieder hergestellt. die nr.3 ist seit heute wieder tebe !
Was für ein peinliches Gepose. Anstatt einfach mal zu genießen, dass wir Gegner in der Liga haben, gegen die ganz entspannte Spiele möglich sind. Vielleicht wär ein Saisonstart gegen Halle, Chemnitz und Magdeburg besser gewesen um zu registrieren, was man an Vereinen wie Türkiyemspor hat.
was man an Vereinen wie Türkiyemspor hat.
Was denn, wenn schon so in den Raum gestellt?
Sehr interessant. Die Person mit den langen haaren, ganz rechts neben dem rechten Doppelhalter, sieht aus wie einer der Sänger von den Japanischen Kampfhörspielen, sehr interessant ...
edit
Schöne Vorabfotos, Maja.
ich habe auch keinen lauen Sommerkick gesehen. In der 1. Hälfte war sogar Türkiyemspor das bessere Team mit mehreren klaren Tormöglichkeiten. Nur der Knipser hat gefehlt. Und die Kapriole von Marc Stillenmunkes zum Auftakt des Spiels war auch nett anzusehen. Tebe wachte erst im zweiten Durchgang auf und hatte das Glück, das Türkiyemspor bei seinen Chancen versagt war. Außerdem baute Türkiyemspor in einer Weise ab, die mir Angst machte.
Das 0:2 war eine Peinlichkeit. Wie kann ein Abwehrspieler den Ball in die Mitte des 5-Meter-Raums statt zur Seite schlagen.
Für Türkiyemspor kann es in dieser Liga wieder nur gegen den Abstieg gehen. Ich denke aber auch, dass TeBe es sehr schwer haben wird.
wenn schon so in den Raum gestellt?
ab in die ecke - mind. 90 minuten - und schön die eselsmütze tragen .
leute, das wird eng. nach dem 0:2 gegen uns ist zwar spielerisches potential vorhanden, an durchschlagskraft mangelt es aber deutlich. bis auf eure nr.9 stach eigentlich kein spieler besonders hervor. das muss besser werden, damit ihr nicht diesmal bei den absteigern dabei seid.
deine große fr.... ist einer der hauptgründe, warum wir so dermaßen beliebt sind; der angebliche linksradikalismus unserer szene ist so egal, wenn bar jeder realität nach einem glücklichen sieg von einer Nr.3 geredet wird.
anstatt drei punkte gegen den abstiegskampf zu genießen ( von 40 - 43 erforderlicen) wird arrogant der fehdehandschuh hingeworfen
@ Günther : habe mich gefreut, Dich zu trreffen - gruß an Cetin
Sehr interessant. Die Person mit den langen haaren, ganz rechts neben dem rechten Doppelhalter, sieht aus wie einer der Sänger von den Japanischen Kampfhörspielen, sehr interessant ...
Bist nicht der Erste, der das erzählt. Wir sind nicht verwandt - und ich schaffe es regelmäßig, nicht hinzugehen, wenn JaKa in Berlin spielt. Könnte lustig werden ("Wo ist das Catering?")...
deine große fr.... ist einer der hauptgründe, warum wir so dermaßen beliebt sind; der angebliche linksradikalismus unserer szene ist so egal, wenn bar jeder realität nach einem glücklichen sieg von einer Nr.3 geredet wird.
anstatt drei ( von 40 - 43 ) punkte gegen den abstiegskampf zu genießen wird arrogant der fehdehandschuh hingworfen
Also Alex, wo hat der denn da ne große Fr...? Das ist doch sogar völlig harmlos und sogar sachlich korrekt wiedergegeben. Über die Hierarchie in Berlin lässt sich ja streiten, aber aus dem Erfolg heraus ist das doch nur ne Phrase und nicht mal falsch. So und nicht anders wird im Nachwuchsbereich geredet und gelehrt. Und Rivalitäten unter den Mannschaften müssen doch sein (unterhalb KL vielleicht nicht mehr so), da können die Vereine noch so miteinander flirten.
Kapier nicht, was ihr auf den User southwest immer rumhackt. ????????
ab in die ecke - mind. 90 minuten - und schön die eselsmütze tragen .
Was? Das machen die beim Training, ist ja eine völlig neue Methode. Wenn das der Rangnick liest.
angestammte hierarchie - klingt für mich als aufsteiger nicht gerade bescheiden
und : ich hacke nicht auf southwest herum; ich habe zu bestimmten punkten eine andere auffassung: southwest ist der ansicht, dass der angebliche linksradikalismus des e_blocks einer der gründe ist, warum uns die bude nicht eingerannt wird; ich bin halt anderer ansicht und meine, dass solche aussagen wie " angestammte hierarchie" vergleichbar mit dem championsleaguegerede der GG ist,.Nach über 8 jahren oberliga werden wir immer noch mit dem wahnsinn der alten zeit konfrontiert, so dass wir stets einen verdammt schweren rucksack mitschleppen.
es ist aber auch schwer, zu diskutieren, wenn mensch nicht weiß, wer sich z.B. hinter Dir oder southwest verbirgt
und @ kalle B : für Rivalitäten bin ich selbstverständlich immer zu haben
Türkiyemspor war in der ersten Hälfte erstaunlich klar besser als TeBe, defensiv gut organisiert und offensiv deutlich konstruktiver. Gut gefiel mir die Nummer 10, der leider im Spielverlauf deutlich abbaute und später zurecht ausgewechselt wurde. Den TS-Linksaußen hat TeBe in Durchgang eins nicht in den Griff bekommen, drei gute Chancen nutzte er allerdings nicht. Die zweite Hälfte war m.E. schwächer als die erste, TeBe nun gleichwertig. Das überhaupt ein Tor fiel, schien mir mehr dem konditionellen Abbau Türkiyems zuzuschreiben zu sein, als den Qualitäten des TeBe-Angriffs. Der zweite Treffer war in der Tat kurios. Bißchen enttäuscht war ich vom "gelobten" TeBe-Stürmer Landu-Tubi.
Bin gespannt, wo sich beide Teams im Saisonverlauf einordnen und ob mehr als der Klassenerhalt machbar ist.
Also Alex, wo hat der denn da ne große Fr...? Das ist doch sogar völlig harmlos und sogar sachlich korrekt wiedergegeben. Über die Hierarchie in Berlin lässt sich ja streiten, aber aus dem Erfolg heraus ist das doch nur ne Phrase und nicht mal falsch. So und nicht anders wird im Nachwuchsbereich geredet und gelehrt. Und Rivalitäten unter den Mannschaften müssen doch sein (unterhalb KL vielleicht nicht mehr so), da können die Vereine noch so miteinander flirten.
Kapier nicht, was ihr auf den User southwest immer rumhackt. ????????
du siehst, wie man von bestimmten leuten, sog. "fans" angefeindet wird, wenn man differente auffassungen vertritt, die nicht ins eingemeisselte weltbild passen.
dass ich im tollen lila-kanal schon längst verbannt worden wäre, darauf kannste einen lassen. schade, dass das hier nicht klappt, oder lila-lira, ping-pong, ... ?
lasst uns nun wieder rein sachlich zum rein fussballerischen austauschen.
lasst uns nun wieder rein sachlich zum rein fussballerischen austauschen.
Was im Lila Kanal nach dem heutigen Spiel zum wiederholten Mal besser geklappt hat als in diesem Forum. Soviel dazu.
auf welche zeit beziehst du dich denn bei dieser tollkühnen these tebe sei die angestammte nummer 3? auf die zeit bevor türkiyemspor überhaupt existiert hat? ende der 80er jahre / anfang der 90er hat türkiyemspor jedenfalls berlinweit überall die sportplätze mit teilweise 3000 zuschauern gefüllt, während sich bei tebe ein paar wenige leute verirrt haben. hätte man mit dem verband nicht so viel "pech" gehabt hätte es mit sicherheit auch mal für die 2. bundesliga gereicht.
auch als tebe fan kann ich anerkennen, dass tebe völlig zu recht nicht schon ein jahr vorher wieder in der regionalliga gekickt hat und stattdessen türkiyemspor ebenso (sportlich) verdient den platz einnahm. sicherlich hat die position des trainers hier eine große bedeutung.
was beide vereine eint ist die nach murphys law zusammengestellte vereinsführung deren unfähigkeit mal stärker mal schwächer zum ausdruck kommt. wenn es nach dem getöse und das-bayern-eichkamps-gehabe geht müssten wir jedenfalls schon seit mindestens 10 jahren in der noch immer gern zitierten champions league gögruscher prägung spielen. mehr realismus täte uns manchmal gut. wobei mein "uns" sich massiv von deinem "uns" unterscheiden dürfte, was vor allem daran liegt, dass ich andere meinungen nicht akzeptieren kann, wie ich hier ja schon lesen durfte.
für mich ist tebe jedenfalls in keiner hinsicht ein schlafender riese oder etwas ähnliches sondern ein amateurhaft geführter amateurverein (logisch), der jetzt aufgrund günstiger sportlicher konstellationen und zusammenstellungen ein kleines hoch erlebt. strukturell unterscheidet uns aber nichts von den einstigen rivalen aus der oberliga westberlin.
für mich ist tebe jedenfalls in keiner hinsicht ein schlafender riese oder etwas ähnliches sondern ein amateurhaft geführter amateurverein (logisch), der jetzt aufgrund günstiger sportlicher konstellationen und zusammenstellungen ein kleines hoch erlebt. strukturell unterscheidet uns aber nichts von den einstigen rivalen aus der oberliga westberlin.
D.h. dass nach Deiner Meinung es das absolute Ende der Fahnenstange für TeBe ist, dass man aufgrund "günstiger sportlicher Konstellationen" mal nen Ausrutscher nach oben in die 4. Liga hat, mehr aber nicht? Hm. Das ist selbst für mich als Außenstehenden ne Prise zu viel Realismus...
Und Türkiyemspor? Ebenfalls max. Viertklassig? Oder ist das sogar schon zuviel, angesichts des angeblichen Fanpotenzials und des tatsächlichen Zuschauerzuspruchs.