Schneller als einige dachten ist Hodul wieder weg. Hodul hat nach einem Wochenende der Besinnung abgesagt. Eine Zusage vorher hat er zurück genommen.
Türkiyem Regionalliga 2009/2010
-
-
oh,oh das wird ne ganz enge kiste für türkiyem. auch wenn ich eruch den klassenerhalt wünsche, so denke ich das ihr momentan abstiegskandidat nr.1 seit, leider... .
-
Nach 8 Jahren hat sich auch der Betreuer verabschiedet und für die gute Zusammenarbeit bei dem Manager Fikret Ceylan bedankt. Und eins muss ich schreiben: Fikret Ceylan wird mit seinem Zauberstab wieder eine gute Mannschaft präsentieren....
-
oh,oh das wird ne ganz enge kiste für türkiyem. auch wenn ich eruch den klassenerhalt wünsche, so denke ich das ihr momentan abstiegskandidat nr.1 seit, leider... .
Muss Dir leider zustimmen. Sehe da auch sehr schwarz!
Erstes Spiel dann ja gleich gegen TeBe, einen direkten Konkurrenten. Für beide Teams die Chance, nicht direkt in den Abstiegssumpf hineinzugeraten!
-
Zitat von »ALLEZ03«
oh,oh das wird ne ganz enge kiste für türkiyem. auch wenn ich eruch den klassenerhalt wünsche, so denke ich das ihr momentan abstiegskandidat nr.1 seit, leider... .Muss Dir leider zustimmen. Sehe da auch sehr schwarz!
Erstes Spiel dann ja gleich gegen TeBe, einen direkten Konkurrenten. Für beide Teams die Chance, nicht direkt in den Abstiegssumpf hineinzugeraten!
Nein, es wird keine "enge Kiste"!
Zur Trainer-Vakanz,
Meine erste Vermutung des Verweigerns eines Herrn Hoduls war erst das fehlende Flutlicht auf der Kynast-Anlage, aber diese ist wohl (wenn auch nur mobil) vorhanden. Alles andere ist auch vorhanden. Wer weiß was den H. Hodul wirklich bewog, so überraschend einen Rückzieher zu machen.
Vielleicht ist er ja auch, um es ganzu einfach zu sagen, etwas zu "kostbar"?Zum Start gegen Thomas' seine starken TeBe'ler wird's zwar schwer werden, aber die Mannschaft wird stehen, und gewinnen.
-
wer trainiert denn heut im freundschaftskick türkiyem gg. thc franziskaner das regio-team?
-
wo findet das spiel statt???
wienerstr wie letztes jahr???? -
-
könnest du bitte eine kurze zusammenfassung des spieles on stellen?
würde mich freuen...thanks!!!
-
Taskin Aksoy neuer Trainer? Ist das korrekt?
-
Wünsche euch viel Spass mit eurem neuen Coach. Und eins lasst euch gesagt sein: kocht NUDELN !!
Hier mal ein vorgeschmack auf Herrn Hodul Klick Hier
Der Rückzug erfolgte wohl aufgrund fehlender Regionalligavoraussetzungen. Ihr habt doch net wirklich gedacht der bleibt bei euch, wenn ihr keine Nudeln an Bord des Busses serviert!Wir hatten es ja geschrieben!
Guten Nacht Hodul!
-
9:1 gegen die Franziskaner. Eine Spiel ohne Aussagekraft, bei Türkiyem neben einigen Stammspielern, viele Probe und Testspieler bei denen kaum einer den Namen weiß und bei manchen auch nicht sagen will. Türkiyem testet und verpflichtet wie gewohnt bis zum letzten Termin. Viele Spieler nehmen erst nächste Woche an den Testtrainings teil.
Gute Stimmung bei über 300 Zuschauern.Highlight auch wieder der Türkiyem-Burger bei den Franziskanern.Taskin Aksoy leitet ab jetzt das Training der 1. Herren. Eine Lösung aus dem eigenen Haus.
Hodul bemängelte Regionalligatauglichkeit ? Naja, zumindestens hat TS erstmal einen Trainingsplatz in seiner Vereinsgeschichte und Hodul und TS haben wohl andere Vorstellungen wie eine Vorbereitung auszusehen hat.
Also ich bin nicht unglücklich mit dem Rücktritt vom Antritt, wenn es schon von Anfang an beim Trainer und Vorstand/Team/Funktionsteam knirscht, dann kann das auf lange Sicht nicht gut gehen. -
ohne hodul fahrt ihr besser. somit habt ihr jetzt auf jeden fall klarheit in der trainerfrage. hab mir bei ihm doch sowas gleich gedacht, denn ohne seinen ziehpapi tretschok gehts halt nicht, er ist halt doch bloß seine marionette... .
-
Sehe das ähnlich wie ALLEZ03,
Taskin ist ein guter, hat gleichf. die Lehrerlizenz,
außerdem, Thomas, so vor ca. 5 Jahren war damals auch unser A-Jugendtrainer, und löste in einer ähnl. prekären Situation Bülent als Männertrainer erfolgreich ab.
Das klappte sodann sogar mehrere Jahre.Hoffentlich kommt jetzt wieder Ruhe hinein.
-
gestern unterlag türkiyemspor dem ludwigsfelder fc mit 1:4
-
Die Spieler sollen dieser Tage gestreikt haben, weil sie noch auf zwei Monatsgehältern aus der letzten Saison warten.
-
Die Spieler sollen dieser Tage gestreikt haben, weil sie noch auf zwei Monatsgehältern aus der letzten Saison warten.
Klasse wenn das schon vor der Saison passiert.
Was machen die eigentlich bei der Lizenzvergabe? -
FC Strausberg - Türkiyemspor 2:1
-
Der Test gegen Strausberg zeigte dem neutralen Zuschauer eine qualitative Regionallligauntauglichkeit. Die Innenverteidiger zwar groß und sicherlich mit Vorteilen beim Kopfballspiel, aber dennoch viel zu langsam und unbeweglich. Großer Schwachpunkt war jedoch der Sturm, da wird zwar schön kombiniert, aber viel zu uneffektiv. Anstatt zu schießen, ein Querpass oder ein Hackentrick. So wird das nix! Aber vielleicht war auch nur die bisherige Vorbereitung so schlauchend.
-
Der Test gegen Strausberg zeigte dem neutralen Zuschauer eine qualitative Regionallligauntauglichkeit. Die Innenverteidiger zwar groß und sicherlich mit Vorteilen beim Kopfballspiel, aber dennoch viel zu langsam und unbeweglich. Großer Schwachpunkt war jedoch der Sturm, da wird zwar schön kombiniert, aber viel zu uneffektiv. Anstatt zu schießen, ein Querpass oder ein Hackentrick. So wird das nix! Aber vielleicht war auch nur die bisherige Vorbereitung so schlauchend.
scheint genauso wie bei tebe zu sein. also schon mal zwei berliner clubs, die von anfang an massiv im abstiegskampf stecken werden - leider...