Die Auslosung für die 1.Hauptrunde findet 27.06 2009, 18.00 Uhr statt. LIVE in der ARD
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
Hier alles rein zum DFB-Pokal.
Vor allem wenn es um die östlichen Vereine geht.Aus dem Osten Deutschlands haben sich qualifiziert:
FC Hansa Rostock, Torgelower SV Greif, Hertha BSC, 1. FC Union Berlin, Tennis Borussia Berlin, FC Energie Cottbus, SV Babelsberg 03, 1. FC Magdeburg, SG Dynamo Dresden, FC Rot-Weiß Erfurt.
Die Auslosung findet am 27. Juni statt!
-
Vor allem wenn es um die östlichen Vereine geht.Aus dem Osten Deutschlands haben sich qualifiziert:
FC Hansa Rostock, Torgelower SV Greif, Hertha BSC, 1. FC Union Berlin, Tennis Borussia Berlin, FC Energie Cottbus, SV Babelsberg 03, 1. FC Magdeburg, SG Dynamo Dresden, FC Rot-Weiß Erfurt.
Ich verbitte mir solche Scherze.
-
-
Besser gesagt Neo-Ossi *g*
Aber mal schauen, wer alles die erste Runde überlebt, vorallem von den Vereinen unterhalb der 2. Bundesliga.
-
Ich verbitte mir solche Scherze.
war mir ja klar das sowas kommt
Aber geografisch gesehen liegt Berlin nun mal in Ostdeutschland.
-
-
Vor allem wenn es um die östlichen Vereine geht.OK Du hast es so gewollt:
Die Auslosung der 1. DFB-Pokalrunde findet am 27. Juni im Rahmen der sportschau 18.00-18.45 statt. Dazu hat der Torgelower SV Greif folgendes geplant: Ab 16.30-20.00 Uhr soll in der Kantine der Eisengießerei über eine Großleinwand dieses Highlight verfolgt und gefeiert werden können. Alle Interessenten sind dazu herzlich eingeladen. Leif Tennemann vom NDR wird diese Veranstaltung in gewohnt lockerer Art und Weise moderieren. Deftige Suppe, Freibier und Blasmusik sollen die Veranstaltung umrahmen. Weitere Informationen dazu werden in Kürze hier Greif Torgelow veröffentlicht.
-
von Magdeburg aus betrachtet
-
Das heisst ja Hertha is auch ein Ostclub .... VETO!!!!!!
-
Wie willst das verhindern?
-
Im Verbund mit den Geografieschwänzern aus Charlottenburg könnte da evtl. was gehen.
-
Geographie bitte, Geographie ... mit f sieht das so eklig aus!
-
Habe doch lediglich - per ironischer Brechung der guten alten Rechtschraipung - den Schwänzern den Spiegel vorhalten wollen.
Egal.
Nächstes Mal schreib ich "Erdkunde". -
Habe doch lediglich - per ironischer Brechung der guten alten Rechtschraipung - den Schwänzern den Spiegel vorhalten wollen.
Egal.
Nächstes Mal schreib ich "Erdkunde".
Als BFCer hast Du in diesem Thread ja mal gar nichts zu suchen. -
Ist doch auch egal. Weil beide "Westclubs" eh bei Zeiten raus sind.
Wie immer! -
Geographie bitte, Geographie ... mit f sieht das so eklig aus!
Wat? Ich hab das mit f gelernt und für mich sieht ph dort ungewohnt aus - ungefähr so wie Telephon und Telefon. Aber nun gut, macht mal.
-
wenn du das schon zu DDR-zeiten in der schule hattest, guck mal auf deine zeugnisse. du wirst überrascht sein.
-
na da muss ich aber erst mal kramen....
-
Wat? Ich hab das mit f gelernt und für mich sieht ph dort ungewohnt aus - ungefähr so wie Telephon und Telefon. Aber nun gut, macht mal.
Achtung offtopic : Meine Theorie ist : Wer Geographie oder Telephon mit "ph" schreibt, klopft auch sein Frühstücksei mit dem Löffel auf und rasiert sich ( sofern ein männlicher Zeitgenosse ) nass - ist somit ein gemütlicher, kulturvoller Mensch, der sich von der Hektik des Zeitgeschehens nicht so massiv beeinflussen läßt; während diejenigen, die Telefon oder Geografie mit "f" schreiben ihr Frühstücksei mit dem Messer öffnen und sich mit einem elektrischen Rasierapparat die Bartstoppeln entfernen - das sind die hektischen Menschen, die sich nicht genußvoll zurücklehnen können und hyper,hyper - artig ständig unter Strom stehen
Tippe für uns auf den FC Augsburg bzw. etwas in dieser Art