Landesliga West Wechsel 2009/2010

• ja ja der Hausi ist nen Fuxx, nicht nur wenns ums Tore schiessen geht...hihi...
    Nee u ter dfbnet.org konnte ich die Spieltage abrufen (mit Vereinskennung und Passowort ist dort Login möglich--->für die Ergebnismeldungen) und da haben die alle Staffeln fertig AUßER DIE NORDSTAFFEL :motz:

Und Dir viel Erfolg in Pampow!!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• SC AWO Hagenow 96
    Zugänge: Marco Schwabe (Rodenwalder SV)
    Abgänge: Daniel Rotermann (B-W Parum), Lorenz Homberger (Studium/wohl kaum da), Andreas Niemann (MSV Pampow)

SV Bad Kleinen
    Zugänge: Thomas Kählert (FC Anker Wismar II), Felix Krüger(FC Anker Wismar II)
    Abgänge:

PSV Wismar
    Zugänge: Maik Kerinn (FC Anker Wismar)
    Abgänge:

MSV Pampow
    Zugänge: Mathias Reis, Paul Groth, Eric Schmitt (alle eigene A-Jugend), Andreas Niemann (AWO HGN), Alexander Köhn (BW Polz)
    Abgänge:

SG 03 Ludwigslust/Grabow
    Zugänge: Matthias Zimmermann (S/W Eldena)
    Abgänge: Andreas Timm, Robert Drefahl

SG Dynamo Schwerin
    Zugänge: Steffen Klatt (Post Schwerin), Patrick Borchert (Cambs-Leezen), Frank Schmidt (Cambs-Leezen), Maik ??? (Müsselmower SV), Christian Klingenberg (FC Schönberg 95), Kai Militz, Steven Fleming, Tobias Bruhn, Ronny Losereit (alle Eintracht Schwerin)
    Abgänge: Steffen Benthin (FC Insel Usedom)

Grevesmühlener FC
    Zugänge: Göran Skripskausky, Jens Gagzow (beide Anker)
    Abgänge: Jannis Reuter, Christoph Mundt, Sven Föllmer

• SC AWO Hagenow 96
    Abgänge: Daniel Rotermann (B-W Parum), Lorenz Homberger (Studium/wohl kaum da), Andreas Niemann (MSV Pampow)

SV Bad Kleinen
    Abgänge:

PSV Wismar
    Abgänge:

MSV Pampow
    Zugänge: Mathias Reis, Paul Groth, Eric Schmitt (alle eigene A-Jugend), Andreas Niemann (AWO HGN), Alexander Köhn (BW Polz)
    Abgänge:

SG 03 Ludwigslust/Grabow

Grevesmühlener FC

SG Dynamo Schwerin
    Zugänge:
    Ronny Losereit, Steven Flemming, Tobias Bruhn, Kai Militz (alle FC Eintracht Schwerin)
    Patrik Borchert, Frank Schmidt (beide SpVgg Cambs-Leezen)
    Maik Schünke (Müsselmower SV), Philipp Justin Buchsteiner (MSV Pampow)
    Christian Klingenberg (FC Schönberg 95), Thomas Haese (SV Dassow 24)
    Bernd Helbig (Trainer)

Abgänge:
    Steffen Benthin (FC Insel Usedom)

Ich habe mal den vorlauten Briefträger rausgenommen...... :halloatall:
    und den Maik von den drei ? verbessert ! ;)

Persönlich freue ich mich sehr auf Thomas Haese! :thumbup:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• @ huepfer

Wohin sind denn eure Abgänge Reuter, Mundt und Föllmer gewechselt ?

moecht ich auch wissen

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• SC AWO Hagenow 96

Abgänge: Daniel Rotermann (B-W Parum), Lorenz Homberger (Rodenwalder SV), Andreas Niemann (MSV Pampow)

SV Bad Kleinen

Abgänge:

PSV Wismar

Abgänge:

MSV Pampow

Abgänge:

SG 03 Ludwigslust/Grabow

Grevesmühlener FC

[b]SG Dynamo Schwerin
    Zugänge: [/b]

Ronny Losereit, Steven Flemming, Tobias Bruhn, Kai Militz (alle FC Eintracht Schwerin)

Patrik Borchert, Frank Schmidt (beide SpVgg Cambs-Leezen)

Maik Schünke (Müsselmower SV), Philipp Justin Buchsteiner (MSV Pampow)

Christian Klingenberg (FC Schönberg 95), Thomas Haese (SV Dassow 24)

Bernd Helbig (Trainer)

Abgänge:

Steffen Benthin (FC Insel Usedom)

• SC AWO Hagenow 96

Abgänge: Lorenz Homberger (Rodenwalder SV), Andreas Niemann (MSV Pampow)

Ich dachte beiden Spielern wurde die Freigabe verweigert. Homberger war ja schon in Rodenwalde zum Training und äußerte sich, dass er wohl nicht wechseln darf.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Ich dachte beiden Spielern wurde die Freigabe verweigert. Homberger war ja schon in Rodenwalde zum Training und äußerte sich, dass er wohl nicht wechseln darf.

Verstehe sowas immer nicht. Was hat ein abgebender Verein davon, Spieler zu sperren oder nicht frei zu geben

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Lorenz hat die Freigabe erhalten. Bei Andreas weiß ich nicht warum sie ihm keine Freigabe geben. Versteh ich auch nicht. ?( Jedenfalls trainiert er in Pampow und ich wünsch ihm auch viel glück da. Vielleicht äußert er sich ja selbst noch dazu.

• Stimmt , zwei Spieler haben AWO verlassen und spielen woanders , der dritte Spieler wechselt im Winter .

Und der kriegt dann die Freigabe?

Phil Hellmuth: