Landesliga West Wechsel 2009/2010

• War nach der Auflösung von AWO II nix zu holen?

Hier mal das Zitat von Kanone im alten ESV Fred:

Zitat

Neuzugänge: 4 Spieler von AWO Hagenow 96 e.V. die schon mündliche zusagen gemacht haben, näheres wenn es sicher ist.

Daher wunderte ich mich.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

Einmal editiert, zuletzt von Marnitzer ()

• Glaube aber nicht das Du da noch viel zum Holen vorfinden wirst aber trotzdem viel Spass. Stellst sich aber immer noch die Frage was mit Kanones 4 Spielern ist. Hat er da evt. etwas zu hoch gepokert?

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Jap. Die zwote von awo gibts nicht mehr. war aber vorrauszusehen. naja bin ja mal gespannt wie es bei awo weiter geht. Nippi weg, Lorenz weg und die komplette zweite. ?( Wer weiß wer da noch abhaut.

Bloß was ich echt geil find is, die Zweite aufgelöst und trotzdem noch geld verlangen wenn die Spieler jetzt wechseln. :rotekarte: Also beim besten willen, was soll so was? Naja, ich bin gespannt wie das da weiter geht.

• Naja, wenns nur daran hängt wird es doch klappen... Schwabeningo hat doch noch genug! :rofl:

Denke mal es geht um die Ausbildungsentschädigung...

Aber nun gut, Kanone scheint ja bestens informiert, also lassen wir ihn mal weiter den Wortführer machen... :thumbup:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• B-King

das hat nix mit Wortführer zu tun ?( Find nur echt armselig das AWO, Spielern nicht die Freigabe erteilt die mal was neues probieren wollen. Und ich denke das Nippi und Lorenz nen fortschritt machen bei deren neuen Clubs. Bei euch passiert doch nix. Sorry wenn ich mich irren sollte. Und Nippi hat sich doch total korrekt verhalten bei seinem Wechsel. Weiß nicht warum ihm der Vorstand jetzt Steine in den Weg legt.? Wegen 2 Jacken und nem Beitrag? Bei Nietsche war es auch ne Jacke und Lorenz wollten sie auch nicht so gehen lassen. Was können die Spieler dafür? Der nächste der Wechselt hat dann ne Trainingshose nicht abgegeben oder wie? ?(
    Ist ja nix gegen euch. Bloß ich versteh nicht was der Vorstand sich davon verspricht.

So und nun gut. :happy:

• Ach Peter, ich werd dazu nix sagen...

Informiere dich mal richtig und dann ist gut...Schreib hier was du willst, ist dein gutes Recht... :thumbsup:

Und Logo wollten wir Lorenz nicht gehen lassen, wer lässt schon gern Leute gehen. Und klar ist es für Lore jetzt besser in Rodenwalde, denn er wird dort spielen. Bei uns kam er nie an Tügi oder Nippi vorbei, ganz einfach. Trotzdem ist es schade und warum sollte man nicht Leute versuchen zu halten?!

Und ob bei uns im Verein was passiert oder nicht , naja, das sollten andere beurteilen die dabei sind und nicht Leute die nicht mal wissen was in ihrem eigenen Verein so passiert... :versteck:

Für mich ist das Thema damit durch und ... ach egal... :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Oh oh oh, hier ist ja schon wieder was los...
    Also Peter, mal zu dir. Dein Einsatz in aller Ehren, aber was bezweckst du mit diesem ganzen Mist hier?! :gruebel:
    DU als Ex-AWOler stellst hier ein Bild aus mit deinen Aussagen, das du gar nicht zeichnen kannst.

Von wem hast du deine Informationen denn?! Maximal vom hören-sagen oder?! Was da gelaufen ist kannst weder Du noch ich beurteilen, also lasse doch diese Seitenhiebe. Es gibt bei uns im Verein auch genug zu tun, angagiere dich dort doch mal etwas... Beim letzten Turnier der Jugenden zum Beispiel, wie kann es sein das eine Mannschaft des ESV sich mit fremden Spielern auffüllen muss?! Obwohl eine weitere Jugend unseres Vereins vor Ort ist und genug Spieler hat?! :gruebel:

Warum sind wir wieder nur aufgestiegen weil es die Spielklassenreform gab?
    Ohne Die wären wir immernoch "da unten", also so richtig was tut sich bei uns auch nicht.
    Das ist wie ne Finanzspritze vom Staat, nur das es hier der LFV getan hat.
    Es kamen keine deiner "3 mündlichen Zusagen" ich betone ZUSAGEN, zu was denn? Zum reden zugesagt?!
    Also bitte Peter, du bist doch nen cleverer Junge, lass sowas doch einfach in Zukunft und beschäftige dich lieber mit DEINEM VEREIN, DEM ESV! :bindafür: :schal4: