Na das ist ja mal ne dolle Auslosung
Landesliga West Wechsel 2009/2010
-
-
Na das ist ja mal ne dolle Auslosung
Auslosung??? Häh??? Ansetzung meinst Du....
-
Ups genau. Wo hast du die Ansetzungen her? War grade auf Fussball.de und habe nur die Ansetzungen für die Oststaffel gefunden.
-
ja ja der Hausi ist nen Fuxx, nicht nur wenns ums Tore schiessen geht...hihi...
Nee u ter dfbnet.org konnte ich die Spieltage abrufen (mit Vereinskennung und Passowort ist dort Login möglich--->für die Ergebnismeldungen) und da haben die alle Staffeln fertig AUßER DIE NORDSTAFFELUnd Dir viel Erfolg in Pampow!!!
-
Okay, dann muss ich mich noch ein wenig gedulden. Danke Hausi Euch natürlich auch alles gute für die neue Saison
-
Stehen auch schon die genauen Termine fest? Uhrzeit, Datum etc...?
MfG der Lübzer
-
SC AWO Hagenow 96
Zugänge: Marco Schwabe (Rodenwalder SV)
Abgänge: Daniel Rotermann (B-W Parum), Lorenz Homberger (Studium/wohl kaum da), Andreas Niemann (MSV Pampow)SV Bad Kleinen
Zugänge: Thomas Kählert (FC Anker Wismar II), Felix Krüger(FC Anker Wismar II)
Abgänge:PSV Wismar
Zugänge: Maik Kerinn (FC Anker Wismar)
Abgänge:MSV Pampow
Zugänge: Mathias Reis, Paul Groth, Eric Schmitt (alle eigene A-Jugend), Andreas Niemann (AWO HGN), Alexander Köhn (BW Polz)
Abgänge:SG 03 Ludwigslust/Grabow
Zugänge: Matthias Zimmermann (S/W Eldena)
Abgänge: Andreas Timm, Robert DrefahlSG Dynamo Schwerin
Zugänge: Steffen Klatt (Post Schwerin), Patrick Borchert (Cambs-Leezen), Frank Schmidt (Cambs-Leezen), Maik ??? (Müsselmower SV), Christian Klingenberg (FC Schönberg 95), Kai Militz, Steven Fleming, Tobias Bruhn, Ronny Losereit (alle Eintracht Schwerin)
Abgänge: Steffen Benthin (FC Insel Usedom)Grevesmühlener FC
Zugänge: Göran Skripskausky, Jens Gagzow (beide Anker)
Abgänge: Jannis Reuter, Christoph Mundt, Sven Föllmer -
SC AWO Hagenow 96
Abgänge: Daniel Rotermann (B-W Parum), Lorenz Homberger (Studium/wohl kaum da), Andreas Niemann (MSV Pampow)SV Bad Kleinen
Abgänge:PSV Wismar
Abgänge:MSV Pampow
Zugänge: Mathias Reis, Paul Groth, Eric Schmitt (alle eigene A-Jugend), Andreas Niemann (AWO HGN), Alexander Köhn (BW Polz)
Abgänge:SG 03 Ludwigslust/Grabow
Abgänge: Andreas Timm, Robert DrefahlGrevesmühlener FC
Abgänge: Jannis Reuter, Christoph Mundt, Sven FöllmerSG Dynamo Schwerin
Zugänge:
Ronny Losereit, Steven Flemming, Tobias Bruhn, Kai Militz (alle FC Eintracht Schwerin)
Patrik Borchert, Frank Schmidt (beide SpVgg Cambs-Leezen)
Maik Schünke (Müsselmower SV), Philipp Justin Buchsteiner (MSV Pampow)
Christian Klingenberg (FC Schönberg 95), Thomas Haese (SV Dassow 24)
Bernd Helbig (Trainer)Abgänge:
Steffen Benthin (FC Insel Usedom)
Ich habe mal den vorlauten Briefträger rausgenommen......
und den Maik von den drei ? verbessert !Persönlich freue ich mich sehr auf Thomas Haese!
-
@ huepfer
Wohin sind denn eure Abgänge Reuter, Mundt und Föllmer gewechselt ?
-
@ huepfer
Wohin sind denn eure Abgänge Reuter, Mundt und Föllmer gewechselt ?
moecht ich auch wissen
-
Mundt und Reuter werden studieren gehen. Zu Föllmer kann ich nichts genaues sagen, da ich es nicht weiß. Ich weiß nur er hat sich abgemeldet.
-
föllmer hat gestern bei hafen mitgespielt also wird er wohl zurückgewechselt sein
-
Ah, ok. Gedacht hatte ich mir das schon, nur gewusst hatte ich es nicht! Danke.
-
SC AWO Hagenow 96
Abgänge: Daniel Rotermann (B-W Parum), Lorenz Homberger (Rodenwalder SV), Andreas Niemann (MSV Pampow)
SV Bad Kleinen
Abgänge:
PSV Wismar
Abgänge:
MSV Pampow
Abgänge:
SG 03 Ludwigslust/Grabow
Abgänge: Andreas Timm, Robert Drefahl
Grevesmühlener FC
Abgänge: Jannis Reuter, Christoph Mundt, Sven Föllmer
[b]SG Dynamo Schwerin
Zugänge: [/b]Ronny Losereit, Steven Flemming, Tobias Bruhn, Kai Militz (alle FC Eintracht Schwerin)
Patrik Borchert, Frank Schmidt (beide SpVgg Cambs-Leezen)
Maik Schünke (Müsselmower SV), Philipp Justin Buchsteiner (MSV Pampow)
Christian Klingenberg (FC Schönberg 95), Thomas Haese (SV Dassow 24)
Bernd Helbig (Trainer)
Abgänge:
Steffen Benthin (FC Insel Usedom)
-
SC AWO Hagenow 96
Abgänge: Lorenz Homberger (Rodenwalder SV), Andreas Niemann (MSV Pampow)
Ich dachte beiden Spielern wurde die Freigabe verweigert. Homberger war ja schon in Rodenwalde zum Training und äußerte sich, dass er wohl nicht wechseln darf.
-
Ich dachte beiden Spielern wurde die Freigabe verweigert. Homberger war ja schon in Rodenwalde zum Training und äußerte sich, dass er wohl nicht wechseln darf.
Verstehe sowas immer nicht. Was hat ein abgebender Verein davon, Spieler zu sperren oder nicht frei zu geben
-
Lorenz hat die Freigabe erhalten. Bei Andreas weiß ich nicht warum sie ihm keine Freigabe geben. Versteh ich auch nicht. Jedenfalls trainiert er in Pampow und ich wünsch ihm auch viel glück da. Vielleicht äußert er sich ja selbst noch dazu.
-
@ Kanone
Sag mal wolltet Ihr nicht auch 3 AWO Spieler holen? Dachte sowas mal gelesen zu haben.
-
@ Kanone
Sag mal wolltet Ihr nicht auch 3 AWO Spieler holen? Dachte sowas mal gelesen zu haben.
Stimmt , zwei Spieler haben AWO verlassen und spielen woanders , der dritte Spieler wechselt im Winter .
-
Stimmt , zwei Spieler haben AWO verlassen und spielen woanders , der dritte Spieler wechselt im Winter .
Und der kriegt dann die Freigabe?