Landesliga West Wechsel 2009/2010

• MSV Pampow
    Zugänge: Mathias Reis, Paul Groth, Eric Schmitt (alle eigene A-Jugend), Andreas Niemann (AWO HGN)

:cursing: N I I I P P I I I !!!!!!!!!!!!! :motz:

.....wie konntest Du mir das antun ? :pinch: Ausgerechnet beim Möbelpöbel!

@ Seeler:

Alter Spürfuchs ! 8) Wie haste das denn wieder hinbekommen?! Du weißt wer noch dran war .... :versteck:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Ich kann mich nur anschliessen, top Verteidiger und cooler Typ!! :thumbup:
    Hm aber der Trainer hatte mit dem Tansfer eigentlich gar nicht soooo viel am Hut! :whistling: :whistling:
    Schade nur wenn ihm dort von Hagenowerseiteeventuell ein paar steine in den weg gelegt werden....?! :thumbdown:
    Ich hoffe aber nicht!! :bindafür: :bindafür:

• SC AWO Hagenow 96

Zugänge: Marco Schwabe (Rodenwalder SV)

Abgänge: Daniel Rotermann (B-W Parum), Lorenz Homberger (Studium/wohl kaum da), Andreas Niemann (MSV Pampow)

SV Bad Kleinen

Zugänge: Thomas Kählert (FC Anker Wismar II), Felix Krüger(FC Anker Wismar II)

Abgänge:

PSV Wismar

Zugänge: Maik Kerinn (FC Anker Wismar)hat er sich schon entschieden???

Abgänge:

MSV Pampow

Zugänge: Mathias Reis, Paul Groth, Eric Schmitt (alle eigene A-Jugend), Andreas Niemann (AWO HGN), Alexander Köhn (BW Polz)

Abgänge:

SG 03 Ludwigslust/Grabow

Zugänge: Matthias Zimmermann (S/W Eldena)

Abgänge: Andreas Timm, Robert Drefahl

SG Dynamo Schwerin

Zugänge: Steffen Klatt (Post Schwerin)

Patrick Borchert (Cambs-Leezen)

Frank Schmidt (Cambs-Leezen)

Maik ??? (Müsselmower SV)

CHristian Klingenberg (FC Schönberg 95)

Kai Militz (EIntracht Schwerin)

Steven Fleming (Eintracht Schwerin)

Tobias Bruhn (Eintracht Schwerin)

Ronny Losereit (Eintracht Schwerin)

Abgänge: Steffen Benthin (FC Insel Usedom)

• :gruebel: Hast du Beiersdorfer im Boot?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• MSV Pampow

Zugänge: Alexander Köhn (BW Polz)

Jetzt bin ich aber baff. Da wird Herr Franke ja mehr als begeistert drüber sein. :gruebel:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Alex war Vereinslos... Schon seit mehreren Monaten... Aber mehr werde ich hierzu nicht sagen, außer das man mehr als enttäuscht sein kann über verhaltensweisen von bestimmten Spielern (nicht Teamgeist). Also manche haben echt null Gewissen und auf ein gegebenes Wort darf man scheinbar nix mehr geben heut zu Tage...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Ich kann mich nur anschliessen, top Verteidiger und cooler Typ!! :thumbup:
    Hm aber der Trainer hatte mit dem Tansfer eigentlich gar nicht soooo viel am Hut! :whistling: :whistling:
    Schade nur wenn ihm dort von Hagenowerseiteeventuell ein paar steine in den weg gelegt werden....?! :thumbdown:
    Ich hoffe aber nicht!! :bindafür: :bindafür:

Phoenix: Wer war denn noch dran?! :gruebel: :happy: Bin natürlich froh über den Wechsel, kann natürlich AWO verstehen- so einen Mann, der zum einen sportlich als auch menschlich stark ist gibt man nicht gern her.

Ich hab echt lange überlegt ob ich was dazu sage, aber ich werd es jetzt tun.
    Ich denke schon das sich die Verantwortlichen von AWO gegen den Wechsel ausgesprochen haben (auch auf dem Pass), gerade zu dem Zeitpunkt als er es verlauten ließ, offiziell... Uns in dieser Situation, die ihm bekannt ist, sitzen zu lassen ist für mich persönlich, menschlich, als auch sportlich stark enttäuschend, aber auch das werden wir überstehen...

• B-King: Jetzt haste doch mehr gesagt asl du wahrscheinlich wolltest. Letztlich ist jeder Verein und jeder Mitspieler enttäuscht, wenn Leistungsträger gehen oder schon sichergeglaubte Verstärkungen doch nicht klappen. Das geht euch so, das geht uns so und das geht dem Rest der Liga so. Aber rein sachlich gesehen ist es doch normal, wenn Spieler mal in ein anderes Umfeld wechseln. Wenn AWO die Freigabe nun verwehrt ist das natürlich das gute Recht und unser Verein wird sich damit auseinandersetzen müssen und versuchen eine Lösung zu finden. Das du Alex, wenn auch indirekt, hier Gewissenlosigkeit vorwirfst, finde ich schon ganz schön hart. Ich habe ihn definitiv anders kennengelernt, nämlich als ziemlich umgänglich. Er versucht eben manchmal, es Allen Recht zu machen und das funktioniert eben nicht. Er hat viele Leute in eurem Umfeld und eben auch in unserem mit denen er gut klarkommt. Hätte er sich, was ja durchaus realistisch war, für euch entschieden, hätte ich einem Typen wie Alex trotzdem keinen Mangel an Gewissen vorgeworfen, sondern wäre enttäuscht gewesen, hätte ihm aber trotzdem alles Gute gewünscht. Letztlich ist es immer wichtig sich vor Augen zu halten das wir uns hier auf (ambitionierten) Freizeitfussball-Niveau bewegen. Daher ist es mir auch nach wie vor wichtig sich gut mit AWO Hagenow zu arrangieren, denn ich respektiere die Arbeit dort sehr.

• So denn werde ich auch mal. Denke das ich für mich persönlich eine richtige Entscheidung, zur richtigen Zeit getroffen habe und es positiv für meine sportliche Entwicklung ist. Zu den Formalitäten mit dem Pass wird man sehen was kommt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, weil sowas nicht hier reingehört.

Wünsche AWO trotzdem alles gute, schließlich hatte ich hier 9 schöne Jahre mit ner coolen Mannschaft.

Jetzt freue ich mich auf den MSV Pampow :schal2: :schal2: :schal2:
    Wurde sehr gut aufgenommen :ja: :freude: :ja: und der Rest kommt mit der Zeit ;) !

• B-King: Jetzt haste doch mehr gesagt asl du wahrscheinlich wolltest. Letztlich ist jeder Verein und jeder Mitspieler enttäuscht, wenn Leistungsträger gehen oder schon sichergeglaubte Verstärkungen doch nicht klappen. Das geht euch so, das geht uns so und das geht dem Rest der Liga so. Aber rein sachlich gesehen ist es doch normal, wenn Spieler mal in ein anderes Umfeld wechseln. Wenn AWO die Freigabe nun verwehrt ist das natürlich das gute Recht und unser Verein wird sich damit auseinandersetzen müssen und versuchen eine Lösung zu finden. Das du Alex, wenn auch indirekt, hier Gewissenlosigkeit vorwirfst, finde ich schon ganz schön hart. Ich habe ihn definitiv anders kennengelernt, nämlich als ziemlich umgänglich. Er versucht eben manchmal, es Allen Recht zu machen und das funktioniert eben nicht. Er hat viele Leute in eurem Umfeld und eben auch in unserem mit denen er gut klarkommt. Hätte er sich, was ja durchaus realistisch war, für euch entschieden, hätte ich einem Typen wie Alex trotzdem keinen Mangel an Gewissen vorgeworfen, sondern wäre enttäuscht gewesen, hätte ihm aber trotzdem alles Gute gewünscht. Letztlich ist es immer wichtig sich vor Augen zu halten das wir uns hier auf (ambitionierten) Freizeitfussball-Niveau bewegen. Daher ist es mir auch nach wie vor wichtig sich gut mit AWO Hagenow zu arrangieren, denn ich respektiere die Arbeit dort sehr.

Nein Seeler, das ist nicht so... Vielleicht sollten wir uns mal intern unterhalten und ich erkläre dir mal warum ich so denke.
    In Bezug auf Alex... Da war schon viel mehr als das jetzt. Soll er hingehen wo er will ist ja sein gutes Recht, natürlich. Wünsch ihm auch nix böses oder schlechtes, aber enttäuscht bin ich schon etwas über solche Verfahrensweisen... Wie gesagt, wenn es dich interessiert gerne intern... ;) Ich habe Alex auch anders kennengelernt genau darum auch ständig diese widerkehrende Enttäuschung...

na ich will mal net hoffen das der rest erst in 6monaten kommt... :thumbdown:

Ich hoffe ebenfalls das Nippi spielen darf, weil was hat man davon einen solchen Spieler nen halbes Jahr lang "tot" zu stellen.... Es ging mir bei meinem Post rein um den ganzen Ablauf der Geschichte. Und wenn ihr den betroffenen mal fragt, denke ich wird er euch bestätigen das ich ihm nix böses will, sondern einfach nur traurig darüber bin das er uns nicht etwas mehr Zeit gegeben hat nach 9 JAhren und nicht sofort mit offenen Karten gespielt hat... Nicht mehr nicht weniger... ;)

• Na da wurde aber auch unter einem offenen Geheimnis der Stempel nun gesetzt...
    Wollen mal gucken wie er in Pampow klarkommt. Bin da sehr sehr gespannt drauf. Auf jeden Fall viel Erfolg Alex!

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Aha, also endlich ist es raus! Alex und Pampow...nun ja...sagen wir mal so: da ham se ganz schön Glück gehabt. Wer die GANZEN Hintergründe kennt, weiß was ich meine.
    Und ja, Alex ist umgänglich. Das weiß keiner so gut wie ich. Aber, dass er es jedem recht machen will, sehe ich anders. In meinen Augen muss er sich gefallen lassen, dass er es sich manchmal (oftmals) etwas zu einfach macht und immer den leichtesten Weg nimmt. Trotzdem wünsche ich ihm viel Glück, das steht außer Frage!

@ B-King
    Nun ja, mal Hand aufs Herz: Warum habt Ihr Euch mit ihm nochmal an einen Tisch gesetzt? Einmal ist kein Mal, aber zwei Mal sind drei Mal... Comprende?

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Passt zwar nicht wirklich hier rein, aber wollte nicht extra nen neuen Fred aufmachen....

Hier mal der 1. Spieltag:

Neumühler SV 1990 - SV Plate
    SG Dynamo Schwerin - MSV Pampow
    Schweriner SC - SC AWO Hagenow 96
    TSG Gadebusch - PSV Wismar
    SG 03 Ludwigslust / Grabow - Grevesmühlener FC
    SV Bad Kleinen - SpVgg Cambs-Leezen Traktor
    Lübzer SV - FC Eintracht Schwerin II

und der 2. hinterher
    FC Eintracht Schwerin II - TSG Gadebusch
    Grevesmühlener FC - Lübzer SV
    SC AWO Hagenow 96 - SG Dynamo Schwerin
    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - Neumühler SV 1990
    PSV Wismar - Schweriner SC
    MSV Pampow - SV Bad Kleinen
    SV Plate - SG 03 Ludwigslust / Grabow

So hatte langeweile, weil Ost ist auch raus interessiert mich aber nicht so, nur Nord fehlt noch....leider

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)