Landesliga Nord Wechsel 2009/2010

• Hier dann alle Wechsel der Landesliga Staffel Nord (die feststehen!!)

FSV Kühlungsborn

Zugänge: I. Schultz (Kröpeliner SV 47)
    Abgänge:

TSV Bützow 1964

Zugänge:
    Abgänge: M. Kuska (Ü35, Trainerstab TSV)

Doberaner SV 90

Zugänge: M. Broth (vereinslos i.d.S.), H. Susemihl (Sievershäger SV i.d.S), A. Roth (FSV Bentwisch i.d.S.), B.Stoll (VfL Bergen(?) i.d.S)
    Abgänge:

Kröpeliner SV 47

Zugänge:
    Abgänge: I. Schultz (FSV Kühlungsborn), R. Tingelhoff (Heiligenhäger SV), I. Mamam (unbekannt)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Landesliga Nord Wechsel 2009/2010
    Hier dann alle Wechsel der Landesliga Staffel Nord (die feststehen!!)

FSV Kühlungsborn

Zugänge: I. Schultz (Kröpeliner SV 47) - Felix Bloch (Hansa A-Jugend) - Björn Plate (eigene Jugend) - Daniel Stähr (eigene Jugend)
    Abgänge:

TSV Bützow 1964

Zugänge:

Doberaner SV 90

Zugänge: M. Broth (vereinslos i.d.S.), H. Susemihl (Sievershäger SV i.d.S), A. Roth (FSV Bentwisch i.d.S.), B.Stoll (VfL Bergen(?) i.d.S)
    Abgänge:

Kröpeliner SV 47

Zugänge:
    Abgänge: I. Schultz (FSV Kühlungsborn), R. Tingelhoff (Heiligenhäger SV), I. Mamam (unbekannt)

• Und klein Bloch nach k- born, wie geil :)

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Der FSV Bentwisch I hat seine Oberligamannschaft zurück gezogen, womit die Zweite nun zur Ersten wird und den Durchmarsch plant.

Aus der alten Ersten werden die Spieler Martin Becker, Johannes Schnepf, Stefan Geeres, Nick Lehmann und Heiner Bittdorf bleiben. Der Rest geht (Torgelow, Malchow und vor allem Sievershagen)...

• Der FSV Bentwisch I hat seine Oberligamannschaft zurück gezogen, womit die Zweite nun zur Ersten wird und den Durchmarsch plant.

Aus der alten Ersten werden die Spieler Martin Becker, Johannes Schnepf, Stefan Geeres, Nick Lehmann und Heiner Bittdorf bleiben. Der Rest geht (Torgelow, Malchow und vor allem Sievershagen)...

Ich dachte Geers geht nach Malchow

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ... Realistisch betrachtet wird es aber so kommen...

wie denn nun?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• es ist doch jedes jahr die gleiche sch....mannshaften ziehen zurück, melden nicht für die neue saison und und und. Leidtagende sind teams der unteren ligen, die verletzte spieler aufstellen, ehemalige raktivieren um nicht abzusteigen und dann kommt alles anders. Und wenn man wirklich mal auf nen abstiegsplatz steht, muss man dann runter, weil in dem jahr mal keiner zurückzieht...man man man. Dann geht der spielerwechsel wieder los und die "hardgeldhuren" bfinben dann unruhe in ddn neuen verein und dieser geht dann irgendwann auch wieder vor die hunde finanziell gesehen. Und die, die denverein am leben hielten haben dann ausgediient....sowas passiert auch überwiegend in meck-pomm...schönes armutszeugnis...naja ändern kann man es eh nicht, aber es ist schon mehr als traurig...was bringt es im fall bentwisch, die erste zurückzuziehen um dann doch wieder den aufstieg anzuoeilen...unmengen von kohle wird ausgegeben um ein ol-taugliches stadion zu haben, klasse wird gehalten um dann doch zurückziehen,..investitionen für ein jahr...super. Naja nicht mein bier aber srhr sehr traurig die entwicklung bei uns im lande...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ein fader beigeschmack bleibt, das ist korrekt!
    warum steigt man dann nicht sportlich ab und läßt die in der liga verweilen die wollen?
    warum fällt das "einem" erst jetzt ein? die planungen bei den meisten (auch absteigern) sind teilweise abgeschlossen, spieler wg. des abstiegs weg!
    und wie im VL fred geschrieben.. warum wechselt man von der AOL in die VL? klar wegen der kohle. aber wenn man investiert, will man ja wohl auch hoch oder? sprich der sievershäger sv ist dann ja wohl zum aufsteigen verdammt. frage: ist ein spieler in dieser liga soviel wert? wenn ich die zahlen sehe und sie mal zusammenrechne wird mir angst und bange!
    die brasilianer, die bentwischer kicker.... nunja, ich wünsche dem ssv das er das richtige tut!

und für unsere liga....bentwisch ist natürlich einer der topfavoriten. alle können sich freuen gegen einen verein zu spielen der oberligatauglich war/ist. nur, sollte dieser verein aufsteigen (wollen) wäre es die nächste frechheit an alle anderen mannschaften!

wie siehts denn nun aus mit den wechseln in der LL Staffel Nord? ;)

FSV Kühlungsborn

Zugänge: I. Schultz (Kröpeliner SV 47) - Felix Bloch (Hansa A-Jugend) - Björn Plate (eigene Jugend) - Daniel Stähr (eigene Jugend)
    Abgänge:

TSV Bützow 1964

Zugänge:

Doberaner SV 90

Zugänge: M. Broth (vereinslos i.d.S.), H. Susemihl (Sievershäger SV i.d.S), A. Roth (FSV Bentwisch i.d.S.), B.Stoll (Eintr. Salszwedel i.d.S)
    Abgänge:

Kröpeliner SV 47

Zugänge:

FSV Bentwischich zitiere aus der VL

Zugänge:
    Abgänge: Pröber,Thoms, Franke, Pieper, Kaminski (Sievershäger SV), Rother (VfB Lübeck), Geers (Malchower SV), Räth (Eintracht Schwerin), Malorny (FC Förderkader René Schneider), Becker (??)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• der VEREIN bentwisch kann wohl am allerwenigsten dafür.

spieler hin und spieler her . . . wenn so ein verein von 2 sonnenkönigen "geleitet" wird und dann auf einmal beide wegfallen . . . .dann bricht dieses ganze GZSZ konstrukt halt zusammen . . . .

und s´hagen liegt ja praktisch vor der tür und wenn die finanzierung halt steht . . . .wenn die die da sind freiwillig für die jungz aus bentwisch ihren platz frei machen . . . . joah, ssv . . icke beobachte das mal was da abgeht . . schön aus meinem hotelzimmer heraus :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• da ich denke, das wir auch in die Nordstaffel rutschen vorrausgesetzt wir haben nächstes Jahr noch ne 1.te :)

FSV Kühlungsborn

Abgänge:

TSV Bützow 1964

Zugänge:

Doberaner SV 90

Zugänge: M. Broth (vereinslos i.d.S.), H. Susemihl (Sievershäger SV i.d.S), A. Roth (FSV Bentwisch i.d.S.), B.Stoll (Eintr. Salszwedel i.d.S)
    Abgänge:

Kröpeliner SV 47

Zugänge:

FSV Bentwischich zitiere aus der VL

Zugänge:
    Abgänge: Pröber,Thoms, Franke, Pieper, Kaminski (Sievershäger SV), Rother (VfB Lübeck), Geers (Malchower SV), Räth (Eintracht Schwerin), Malorny (FC Förderkader René Schneider), Becker (??)

VfL Neukloster

Zugänge:
    Abgänge: Stephan Becker (Karriereende) Klaus- Dieter Nikolai (Trainerende)

• ...frechheit ? ...warum ? die II. mannschaft ist aufgestiegen in die LL und hätte doch so oder so dort gespielt.
    ...mach du mal deine sache in kröpelin und denn is gut !

glückwunsch zum aufstieg :P der II. aus bentwisch, die dann ja zur I. wird. ich mach meine sache in kröpelin, keine angst. hier wird die erste nicht abgemeldet, auch wenn einige woanders kohle bekommen würden! und unsere II. ist auch aufgestiegen ;)

frechheit, wenn dann bentwisch II, also I aufsteigen sollte! :verweis: also erstmal lesen...

Lutzer ;)

• jau die sache machst ja auch gut. Dadurch sind ja spieler geblieben/gekommen die wonders hätten spielen können. Nun jahr da machen sich dann einige in der neuen liga bereits neue freunde, bevor die liga überhaupt begonnen hat. nicht das nachher noch nen rückzug aus der ll am ende der saison folgt und ein neuanfang aus der kk mit durchmarsch das ziel ist... :thumbsup: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Naja immer sachlich bleiben. Finde die ganze Sache eher besorgniserregend! Wenn man bedenkt, wie gut Bentwisch vor nicht allzu langer Zeit da stand u wie schnell so eine Seifenblase zerplatzen kann! Trotz hervorragender Jugendarbeit mit Mannschaften in der RL, trotz guter 2. Mannschaft als Unterbau, schafft man es in Rostock scheinbar nicht eine Mannschaft längerfristig in der AOL zu etablieren.

Und was nun in Sievershagen mit der ganzen Kohle abgeht...der SSV macht den gleichen Fehler wie vor ein paar Jahren erneut geblendet von den vielen Geldscheinen im Umlauf...was passiert nur wenn...dann gehen die Spieler auch wieder...u der nächste am Abgrund!

„Wenn ich einen einfachen Job gewollt hätte, dann wäre ich in Portugal geblieben - wunderschöne blaue Stühle, den UEFA Champions League Pokal, Gott und direkt hinter Gott, Ich!"

José Mourinho

• eine sache verstehe ich nur nicht, vielleicht liegt es an meinem alter ich weiß es nicht 8) aber wenn ihr eh wieder aufsteigen wollt mit eurer neuen I, wieso lasst ihr nicht die OL Mannschaft und steckt da die spieler aus der zweiten rein mit denen der ersten die eben bleiben wollen? ich meine es ist ja schon krasse wettbewerbsverzerrung wenn eine ol mannschaft jetzt in der ll spielt, oder was?

und wen nicht der verein was dafür kann, wer denn dann? jeder kehrt vor seiner eigenen haustür, aber man muss dies eben auch mit weitsicht tun!

• besorgniserregend ist ein passendes wort! beängstigend kommt hinzu

sehe es zudem so wie daniel s., also hat nix mit dem alter zu tun :versteck:

ich denke mal das die jungs aus bentwisch II nix dafür können bzw. die entwicklung nicht beeinflussen konnten?!

und nun warten wir was passiert... viel glück dem fsv