warum soll ein ll-aufsteiger in der ol ? das würde doch nur mit neuen söldnern gehen !
...ich denke mal die spieler der II können nichts dafür..... RICHTIG !
Landesliga Nord Wechsel 2009/2010
-
-
und noch was WIR SPIELER haben uns die LL verdient !ab dem 1 spieltag immer auf platz 1
-
meinen respekt habt ihr! aber ohne den verein, die gute nachwuchsarbeit, dem aufgepeppten standort mit dfb stützpunkt, guten trainern und sponsoren usw. würde soetwas wohl nicht gehen oder?!
also ich freue mich auf bentwisch I in der Landesliga. besser wie ne reservemannschaft.
mich wundert nur das ihr dann auch ne zweite habt, die in der landesklasse starten darf aber die I. wird durch den rückzug in die unterste LANDESEBENE geschoben oder? ich mein neubukow, satow und rühn mussten 26 spieltage darum kämpfen, das finde ich dann wieder ne FRECHHEIT , auch wenn du/ ihr nichts dafür kannst/könnt. aber es ist meine meinung und vieler anderer die kopfschüttelnd das szenario FSV BENTWISCH mitbekommen. man hat ja sogar mitgefiebert das der FSV nicht absteigt!!!
kurze fragen:hättet ihr es nicht in der AOL versuchen können?oder sportlich absteigen? die ganze geschichte wird doch nicht am 11.06., sprich frohnleichnam, geboren und durchgedrückt! gerne auch per pn, um hier platz für die wechsel zu lassen -
Bei Rückzug aus einer Liga gehts doch normalerweise 2 Ligen nach unten und das ist die Landesliga, die zweite Mannschaft müsste doch von der Regelung außen vor bleiben.
Ach und ich muss mich mal selber loben, hab schon vor einiger Zeit prophezeit, dass Mann in Bentwisch nicht mehr AOL spielen will... anscheinend ein böses Omen gewesen.Wie siehts dadurch mit der VL aus, steigt keiner mehr ab oder einer aus der LL mehr auf?
-
Ich denke mal die Kassen beim FSV sind leer, warum auch immer. Immerhin kostet der Spaß auch ne menge Geld. Soche Dinge haben aber meist tiefgründige Ursachen, die unseren Horizont und Wissen meist überschreiten. Fakt ist auch das Geld die Welt regiert und man investieren muss, um sportlichen Erfolg zu haben. Das ist in jedem Unternehmen so und ab Vereinen in der Fußballlandesliga fängt es auch schon an. Ich kann die Spieler vom FSV auch verstehen, wenn sie für Geld den Verein wechseln. Immerhin ist die Oberliga für die Spieler sehr Freizeit raubend. Die weiten Fahrten zu den Auswärtsspielen,dem Training und vieles mehr. Da bleibt nicht mehr viel für Familie oder andere Hobbys. Die Spieler halten die Knochen für den Verein hin und wenn sich mal einer ernsthaft Verletzt und sein Job dadurch verliert, weil er ein halbes Jahr krankgeschrieben ist, interessiert es keine Sau.
Sie dann als Hartgeldhuren zu beschimpfen ist wohl nicht ganz der richtige Weg.
Ich bin der Meinung, dass die Sponsoren ( Unternehmen), und der Verband sich mal gedanken machen sollen, wie man im Osten den Amateurbereich lokrativer machen kann. Im Westen bekommt man manchmal schon in der Kreisliga richtig Kohle. Da Lachen die in der Oberliga über 400 Euro im Monat. -
Naja immer sachlich bleiben. Finde die ganze Sache eher besorgniserregend! Wenn man bedenkt, wie gut Bentwisch vor nicht allzu langer Zeit da stand u wie schnell so eine Seifenblase zerplatzen kann! Trotz hervorragender Jugendarbeit mit Mannschaften in der RL, trotz guter 2. Mannschaft als Unterbau, schafft man es in Rostock scheinbar nicht eine Mannschaft längerfristig in der AOL zu etablieren.
Und was nun in Sievershagen mit der ganzen Kohle abgeht...der SSV macht den gleichen Fehler wie vor ein paar Jahren erneut geblendet von den vielen Geldscheinen im Umlauf...was passiert nur wenn...dann gehen die Spieler auch wieder...u der nächste am Abgrund!
Ich wollte keine Unsachlichkeit reinbringen, deswegen die Smileys. Wenns anders rüberkommt, sorry, war nicht meine Absicht.
Und alle hier angesprochen Dinge sind richtig...
Ich freu mich auch auf bentwisch, schöne Anlage.
UND ich hab keinem der II. einen Vorwurf gemacht, ganz im Gegenteil, die Saison in der BL war beeindruckend.... -
Ich wollte keinem der zweiten zu nahe treten und gebe hausi da völlig recht! ich denke jeder in der ll freut sich auf den FSV Bentwisch I ich meine einfach ein verdammt attraktiver Gegner! Ich habe bloß den Gedankengang nicht verstanden, wenn ihr eh aufsteigen wollt, wieso ihr dann nicht in der AOL spielt und zur Not eben sportlich absteigt, denn noch weniger als Bentwisch II können alle anderen Mannschaften was dafür die dadurch jetzt direkt, oder indirekt betroffen sind und gegebenfalls dadurch ihre kompletten Vorbereitung über den Haufen werfen können
-
Hier dann alle Wechsel der Landesliga Staffel Nord (die feststehen!!)FSV Kühlungsborn
Zugänge: I. Schultz (Kröpeliner SV 47) - Felix Bloch (Hansa A-Jugend) - Björn Plate (eigene Jugend) - Daniel Stähr (eigene Jugend)
Abgänge:TSV Bützow 1964
Zugänge:
Abgänge: M. Kuska (Ü35, Trainerstab TSV)Doberaner SV 90
Zugänge: M. Broth (vereinslos i.d.S.), H. Susemihl (Sievershäger SV i.d.S), A. Roth (FSV Bentwisch i.d.S.), B.Stoll (Eintr. Salszwedel i.d.S), Johannes Mazat, Patrick Braun, Ismail Birhimeoglu, Maximilian Schön, Tilo Rosenkranz, Tony Müll, Alexander Grenz (alle eigene Jugend), Jan Franke (TSV 1889 Kassel-Wolfsanger)
Abgänge:Kröpeliner SV 47
Zugänge:
Abgänge: I. Schultz (FSV Kühlungsborn), R. Tingelhoff (Heiligenhäger SV), I. Mamam (unbekannt)FSV Bentwischich zitiere aus der VL
Zugänge:
Abgänge: Pröber,Thoms, Franke, Pieper, Kaminski (Sievershäger SV), Rother (VfB Lübeck), Geers (Malchower SV), Räth (Eintracht Schwerin), Malorny (FC Förderkader René Schneider), Becker (??)VfL Neukloster
Zugänge:
Abgänge: Stephan Becker (Karriereende) Klaus- Dieter Nikolai (Trainerende) -
Hier dann alle Wechsel der Landesliga Staffel Nord (die feststehen!!)FSV Kühlungsborn
Zugänge: I. Schultz (Kröpeliner SV 47) - Felix Bloch (Hansa A-Jugend) - Björn Plate (eigene Jugend) - Daniel Stähr (eigene Jugend)
Abgänge:TSV Bützow 1964
Zugänge:
Abgänge: M. Kuska (Ü35, Trainerstab TSV)Doberaner SV 90
Zugänge: M. Broth (vereinslos i.d.S.), H. Susemihl (Sievershäger SV i.d.S), A. Roth (FSV Bentwisch i.d.S.), B.Stoll (Eintr. Salszwedel i.d.S), Johannes Mazat, Patrick Braun, Ismail Birhimeoglu, Maximilian Schön, Tilo Rosenkranz, Tony Müll, Alexander Grenz (alle eigene Jugend), Jan Franke (TSV 1889 Kassel-Wolfsanger)
Abgänge:Kröpeliner SV 47
Zugänge:
Abgänge: I. Schultz (FSV Kühlungsborn), R. Tingelhoff (Heiligenhäger SV), I. Mamam (unbekannt)FSV Bentwischich zitiere aus der VL
Zugänge:
Abgänge: Pröber,Thoms, Franke, Pieper, Kaminski (Sievershäger SV), Rother (VfB Lübeck), Geers (Malchower SV), Räth (Eintracht Schwerin), Malorny (FC Förderkader René Schneider), Becker (??)VfL Neukloster
Zugänge:
Abgänge: Stephan Becker (Karriereende) Klaus- Dieter Nikolai (Trainerende)Mulsower SV
Zugänge:
Abgänge: K.Gomm, S. Schulze, B. Zeller, S. Reimer (lt.OZ -
Mulsower SV
Zugänge:
Abgänge: K.Gomm... (lt.OZwo geht er hin?
-
würd mich auch interessieren!
-
.
-
NWM-Scorer und Ballholer
Zitat von unserer HP aktueller Spielbericht:
"Vor dem so wichtigen Spiel wurden auch gleich drei Spieler beim MSV verabschiedet, darunter der langjährige Torjäger des MSV Silvio Schulze der seine Fussballschuhe an den Nagel hängt, unser aktueller Kapitän Kai Gomm, der aus persönlichen Gründen eine fussballerische Auszeit nimmt und Defensivspezialist Benjamin Zeller, den es beruflich in unsere Landeshauptstadt nach Berlin verschlagen hat. Außerdem verabschiedete sich nach dem Spiel auch Torhüter Sebastian Reimer, den es beruflich nach Aurich zieht."
Quelle: www.mulsower-sv.de
mfg hotte#3
-
@ Hotte: Hat er sich komplett abgemeldet, meine so mit Ausweis und allem?
-
@NWM
Soweit ich weiß nicht, bin mir da aber nicht 100%ig sicher!!!
mfg hotte#3
-
Kochi, keine Chance, das haben wir alles schon durch..:D Glaube mir, ich habe in letzter Zeit sehr regen Kontakt zu Kai gehabt, aber der wechselt nicht nach Groß Stieten..:-(
-
Kochi, keine Chance, das haben wir alles schon durch..:D Glaube mir, ich habe in letzter Zeit sehr regen Kontakt zu Kai gehabt, aber der wechselt nicht nach Groß Stieten..:-(
Ich habe nur versucht, zu investigieren!
-
Nach langen Gesprächsrunden sind sich beide Parteien einig - M.B. wechselt zur neuen Saison zum SV Pastow.
-
Hier dann alle Wechsel der Landesliga Staffel Nord (die feststehen!!)
FSV Kühlungsborn
Zugänge: I. Schultz (Kröpeliner SV 47) - Felix Bloch (Hansa A-Jugend) -
Björn Plate (eigene Jugend) - Daniel Stähr (eigene Jugend)Abgänge:
TSV Bützow 1964
Zugänge:
Abgänge: M. Kuska (Ü35, Trainerstab TSV)
Doberaner SV 90
Zugänge: M. Broth (vereinslos i.d.S.), H. Susemihl (Sievershäger SV
i.d.S), A. Roth (FSV Bentwisch i.d.S.), B.Stoll (Eintr. Salszwedel
i.d.S), Johannes
Mazat, Patrick Braun, Ismail Birhimeoglu, Maximilian Schön, Tilo
Rosenkranz, Tony Müll, Alexander Grenz (alle eigene Jugend), Jan Franke
(TSV 1889 Kassel-Wolfsanger)Abgänge:
Kröpeliner SV 47
Zugänge:
Abgänge: I. Schultz (FSV Kühlungsborn), R. Tingelhoff (Heiligenhäger SV), I. Mamam (unbekannt)
FSV Bentwischich zitiere aus der VL
Zugänge:
Abgänge: Pröber,Thoms, Franke, Pieper, Kaminski (Sievershäger SV),
Rother (VfB Lübeck), Geers (Malchower SV), Räth (Eintracht Schwerin),
Malorny (FC Förderkader René Schneider), Becker (??)VfL Neukloster
Zugänge: Trainer: Dirk-Holger Freund ; Co-Trainer : Raik Schweitzer u. René Cebulla
Abgänge: Stephan Becker (Karriereende) Klaus- Dieter Nikolai (Trainerende)Mulsower SV
Zugänge:
Abgänge: K.Gomm, S. Schulze, B. Zeller, S. Reimer (lt.OZ
-
Hier dann alle Wechsel der Landesliga Staffel Nord (die feststehen!!)
FSV Kühlungsborn
Abgänge:
TSV Bützow 1964
Zugänge:
Abgänge: M. Kuska (Ü35, Trainerstab TSV)
Doberaner SV 90
Zugänge: M. Broth (vereinslos i.d.S.), H. Susemihl (Sievershäger SV
i.d.S), A. Roth (FSV Bentwisch i.d.S.), B.Stoll (Eintr. Salszwedel
i.d.S), Johannes Mazat, Patrick Braun, Ismail Birhimeoglu, Maximilian Schön, Tilo Rosenkranz, Tony Müll, Alexander Grenz (alle eigene Jugend), Jan Franke (TSV 1889 Kassel-Wolfsanger)Abgänge:
Kröpeliner SV 47
Zugänge:
Abgänge: I. Schultz (FSV Kühlungsborn), R. Tingelhoff (Heiligenhäger SV), I. Mamam (unbekannt)
FSV Bentwisch
Zugänge:
Abgänge: Pröber,Thoms, Franke, Pieper, Kaminski (Sievershäger SV),
Rother (VfB Lübeck), Geers (Malchower SV), Räth (Eintracht Schwerin),
Malorny (FC Förderkader René Schneider), Becker (??)VfL Neukloster
Zugänge: Trainer: Dirk-Holger Freund ; Co-Trainer : Raik Schweitzer u. René Cebulla
Zugänge:
Abgänge: K.Gomm, S. Schulze, B. Zeller, S. Reimer
Pommern Stralsund
Zugänge: Christian Jahrling (VFC Anklam)
Abg:Tom Wieting (Studium in Bremen); Anderas Donges (berufl.nach München), Nils Engler (Amerika( FSJ))