Doll anzuschauen war das Spiel ja nicht gerade. Naja hauptsache 3 Punkte.
F.C. Hansa Rostock 2009/2010
- TSG-FOREVER
- Geschlossen
-
-
3 Punkte durch zwei zweifelhafte Elfer...
-
Ach Gott, wenn es danach geht... Na das wäre ja ne endlose Geschichte... Gerade die Ostteams ziehen bei Elfmeterentscheidungen sogar oftmals den Kürzeren. Also sei es ihnen doch wohl gegönnt.[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/avsfv8.gif]
-
Das sehe ich ganz genauso und Ahlen war nicht wirklich besser.
Da bin ich mal ganz ehrlich: Als Cottbus Fan sollte man über verdient, dieses Wochenende lieber schweigen.
Denn glücklicher als der Punkt in Aachen geht es kaum. -
Insgesamt war es eine Partie auf spielerisch niedrigem Niveau. Ich denke jedoch, dass Hansa von beiden Mannschaften die stärkere war! Von Mitte bis Ende der 1.Hz dachte ich, es wäre ein Kreisligaspiel. Vorher war Hansa besser. Die spielerische Linie von Ahlen fand ich sehr dürftig und Hansa hat sich dem ab Mitte 1.Hz voll angepasst und sie so stark gemacht. Wie sich unsere Verteidiger bei langen Bällen anstellen. Da sehe ich Verbesserungsbedarf. Nach den 2 berechtigten Elfmetern (ok den ersten muss man nicht, kann man aber geben) hätten wir Ahlen eigentlich abschießen müssen. Jedenfalls hat Hansa völlig zurecht und verdient gewonnen!
-
in paar tagen hat das spiel nur noch statistikwertigkeit - 3 punkte, fertig aus !!!
-
Hallo Leute !
Es geht um das kommende HeimSpiel gegen St. Pauli am 2. November 2009.
Missverständnis ausgräumt im Hinblick auf die Aussage von DFL-Fanbeauftragten Thomas Schneider.
Im Text eines Artikels in der Ostseezeitung wird zitiert:"Im Fall von Rostock und ST.Pauli ist die Anhängerschaft aber leider auch ein Symbol für eine politische Gesinnung.
Das wird nie ein Freundschaftsspiel sein, darauf müssen wir uns einstellen."Relativierung - "Ich habe nicht den FussballFan gemeint, der im Stadion seine Mannschaft anfeuert."
Na Gott sei Dank, dass er das noch hinterher so ins richtige Licht rückt !!!
"...es gilt also für beide Fangruppen, ganz genau hinzusehen,wer sich an diesem Abend unter die FussballFans mischt und falls nötig zu reagieren, damit Trittbrettfahrer keine Chance haben, Gewalt auszuüben."
HANSA FOREVER
-
leeres geschwätz !!! immer schön allgemein...
die mutter der idioten ist immer schwanger - es wird wieder knallen, in jeder hinsicht. kann nur hoffen, dass aussenstehende nicht betroffen sein werden.
-
"...es gilt also für beide Fangruppen, ganz genau hinzusehen,wer sich an diesem Abend unter die FussballFans mischt und falls nötig zu reagieren, damit Trittbrettfahrer keine Chance haben, Gewalt auszuüben."
HANSA FOREVER
Das sollte doch eigentlich das Ziel sein! Nicht, dass das wieder ins Geld geht
Davon haben wir nicht so viel, wo schon so viele bei Hansa für's Nichts tun ihr Geld kassieren... Der DFL wird jedenfalls genau drauf schauen
-
leeres geschwätz !!! immer schön allgemein...
Wenigstens rückt die DFL mal selbst eine Aussage zurecht, die so nicht stehen bleiben konnte, nämlich dass alle Rostock-Fans in die rechte Ecke zu stellen sind. Und da hat Hansas Vereinsführung mal was richtig gemacht: Endlich nicht klein beigegeben, sondern reagiert.
-
respekt
dem volke ins maul geschaut, kann mich nur wiederholen. leeres geschw................
dies signal ist so langlebig wie das aufglimmen einer kippe
was ändert sich nun dadurch ? bitte nicht überbewerten - und vor allem die arschtritte der vergangenheit nicht vergessen
-
nachtrag:
und selbst wenn irgendwann jedem hansa-fan eine gewisse gesinnung offiziell aberkannt wird, und der fussball bei uns für unpolitisch erklärt wird, kommt son fuzzi von der uni, und gräbt die alten lichtenhagen-stories aus. spätestens am nächsten tag sind wir alle wieder rechtsradikal !!!
schnell geschriebene worte - aber bitte mal drüber nachdenken....
-
nachtrag:
und selbst wenn irgendwann jedem hansa-fan eine gewisse gesinnung offiziell aberkannt wird, und der fussball bei uns für unpolitisch erklärt wird, kommt son fuzzi von der uni, und gräbt die alten lichtenhagen-stories aus. spätestens am nächsten tag sind wir alle wieder rechtsradikal !!!
schnell geschriebene worte - aber bitte mal drüber nachdenken....
Zumindest wird es so dargestellt, wenn die Medien etwas damit zu tun haben. Ansonsten traue ich dem Fuzzi von der Uni (wie Du ihn nennst
) schon zu, dass er zwischen Vergangenheit und Gegenwart unterscheidet und nicht alle Menschen über einen Kamm scherrt. Also was hat das eine mit dem anderen zu tun, sprich was hat der FC Hansa mit den Vorfällen in Lichtenhagen zu tun?
Dass der Fußball unpolitisch erklärt wird, ist wohl bei keinem Verein vorstellbar. Das wird man nicht ändern können. Es geht bloß um die Art und Weise, wie mit den Leuten umgegangen wird. Da sollte sich die Vereinsführung kritisch hinterfragen (ganz meine Meinung), aber ich sehe auch dass immer 2 den Schritt aufeinander zugehen müssen. Deshalb lasst uns den Medien keine Chance für eine falsche und negative Außendarstellung geben! Für Hansa
-
Morgen gehts gegen Paderborn. Drei Punkte sollten möglich sein. Tippe 2:0.
-
interessant und grotenschlecht der artikel am mi oder do bzgl. rathgeb. der manager ist immer doch ein fussballtrottel und wird hoffentlich bald durch einen fähigen ersetzt.
-
"unser" rotlicht-rene´wurde durch die "taufe" im hafenbecken auch kein heiliger
manager: vorbild, respekt, aushängeschild, - da bringe ich so einiges mit in verbindung, aber nicht ...
-
so, trotz gefühlten 85 % Ballbesitz bittere 1:2 Niederlage gegen Paderborn!
Paderborn zweimal vor dem Tor, zwei Tore! Das nennt man Effektivität!
Was derzeit im Team fehlt, ist jemand, der immer gefährlich vor der gegnerischen Kiste auftaucht! Schied und Bartels mit viel Aufwand zu wenig Gefahr! Ich bin für Neitzel von Anfang an in Duisburg, weniger Tore kann er auch nicht schießen!
Unverständlich für mich auch, warum nach dem Rückstand 10 Min vor Ende ein Abwehrspieler gebracht wird, aber Zacher wird sich schon was dabei gedacht haben! -
Meine Reise nach Rostock war ein voller Reinfall!!
.Große Sprüche nach den letzten Erfolgen,aber mit "Hosen voll "im eigenen Stadion läßt sich schlecht laufen.Paderborn hat gezeigt was Effektivität ist und wie man Diszipliniert als Aufsteiger spielt.Einige Hansa Spieler hatten sich wohl zu lange die Hände am "Strohfeuer"des Lobes gewärmt und konnten deshalb der rauhen Ostseeluft nicht standhalten.Aufwachen meine Herren!!!
-
...und die Trainingseinheit im Boxring
war dann doch nur für die Medien interessant
Schied trifft einfach nicht und wer übernimmt Verantwortung
Gruss aus der Hauptstadt
-
Ein alter Bekannter kehrt zu Hansa zurück und zwar Marko Vorbeck. Eigentlich hatte er nach seiner letzten Station in Augsburg schon die Fußballschuhe an den Nagel gehängt! Er wollte entweder studieren oder zur Polizei. Aber war wohl nix und somit wieder zurück zum Fußball und sich bei Hansa anbieten. Erstmal zwei Wochen bei den Amateuren und eine Woche bei den Profis zur Probe, danach wird entschieden ob er verpflichtet wird oder nicht. Also allerletzte Chance sich nochmal im Profifußball durchzusetzen.