F.C. Hansa Rostock 2009/2010

• Bin gerade aus dem Stadion raus und mein Fazit:ES REICHT NICHT,UM DIREKT DRIN ZU BLEIBEN!!!Es war das erwartete Kampfspiel und Energie hat wahrlich keine Geschenke verteilt.Kaum Torchancen,wenn welche,dann nur durch Standartsituationen.Zweite Halbzeit,dann Spiel auf ein Tor,das von Tremmel,aber was doch mal durchgerutscht ist,hat der Keeper der Cotbusser sicher gehalten.In der letzten Sekunde noch die Möglichkeit zu Siegtreffer für Hansa und mit ein bisschen Feingefühl im Fuß hätte es geklappt.So bleibt nur weiter die Hoffnung!

• Reißt euch mal zusammen, ich war noch nicht im neuen Ostseestadion und würde mir das nächstes Jahr gerne mal angucken.

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• Kannst doch machen, Ente! Spricht doch nix dagegen. Selbst bei einem Abstieg wird dort das Fußballspielen nicht eingestellt.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Reißt euch mal zusammen, ich war noch nicht im neuen Ostseestadion und würde mir das nächstes Jahr gerne mal angucken.

ich würde ja gerne mal mit meinen Rot-Weißen bei euch antreten .-) also verkackt das ruhig, da bekomme ich meinen Ostseeurlaub :D :D :D :D :D :D :D

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Mensch solche Chancen wie gegen Cottbus muss man nutzen, das war ne guten gelegenheit , zumal sich Frankfurt auch extrem schwer getan hat.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Immerhin hätte Hansa das Rückspiel zu Hause.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Da hat sich mal wieder der ganze Abschaum aus MV in nem Hansa-Block getroffen. Da helfen auch mehrere tausend friedliche Rostock-Fans nicht mehr...

Wie kann man nur so blöde sein und 3x mal einen Spielabbruch provozieren.
    Eigentlich war es ja nun auch einer? Schließlich wurde deutlich vor der 90. Minute abgepfiffen.

Im Normalfall müssten beide Relegationsspiele ohne Hansa-Fans stattfinden. Bin eigentlich nicht für solche Verurteilung einer ganzen Fanszene, aber wer mehrfach einen Spielabbruch provoziert... :rolleyes:

• Solche Fans braucht kein Mensch. Da kann man nur hoffen, dass Ingolstadt aufsteigt und Rostock entgültig in die Versenkung verschwindet.

Dass wir solche "Fans" nicht brauchen, ist sicherlich richtig - geb ich dir 100% Recht!!! Aber wieso muss dann deiner Meinung nach gleich der ganze Verein dafür "in der Versenkung verschwinden"????? :gruebel: :motz:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• jetzt wird wieder schön verallgemeinert! aber, dass die ordner und einlasser und und und zu dumm sind ordentlich zu kontrollieren, obwohl doch abzusehen war, dass es randale gibt, falls hansa verlieren würde! und so war es dann nun auch! da müsste man gewaltbereite und stinkbesoffene gleich draußen lassen und mal ordentlich kontrollieren, denn auch bei den düsseldorfern waren "knallkörper" zu hören und zu sehen! traurig

• @ cocu

gebe ich dir vollkommen recht !!!

muss man mit rechnen, dass einige chaoten die evtl. letzte chance sehen, sich "angemessen" aus der zweiten liga zu verabschieden.

trotzdem scheixx aktion.

.... frankfurt lag hinten, wir machen den anschlusstrffer... dachte man könnte es schaffen.... nun volle konzentration auf die reli !!!!! :schal1:

• Ok ich habs erfasst. Die Rostocker können dafür nichts. :gruebel:

2ter sinnvoller beitrag von dir! nur ist doch fakt das jeder verein seine chaoten hat und wenn man das, als heimteam weiß, dann schraube ich die sicherheitsbestimmungen noch höher und kontrolliere was das zeug hält bzw lasse die "rostock-fans" gar nicht erst ins stadion um sowas zu verhindern!

nicht jeder der sich nen rostockschal umbindet und nur mitfährt um sich zu prügeln oder pyro zu zünden ist gleich nen rostock-fan aber das scheinst nicht zu begreifen! :abgelehnt:

• 2ter sinnvoller beitrag von dir! nur ist doch fakt das jeder verein seine chaoten hat und wenn man das, als heimteam weiß, dann schraube ich die sicherheitsbestimmungen noch höher und kontrolliere was das zeug hält bzw lasse die "rostock-fans" gar nicht erst ins stadion um sowas zu verhindern!

nicht jeder der sich nen rostockschal umbindet und nur mitfährt um sich zu prügeln oder pyro zu zünden ist gleich nen rostock-fan aber das scheinst nicht zu begreifen! :abgelehnt:

.....

Ok, dann sollen alle Gästefans zukünftig Schuhe ausziehen, und am besten noch alles bis zur Unterwäsche oder was auch immer ausziehen. Man kann noch so stark kontrollieren, trotzdem wird immer Pyro ins Stadion gelangen. Und woran will man erkennen wer ein "böser" und "guter" Gästefan ist...

• was heißt denn aus den löchern gekrochen? das waren doch wohl eher die volltrottel die da nen hans schal umhatten. was für ein abschaum. da hätte die büllen ruhig mal aufräumen können.peinlich und traurig hoch zehn für den verein und seine wirklichen fans. peinlich auch für die sicherheitsleute+polizei, denn es war ja schon im vorfeld angekündigt. was für eins cheiß spieltag :thumbdown: