TSG Neustrelitz - Oberliga Nordost-Nord 2009/2010

• Quelle: Nordkurier.de

• Hier noch (etwas später) die Statistik vom Freitagsspiel:

Ludwigsfelder FC - TSG Neustrelitz 3:2 (2:1)

Ludwigsfelder FC: Alexander Schostock - Patrick Leutloff, Heiko Bengs (72. Selim Kiyak), Frank Ruprich (72. Daniel Anton), Marcel Haß, Dennis Kutrieb, Patrick Neumann, Ricardo Franke, André Thomas, Christian Rauch (81. Andreas Toth), Marcel Riediger

TSG Neustrelitz: Robert Schelenz - Tom Schneider, Dirk Rochow, Marcus Rabenhorst, Daniel Wahl - Normen Richter (40. Ivica Vukadin), Robert Scholl, Thomas Duggert, Dennis Rehausen (75. Ingo Wunderlich) - Velimir Jovanovic (70. Ronny Müller), Sascha Schrödter

Tore: 1:0 Marcel Riediger (25.), 2:0 Dennis Kutrieb (FE, 45.), 2:1 Sascha Schrödter (HE, 45.+2), 2:2 Dennis Rehausen (46.), 3:2 Dennis Kutrieb (72.)

Gelbe Karten TSG: Daniel Wahl (47.), Marcus Rabenhorst (51.), Thomas Duggert (88.)

Zuschauer: 320 (ca. 30 TSG-Fans)

Schiedsrichter: Fabian Zastrow (Berlin), Christoph Marschner, Kevin Langner

Danke dafür TSG-NZ-FAN & hexer!

• Da ich 2 Tage an der Ostsee war, leider diesmal ohne Vorbericht, dafür mit einer umso erfreulicheren Statistik. :thumbsup: :schal1:

TSG Neustrelitz - FSV 63 Luckenwalde 6:0 (1:0)

TSG Neustrelitz: Robert Schelenz - Tom Schneider, Marcus Rabenhorst, Dirk Rochow, Daniel Wahl - Robert Scholl (78. Aleksandar Simic), Ivica Vukadin, Thomas Duggert - Normen Richter (67. Maurice Jacobsen), Velimir Jovanovic, Sascha Schrödter (67. Dennis Rehausen)

Reservebank TSG: Kevin Nethe, Ingo Wunderlich, Sebastian Hollenbach, Ronny Müller

FSV 63 Luckenwalde: Robert Petereit - Dennis Seidel, Martin Lorenz, Michael Braune (54. Valjon Strana), Jens Neumann, Tilo Lindner (68. Tobias Dittmann), Benjamin Dowall, Markus Müller, Florian Bitzka, Felix Nachtigall, Marco Fitzke

Reservebank FSV: Andre Biermann, Marko Hörster, Sebastian Gericke, Sebastian Lozanski

Tore: 1:0 Thomas Duggert (21., Sololauf nach Pass von Vukadin), 2:0 Normen Richter (51., flacher Schuss halbrechts aus 20 m nach Flanke von Duggert), 3:0 Normen Richter (57., halbrechts nach Pass von Duggert), 4:0 Dennis Rehausen (72.), 5:0 Aleksandar Simic (79.), 6:0 Thomas Duggert (81.)

Gelbe Karten: Sascha Schrödter (52.) - Dennis Seidel (47.), Markus Müller (80.), Robert Petereit (81.)

Gelb/Rote Karte: Dennis Seidel (68.)

Zuschauer: 385 (zahlende)

Schiedsrichter: Lasse Koslowski (Berlin), Kerem Gül, Petrit Velici

• zum Sieg.Er versüsste mir heute den schönen Sonntag(bwin) :D .Ihr seid eine sichere Bank.Bin gespannt wer am Ende auf Platz 1 bis 3 steht. Schönen Sonntag Abend noch :bia:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Lichtenrader BC 25 - TSG Neustrelitz 0:4 (0:2)

Aufstellung TSG: Robert Schelenz - Tom Schneider, Dirk Rochow, Marcus Rabenhorst, Daniel Wahl - Ivica Vukadin, Robert Scholl, Thomas Duggert - Normen Richter (72. Aleksandar Simic), Velimir Jovanovic (79. Ingo Wunderlich), Sascha Schrödter (79. Sebastian Hollenbach)

Reservebank TSG: Kevin Nethe, Dennis Rehausen

Tore: 0:1 Normen Richter (15.), 0:2 Ivica Vukadin (35.), 0:3 Velimir Jovanovic (70.), 0:4 Sascha Schrödter (74.)

Gelbe Karte TSG: Ivica Vukadin (61.)

Zuschauer: 82 zahlende (ca. 20 TSG-Fans)

Schiedsrichter: Marek Nixdorf (Dresden), Philipp Seidel, Stefan Gärtner

LUK_FANTOMAS
    Danke, dir auch! 8) Ich hoffe mal, dass deine anderen Wett-Tipps denn auch richtig waren... ;)

• Meine Bundesliga Tipps waren leider falsch.Stuttgart u. Schalke :thumbdown: . Hab mich aber auf Oberliga spezialisiert u. da setze ich immer nur 1 Spiel :D .Wenn das Rückspiel in Luck ist dann lade ich Dich zum Bierchen ein :bia: .

Schöne Grüße u. sporlich alles Gute für Euch ;)

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Meine Bundesliga Tipps waren leider falsch.Stuttgart u. Schalke :thumbdown: . Hab mich aber auf Oberliga spezialisiert u. da setze ich immer nur 1 Spiel :D .Wenn das Rückspiel in Luck ist dann lade ich Dich zum Bierchen ein :bia: .

Schöne Grüße u. sporlich alles Gute für Euch ;)

Danke, das nehme ich dann doch gerne an! :bia:
    Werde mit Sicherheit zum Rückspiel in euer schickes Stadion kommen. :schal1:

Mit dem RE5 ist man ja per Direktverbindung in knapp 2h bei euch in Luckenwalde!

Sportliche Grüße zurück aus Neustrelitz... ^^

• Quelle: Fußball-Woche

• Landespokal Mecklenburg-Vorpommern - 2. Runde

Penzliner SV - TSG Neustrelitz 0:4 (0:0)

Aufstellung TSG: Kevin Nethe - Tom Schneider, Dirk Rochow, Marcus Rabenhorst, Robert Scholl (46. Aleksandar Simic) - Maurice Jacobsen, Thomas Duggert, Ivica Vukadin, Dennis Rehausen - Norman Richter (73. Ronny Müller), Sascha Schrödter (46. Ingo Wunderlich)

Reservebank TSG: Robert Schelenz, Sebastian Hollenbach, Daniel Wahl, Velimir Jovanovic

Tore: 0:1 Ivica Vukadin (48.), 0:2 Norman Richter (56.), 0:3 Ingo Wunderlich (76.), 0:4 Dennis Rehausen (89.)

Gelbe Karte TSG: Ingo Wunderlich (59.)

Zuschauer: 380

Schiedsrichter: Sven Frericks (Feldberger Seenlandschaft), Matthias Wagenknecht, Holger Ramp