@ Ric
Wann ist denn das Spiel Mahlsdorf - 47 ???
Da antworte ich dann mal:
Soll wohl am Wochenende 29.10.-30.10. sein ... Hinspiel ist ein Heimspiel für die 47er ...
@ Ric
Wann ist denn das Spiel Mahlsdorf - 47 ???
Da antworte ich dann mal:
Soll wohl am Wochenende 29.10.-30.10. sein ... Hinspiel ist ein Heimspiel für die 47er ...
Ja werde nach mahlsdorf nur fahren wenn die die 8€ Eintritt senken... man kann zwar für die (€ die Zweite vorher auch noch schauen aber die interessiert mich als Gästefan nicht dringend.. und 8€ is mir zu fett... Also liebe Mahlsdorfer... bietet uns doch mal was an
mal den kubsche fragen...
mal den kubsche fragen...
Kubsche?! Was sagste?
Nun kann Kubsche seine Antwort vorweg nehmen, Eintrittspreis bei Doppelveranstaltung 8,- Euro, Einzelspiel Berlinliga 5,- Euro, Einzelspiel Landesliga 4,- Euro. Kinder unter 14 Jahren frei. Saison 2011/2012.
na mal sehen, ob es ne doppelveranstaltung ist...
wenn die 2. vor der 1. männer spielt, also 14.00 die jungens und 16.00 die männers, kostet es dann auch 8?
weil um 4 kann mann dann ja nicht mehr die 2. sehn????????????????????????????????
Mahlsdorf ist in den Thema relativ humorlos und nimmt auch um 16:00 Uhr noch acht Euro. Sogar beim 2. Spiel zur zweiten Halbzeit wird dieser Märchenpreis noch verlangt und erst nach einigen Diskussionen reduziert.
8 Euro Eintritt für den Besuch eurer Zweiten in der Landesliga ist natürlich mal 'ne Ansage....
Sowas sollte man verbieten...
Finde das auch relativ teuer und schade das es immer mit dem Argument abgetan wird, dass man sich auch die Erste danach anschauen kann.
Aber ich habe letzte Saison auch 5 Euro Eintritt in der Kreisliga B bezahlt und es gibt auch Vereine in der Kreisliga A die der Meinung sind 4 EUR Eintritt verlangen zu müssen.
Im Endeffekt ist glaube ich nirgendwo festgeschrieben wieviel Eintritt man maximal verlangen darf und wenn ich nicht bereit bin den Eintritt zu bezahlen, kann ich dem Spiel eben nicht beiwohnen.
Die Preisgestaltung obliegt den Vereinen, ob man sich da Am Rosenhag immer nen Gefallen tut ? Vielleicht bringen 1-3 € weniger ein paar Leute mehr ins Stadion, die dann auch die Heimmannschaft unterstützen, ich weiß es natürlich nicht. Der vielleicht im Vorfeld uninformierte Anhänger der Gastmannschaft wird in der Regel nach einer sehr langen Anreise zähneknirschend zahlen...!
Freu mich schon auf das Auswärtsspiel am 29.10 im Zoschke...
Derbytime !!!
Ich hätte da gern ein 7:2... FÜR UNS !!! wird aber in der Höhe wohl nichts...
AUF GEHTS EINTRACHT !!! KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
Alles anzeigenFreu mich schon auf das Auswärtsspiel am 29.10 im Zoschke...
Derbytime !!!
Naja viel hat ja nicht gefehlt.. Glückwunsch zum Sieg. Fand es zwar nicht so deutlich aufm Rasen aber ihr wart schon verdammt clever! Naja und das 45 Meter Ding geht wohl nur einmal im Leben an genau solchen Tagen rein...
Alles anzeigenFreu mich schon auf das Auswärtsspiel am 29.10 im Zoschke...
Derbytime !!!
Lieber Lasogga, bitte tippe doch mal für mich die nächsten BuLi-Runden, ich brauch dann bloß 1-2 Tore nach unten korrigieren und schon mach ich den großen Maxen in unserer Tipprunde, anstatt immer nur hinterher zu hecheln...
Glückwunsch zum Rosenhag für den, zumindest in der Höhe, absolut unerwarteten Sieg !!!
Nie und nimmer hätte ich auf eine 1-4 Klatsche getippt, deshalb lieber @ peo
vertaue lieber nicht auf meine Vorhersagen, die oft mehr Wunsch als Fachverstand be-
inhalten.
Die VSG spielt ne Hammer Saison, und nehmen sich die Auszeiten, wie sie es wollen,
Wilmersdorf und Staaken werden auf langer Sicht nicht oben dranbleiben.
Wir und Lichte gehören da oben mit hin.
Nach 5-1 im Zoschke nun 1-4 zu Hause, die Emotionen spielen bei mir 8terbahn...
Die Hertha verliert daheim, meine Eintracht ebenso...
Scheiss W.E.
Sehe ich ähnlich... ich sehe die VSG ganz vorne. Die spielen mit den Gegnern wie und vor allem WANN sie es wollen... die werden am Ende auf 1 stehen..dahinter sehe ich aktuell die Eintracht. Was die beim 1:5 im Zoschke für einen taktisch sauberen Fussball gespielt haben war schon ordentlich. Auf 3-5 werden Hertha 03, Li47 und noch wer einlaufen. Da is aber alles offen. Wilmersdorf wird noch ordentlich abrutschen mein ich, und Staaken wird am Ende unter die ersten 7 kommen. Die sehe ich sehr stark. Habe die letzte Saison schon paar mal gesehen. Starke truppe. Die können fighten... 47 ist in der Realität zurück gekommen. Ich denke wenn die, die im Winter kommen sollen, einschlagen kann nochmal was gehen, ansonsten greifen wir kommende Saison an. Zu ganz oben reicht es NOCH nicht, auch weil das team fast komplett NEU ist und auch deshalb weil meiner Meinung nach im Vorstand einige Leute sitzen die dem Verein nicht förderlich zur Seite stehen. Aber das is n anderes Thema...
VIZE-HERBSTMEISTER!!!!!
Durch eine sehr gute Hinrunde bis auf zwei-drei ausnahmen ( Gatow,Preussen,Hermsdorf) haben wir uns
auf den 2ten Platz rangekämpft und werden diesen HOFFENTLICH nicht mehr hergeben und uns nur noch Altglienicke
holen
....Super Teamleistung..
So jetzt noch Teutonia im Pokal schlagen und dann schön Weihnachten feiern...
Allen ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Berlin-Liga Jahr 2012!!!
Was denn Eins, wieder genesen!
Dann muß ja kein Schieri kommen und das Spiel wird gleich 10-0 gewertet...
Allen Mahlsdorfern ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr...
Eintracht, mehr als NUR LIEBE !!!