HFC - Regionalliga Saison 2009/10

• Übrigens möchte ich nochmal die Schiedsrichterleistung von Lutz Wagner loben, er kam mit nur einer gelben Karte aus!

Das ist doch keine Leistung! Die meißten Schiris schaffen das! Oftmals verwenden sie ein und die selbe gelbe Karte sogar für mehrere Spiele! Der Verschleiß ist bei den moderneren gelben Karten wirklich nur noch sehr gering!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Das ist doch keine Leistung! Die meißten Schiris schaffen das! Oftmals verwenden sie ein und die selbe gelbe Karte sogar für mehrere Spiele! Der Verschleiß ist bei den moderneren gelben Karten wirklich nur noch sehr gering!

Nunja, ich bin aus der Kreisklasse gewohnt das die gelben bzw. roten Karten öfters mal zerrissen werden :D

• Das ist doch keine Leistung! Die meißten Schiris schaffen das! Oftmals verwenden sie ein und die selbe gelbe Karte sogar für mehrere Spiele! Der Verschleiß ist bei den moderneren gelben Karten wirklich nur noch sehr gering!

Mensch Schnicksi, du warst aber auch schon besser. Ist dir ne Derbypleite über die Leber gelaufen?

Spielbericht HFC - Hertha

Benes fand ich so schlecht nicht. Gegen Chemnitz gibt es zig Fragezeichen in der Aufstellung - rückt Malle für Mouaya ins Team, wann spielt Aydemir, ist Görke wieder fit und wann darf Lindenhahn endlich ran? Ganz abgesehen von den üblichen Wechseln im Team zwischen Müller, Neubert und evtl. Hebestreit.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

hehe :lach:

Also ich fand den jetzt nicht so schlecht.

• Naja Kollege Schnicks hatte aber schon größere Kracher auf Lager. :halloatall:

1:1 in Chemnitz
    Köhler sehr prägnant: "Es war einfach schwach. Das Beste war am Ende das Ergebnis, das hilft uns ja ooch."

Ich glaube die ChemCat wollte mich zu nem 1 gegen 1 auffordern? :gruebel:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Naja Kollege Schnicks hatte aber schon größere Kracher auf Lager. :halloatall:

1:1 in Chemnitz
    Köhler sehr prägnant: "Es war einfach schwach. Das Beste war am Ende das Ergebnis, das hilft uns ja ooch."

Ich glaube die ChemCat wollte mich zu nem 1 gegen 1 auffordern? :gruebel:

Sehr schicker Bericht, gibt das Spiel recht gut wieder.
    Nur noch eine kleine Anmerkung zur Szene kurz vor Schluss: Tätlichkeit konnte ich von der Gegengeraden nicht sehen, dafür aber um so deutlicher, dass Müller anschließend den Ball mit voller Wucht nach Richter schmiss. Ein anderer Schiri hätte hier wohl beiden Rot gezeigt. Auch David hatte Glück, dass er bei einem rüden Foul an der Seitenlinie gegn Spielende mit Gelb davongekommen ist.
    Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass sich auch beide Fangruppen im Wesentlichen ordentlich benommen haben (bis auf euren Rauchtopf kurz vor Schluss), war ja leider nicht immer so.
    Zudem ein Lob an den Mann in Grau, Bundesliga-Schiri Günter Perl lieferte eine 1A-Leistung ab.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Sehr schicker Bericht, gibt das Spiel recht gut wieder.
    Nur noch eine kleine Anmerkung zur Szene kurz vor Schluss: Tätlichkeit konnte ich von der Gegengeraden nicht sehen, dafür aber um so deutlicher, dass Müller anschließend den Ball mit voller Wucht nach Richter schmiss. Ein anderer Schiri hätte hier wohl beiden Rot gezeigt. Auch David hatte Glück, dass er bei einem rüden Foul an der Seitenlinie gegn Spielende mit Gelb davongekommen ist.
    Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass sich auch beide Fangruppen im Wesentlichen ordentlich benommen haben (bis auf euren Rauchtopf kurz vor Schluss), war ja leider nicht immer so.
    Zudem ein Lob an den Mann in Grau, Bundesliga-Schiri Günter Perl lieferte eine 1A-Leistung ab.

Stand Block B. Also für mich sah das schon nach Tätlichkeit aus. Aber es war ein Derby, da sind erhitzte Gemüter keine Seltenheit und der Schiri pfeift ja auch nicht zum ersten Mal ein Derby und wird dementsprechend besonnen "verwarnt" haben. Da gabs noch ganz andere Quirulanten (Hampf schubste Kamalla nach einem Zweikampf recht heftig - ich hätte mich an Kamallas Stelle einfach mal fallen lassen, weil so hat der Schiri gar nicht drauf reagiert). Da muss wahrscheinlich schon bissl mehr kommen als bissl Schubserei für 'ne rote Karte. Der Schiri an sich war ganz i.O., nur seine Linienrichter haben zu Weilen ihren Waschlappen in die falsche Richtung gehalten. Aber letztenendes wars nichts spielentscheidendes.

Das Spiel vom HFC erschreckend harmlos. Ich hab das gesamte Spiel max. drei Chancen (wenn man diese als solche Bezeichnen kann) gezählt. Ist 'n bissl dünn! Chemnitz dagegen hatten schon ein paar Angriffe mehr auf der Haben-Seite, aber die waren einfach zu blind, haben sich in der HFC-Abwehr festgerannt, sind an Darko gescheitert oder treffen aus 4 - 5 Metern das leere Tor nicht. Aufällig war auch, dass das Kurzpassspiel in Chemnitz überhaupt nicht funktioniert. In der ersten Halbzeit gings ja nur über hohe Bälle, welche meist ein gefundenes Fressen für die HFC-Abwehr war. In der zweiten Halbzeit versuchte man sich am Kurzpassspiel, womit die Hallenser auch in der Anfangsphase ihre Probleme hatten, aber wie man sich drauf eingestellt hatte, hatte der CFC damit auch keinen Erfolg mehr, zumal das auch noch mal geübt werden muss. Sah ja schrecklich aus, das Chemnitzer Kurzpassspiel. Macht der Schädlich überhaupt was im Training? :sleeping:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Macht der Schädlich überhaupt was im Training? :sleeping:

Na was macht denn Halata im Training? Den Olli Dix füttern?

Ey Junge, deine Kommentare werden echt immer sinnloser (ZFC-Thread). Dein ehemals vernünftiges Niveau nimmt seit der Änderung deines Nicknames immer weiter ab.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Ein längeres Video mit Schwerpunkt HFC-Support möchte ich den Hallensern nicht vorenthalten (Pyro ab 4:17). Auf jeden Fall ein gelungener Abend mit gutem Spiel unserer Elf, leider wurden in dieser Saison schon vier Punkte verschenkt: in Wilhelmshaven mit Defensivfehlern, gegen Halle wegen mangelnder Chancenverwertung.

• Na was macht denn Halata im Training? Den Olli Dix füttern?

:lach: :bia: :lach:

Schön dass wir noch den Punkt retten konnten (mal wieder dank Darko...). Chemnitz war schon sehr stark, bin gespannt wie es Leistungstechnisch bei euch weitergeht! Ihr habt sicher auch ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden.
    Ob wir das auch dürfen, wird sich Dienstag zeigen. Eine schlechte Leistung (zumal sie glimpflich endete) kann ich tolerieren. Aber gegen WB II sollte eine deutliche Steigerung her. Desweiteren hoffe ich, dass Müller für Neubert und Stark für Finke oder Hebe ins Team rückt...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• :lach: :bia: :lach:

Schön dass wir noch den Punkt retten konnten (mal wieder dank Darko...). Chemnitz war schon sehr stark, bin gespannt wie es Leistungstechnisch bei euch weitergeht! Ihr habt sicher auch ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden.
    Ob wir das auch dürfen, wird sich Dienstag zeigen. Eine schlechte Leistung (zumal sie glimpflich endete) kann ich tolerieren. Aber gegen WB II sollte eine deutliche Steigerung her. Desweiteren hoffe ich, dass Müller für Neubert und Stark für Finke oder Hebe ins Team rückt...

wünsch mir das gegen Wob II Selim und Toni spielt , ich glaub das die zwei sehr gut zusammenpassen , auf jedenfall müssen wir offensiver agieren , sonnst wird das nichts
    ich sehe Wob als stärkste Mannschaft in der Liga , mal sehen wo man am Di steht

• Nicht schlecht das Video. Hoffe aber trotzdem das der HFC eine ähnliche gute Saison spielt wie die letzte. Wobei ja diesmal die Wölfe gut aufgestellt sind bzw TB Berlin nicht zu verachten ist.