Super dann kommen wir doch nächste Woche zuschauen !!
Kreisliga A 3. Staffel
-
-
Bringt Mullbinden und Pflaster mit...
-
Um Auf- oder Abzusteigen hat man eine ganze Saison Zeit! Showdown am letzten Spieltag ist natürlich ein Highlight!
Andere Gegner zu motivieren ist völlig o.k. und kein Grund sich darüber aufzuregen! Etwas anderes ist es eine Mannschaft zum verlieren zu Motivieren! Alles schon vorgekommen im Fußball!
Das Füchse laut den Angaben hier einen Spieler aus dem Oberliga Kader hat auf lassen, völlig normal! Wo sollen die Spieler der 1. Mannschaft von Füchse die an Kaderposition 18-25 stehen, denn Spielpraxis sammeln, wenn nicht in der zweiten Mannschaft?!
Das gilt im übrigen auch für die zweite Mannschaft von Frohnau! Oder wurde hier nie ein Spieler aus dem Kader der ersten eingesetzt?!
Das man sich aufregt, das Spieler aus der A-Jugend auflaufen, ist doch der Lacher! Wir spielen Männerfußball und da kommen Spieler aus der A-Jugend und das soll dann als etwas besonderes oder Wettbewerbsverzerrend sein! HA, ha, ha
Talentierte A-Jugendspieler werden in den letzten Spielen einer Saison erste Erfahrungen im Männerbereich sammeln, so war es, so ist es und so wird es immer sein!
Vielleicht haben hier aber einige auch vergessen, das auch Borsigwalde ein Hinspiel gegen Füchse II hatte, wo mehrere Spieler aus dem Oberliga Kader zum Einsatz kamen.
So ist es nun mal und man siehe da, auch solche Spiele werden gewonnen (siehe SCB-Füchse II und Füchse II - Füchse II).
Das Hinspiel endete ja ganz eindeutig, vielleicht sitzt bei einigen Frohnauern auch der Frust darüber noch tief!
Es sind also am Sonntag 90 Minuten + x zu spielen, und der Sieger ist aufgestiegen!
So einfach ist die Sache!
-
Meinte natürlich Füchse II - Frohnau II
-
Es sind also am Sonntag 90 Minuten + x zu spielen, und der Sieger ist aufgestiegen!Frage: Ist bei einem nicht unerwartetem Unentschieden auch der Verlierer aufgestiegen?
-
hey borsigwal... äh, beobachter.
respekt, respekt... fast wäre es dir mit deiner provokanten art gelungen, dass ich mich wirklich ernsthaft mit deinem beitrag auseinandergesetzt hätte.
-
Das Hinspiel endete ja ganz eindeutig, vielleicht sitzt bei einigen Frohnauern auch der Frust darüber noch tief!
Richtig, 100 Meter Kampfwiese!
-
Sportgerichtsurteil entscheidet auf Neuansetzung:
SV Sparta Lichtenberg II - 1. FC Schöneberg
Mittwoch: 19:30 Uhr // Fischerstraße 15 // 10317 Berlin
Letzte Chance für Schöneberg in der Kreisliga A zu verweilen!
Unterstützung von allen Seiten ist gerne gesehen!
-
Frage: Ist bei einem nicht unerwartetem Unentschieden auch der Verlierer aufgestiegen?
Bei einem Unentschieden wäre der "Verlierer" ja Frohnau. Könnte bei einer Niederlage von Lichtenberg (andere Staffel) evtl. noch als bester dritter aufsteigen.
-
-
-
Es wird auf den geilsten Rasen in Berlin gespielt
-
und ich dachte, das spiel würde auf dem poloplatz ausgetragen werden
-
hmm stimmt ...:)
Das ist doch der geilste
die meisten gegner brechen doch nach 70 min. ein auf unserer wiese!!!
Deshalb der geilste
da können nur wenige teams gut spielen -
gut jetzt weiss ich endlich warum ihr gegen uns nicht auf Rasen gespielt habt , weil nach 70 min .....
-
Muss ja geil sein so ein Endspiel !!! Das wäre ja etwas für mich !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_044.gif]
Aber 2. gegen 3. ist doch auch kein Endspiel !!! Weil ein Endspiel ist immer noch mit der besten Mannschaft der Liga !!! Und wir sind ja nicht dabei !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_033.gif]
Aber Schade das wir selber Spielen !!! Das würde ich mir gerne Anschauen !!! Bitte um Liveticker am Sonntag - nehme extra meinen Laptop mit auf den Platz !!!
-
ja da habt ihr glück gehabt , dass wir nicht gegen euch auf den rasen gespielt habt !!!
Aber Hätte wenn ...... ist doch schnee von gestern
Ich dachte ihr kommt zugucken ??
Naja kann man nichtas machen wenn ihr selber spielt !!
Live ticker wird wohl nicht möglich sein!!!
Und wieder gab es gestern ne tolle aktion von borsigwalde aber die lassen wir mal unkommentiert!!
da fehlen mir auch die worte -
Ganz gemeine Burschen diese Borsigwalder! Immer Aktionen!
Es geht das Gerücht um, das einige Spieler von Borsigwalde auf der Wiese Schnecken ausgesetzt haben!
P.S. Schöne Grüße an Meeko sol ich ausrichten, wenn´s für die FuWo nicht mehr reicht wird hier geschrieben?!
-
Der geilste Rasen ist natürlich der bei uns im Volkspark!
Für Wildschweine und Kühe ein Paradies. Zum Fußballspielen auch toll
Nein, mal im Ernst, der perfekteste Rasen ist der bei Sparta L´berg. Da haben wir Sonntag drauf gespielt. Echt super. Ein richtiger "Teppich"! Ich habe noch nie auf einem besseren gespielt. Und der bei Borussia F´felde war schon super.
Ich wünsche dann mal Frohnau viel Glück.
-
Danke
Das mit dem rasen war ja auch spaß bei uns würden sich Kühe auch wohl fühlen