Beiträge von beobachter7

    Zur Info:


    Wie hier schon richtigerweise geschrieben wurde, hat der Vorstand im August mitgeteilt das er bei der nächsten Wahl im Februar 2014 nicht mehr kandidiert. Es ist also ein ganz normaler Vorgang und der Zeitpunkt wurde so früh gewählt, um ausreichend Zeit für „neue“ zu schaffen.


    Es sieht tatsächlich so aus, als ob im Winter wesentlich mehr Spieler die Mannschaft verlassen, als neue hinzu gewonnen werden können. Ein Aufrücken der Zeiten Mannschaft ist von dieser nicht gewollt. Somit würde nur eine Abmeldung der Ersten Mannschaft in Frage kommen.


    Aus meiner Sicht geht es auch nicht, das man eine Erste Mannschaft abmeldet und die Zweite weiter spielt. Das aber müssen andere entscheiden!


    Traurig und Schade ist es allemal!


    Leider sind bereits in der laufenden Saison Spieler „Ferngeblieben“! Teilweise ganz ohne Absagen, Absagen über dritte und auch durch Absagen in den sozialen Netzwerken! Unglaublich aber wahr!
    Das lässt sich jetzt mit dem weiteren Aderlass wohl nicht mehr auffangen und somit wird die Mannschaft wohl aufgelöste werden müssen.


    Schade!


    Dies ist alles meine Persönliche Meinung und stellt den momentanen Stand der Dinge aus meiner Sicht da!

    Wir suchen noch Leistungswillige und Trainingsfleißige Spieler die in der nächsten Saison beim SV Mühlenbeck spielen möchten! Wir sind nächste Saison in der LK-Ost unterwegs.


    Wir bieten:
    - Ein neues engagiertes Trainergespann mit Alexander Brinkmann und Florian Glitza (Spieler & Co-Trainer)
    - organisiertes Betreuerteam
    - intaktes Mannschaftsgefüge
    - sehr familiäres Umfeld
    - sportliche Perspektiven
    - organisiertes Umfeld
    - Spaß am Fußball und Training
    - Gemeinsame Aktivitäten etc.
    - Trainingstage in der Saison sind Dienstag und Donnerstag (ca. 19:00-21:00 Uhr)
    - Vorbereitung nach gesondertem Trainingsplan


    Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf eine Positive sportliche Veränderung haben solltest, dann melde dich einfach bei mir!

    Am heutigen Abend wird das Sportgericht eine Entscheidung zu dem Spiel bekannt geben. Es gibt viele Möglichkeiten von einer Wertung bis zu einem Wiederholungsspiel- Lassen wir uns überraschen...

    Wie es sicher schon einige gehört und gelesen haben, hat sich Mühlenbeck in der Winterpause verstärkt. In der Hinrunde standen zweitweise nur 11 Spieler zur Verfügung. In der Winterpause gingen dann auch noch zwei Spieler.


    Der Verein hat sich bemüht und Erfolg gehabt.


    Es konnten die Spieler Nuri Peter, Dogan-Marcel Böttcher, Roberto Hafermüller, Marc Stephan, Steven Kloth, Steven Marks und Bora K. verpflichtet werden. Somit hat sich der Kader nicht nur in der Breite wieder aufgefüllt sondern vermutlich auch in der spielerischen Klasse.


    Beim ersten Heimspiel konnten von Beginn an Marcel und Roberto auflaufen, später kam noch Nuri. Die anderen waren Arbeitsbedingt oder aufgrund von Verletzungen verhindert.


    Der Langzeitverletzte Danny Becker kam zu einem Kurzeinsatz, und kehrt somit auch wieder in den Kader zurück.


    Toni Reggentin mußte sich leider operieren lassen und fällt noch lange aus. Im Zehdenick Spiel hat sich dann Rone Lorenz das Schlüsselbein gebrochen.

    Der Schiedsrichter hatte zuerst auf Freistoß Wandlitz entschieden. Begründung:
    Der Elfmeterschütze hat nach dem Pfostentreffer als erster Spieler den Ball wieder berührt. Nach den Regeln müsste ein Spieler oder Torwart vorher am Ball sein bevor der Elfmeterschütze wieder eingreifen darf.
    Der Torwart selbst (wütend vor Schmerz, da er beim klären getroffen wurde), kam zu folgender Aussage:
    Kann doch nicht sein, das ich den Ball erst an den Pfosten lenke und dann noch getroffen werde (Sinngemäß).
    Somit änderte der Schiedsrichter seine Entscheidung auf Tor! Regelgerecht, da der Torwart den Ball an den Pfosten lenkte und der Elfmeterschütze wieder eingreifen darf. Da aus Sicht des Schiedsrichters der Spieler vor dem Torwart am Ball gewesen ist, gab es keinen Freistoß für den Torwart.


    Die Ecke wurde direkt ins Tor geköpft, wobei auf Abseits eines Stürmers entschieden wurde, der unbeteiligt kurz vor der Torlinie gestanden hat. Eine Behinderung oder eingreifen kam überhaupt nicht zustande.


    Der zweite Elfmeter der dann an die Latte gesetzt wurde, brachte bei den Wandlitzern auch unverständnis hervor. Hier würde ich jedoch von einer akzeptablen Entscheidung ausgehen.


    Es gab an diesem Tag mehrere fragwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten, die bei vielen Spielern sehr kurios angesehen wurden.


    Ob es sich die Waage gehalten hat oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber die Männer in schwarz waren an diesen Tag sicher dem Niveau des Spiels nicht angepasst.

    Sicherlich haben alle etwas dazugelernt!


    z.B. der erste, das man auch mit dem Ziel nur die Klasse halten zu wollen aufsteigen kann ;)


    der zweite, das es nicht immer leicht ist der "gejagte" zu sein und man sich bis zum Ende konzentrieren muß :schal1:


    und zum Abschluß noch ein Wort zum dritten, abgerechnet wird am Schluß :thumbsup:


    Zu Bernte und Iron:




    Wir haben noch gar nicht auf den Aufstieg angestoßen! Das hole ich hiermit nach :bia:


    Gaaaaanz falsch!


    Wir wurden mit Sicherheit nicht unterschätzt, denn laut FuWo waren wir der Topfavorit für den Aufstieg (Glückwunsch an die Experten für ihr Fachwissen)!


    Ohne Schlamperei hätten wir euch im Rückspiel auch geschlagen, dann hättet ihr 66 Punkte!


    Schließlich habe ich euch den Elfer "geschenkt" (danke für die Prämie :) ) damit ihr früher feiern könnt und wir ein Endspiel haben.


    Trotzallem sind beide Teams ab nächster Saison nicht mehr in diesem Forum, sondern eine Klasse höher :bindafür:


    Grüße aus dem Norden

    Nun mal sachlich bleiben ihr habt 7 Punkte Rückstand !!! Die beste Mannschaft ist verdient Erster geworden !!! :thumbsup: :thumbsup:



    Ich habe ausgedrückt, das wir in der Rückrunde geschlampt haben, und wenn wir die Rückrunde so konzentriert wie in der Hinrunde gewesen wären, dann wären wir vor euch gelandet! Ich glaube da gibt es dann keine zwei Meinungen mehr.


    Du hast ja selbst als Zuschauer erlebt, wie blöd wie uns z.B. in Biesdorf angestellt haben. So ging es dann ja noch weiter.


    Am Ende sind aber die beiden besten Mannschaften aufgestiegen!


    Wenn das Wörtchen ...

    Ganz genau denn wir sind oben!


    Wäre es anders ausgegangen hättest du die Vorteile auf deiner Seite!


    Wir nehmen die Glückwünsche natürlich dankend an, das hatte ich vorhin ganz vergessen zu erwähnen!


    Ein Glückwunsch geht natürlich auch an eure 1. Mannschaft!

    Am ersten Bericht ist alles o.k.!


    Es wurden keine Mannschaften zum verlieren bewegt oder motiviert!


    Wir haben unsere Spiele absolviert und ihr Eure. Am Ende ist mit Sicherheit der bessere aufgestiegen!


    Wie viele Spieltage standet Ihr denn auf einem Aufstiegsplatz?!


    Wenn wir in der Rückrunde nicht leichtsinnig Spiele vergeigt hätten, dann hättet ih nie einen Hauch der Chance auf den Aufstieg gehabt!


    Dann wären wir vor BVG und selbst die wären nicht in Reichweite für euch!


    Klar kann man sagen das Ihr gestern optisch überlegen wart, und in der Anzahl auch die besseren Chancen hattet! Aber die Lage war auch so, das ihr gewinnen mußtet und uns ein Punkt reicht. Das Ihr bei dieser Konstellation mehr Spielanteile haben werdet war im Vorfeld klar, zumal ihr zu Hause gespielt habt und euch der Platz sehr entgegen kommt!


    Das haben ja auch andere Mannschaften gemerkt!

    Unnötige Hektig wurde vom Gespann ins Spiel gebracht. Härteres durchgreifen in den ersten 20 Minuten wäre angebracht gewesen. Es gab einige Haarsträubende Fehlentscheidungen auf beiden Seiten wie z.B. ein Handspiel nach wenigen Minuten im Straufraum von Frohnau (Elfmeter wäre fällig gewesen) sowie fast im Gegenzug der herrliche Volleyball Block oder abpflücken des Balls direkt am 16-er (Freistoß). Aber auch viele andere Aktionen prägten das Spiel.


    Hektig kam in der Schlußphase natürlich noch einmal auf, als auch Borsigwalde etwas härter zur Sache ging, aber alles in allem war es kein unfaires Spiel.


    Geschätzte 100 Frohnauer Fans, Spieler und Jegend Teams standen in der 90 Minute am Spielfeldrand und wartetenb nur noch auf den Schlußpfiff um das Feld zu stürmen...


    Duell des Tages: Neumann gegen Neumann


    Erst holt Sascha den Ball, nach einem Freistoß durch Florian, herrlich aus dem Winkel um dann auch noch den Elfmeter an den Pfosten zu lenken (er sagt das er dran war!!!).



    der Rest ist bekannt!



    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

    Wo sind denn die Frohnauer stimmen geblieben?!


    Ich höre nichts, absolut gar nichts!!!


    Und eine Sache niemals vergessen:


    Abgerechnet wird immer am Schluß oder


    das Spiel dauert 90 Minuten + x

    Ganz gemeine Burschen diese Borsigwalder! Immer Aktionen!


    Es geht das Gerücht um, das einige Spieler von Borsigwalde auf der Wiese Schnecken ausgesetzt haben!


    P.S. Schöne Grüße an Meeko sol ich ausrichten, wenn´s für die FuWo nicht mehr reicht wird hier geschrieben?!