Wolltes auch gerade schreiben.
Scheiße, doch Pauli geworden. Noch so a Verein in der Liga ...
Wolltes auch gerade schreiben.
Scheiße, doch Pauli geworden. Noch so a Verein in der Liga ...
Kiel II wäre ja auch nicht besser gewesen. Mit der einzigen Ausnahme das nun ein Tabellenfünfter aufsteigt. Gab es sowas schon einmal ohne dazugehörige Ligareform??? Ich habe mich ja schon dazu geäußert, aber sportlich ist das alles nicht mehr.
Kiel II wäre ja auch nicht besser gewesen. Mit der einzigen Ausnahme das nun ein Tabellenfünfter aufsteigt. Gab es sowas schon einmal ohne dazugehörige Ligareform???
Kann mich auch nicht daran erinnern, das ein Tabellen-5. ohne Strukturreform in der Quali war.
Nun müssen die 34 Vereine mit Anspruch auf TV-Geld für Regionalligamannschaften das alles andere als üppige Fernsehgeld nicht auch noch mit den Kielern teilen.
(Die Kieler hätten als Zweitmannschaft eines Drittligisten Anspruch auf Fernsehgeld gehabt, wie letztes Jahr SpVgg Unterhaching II und dieses Jahr Wehen-Wiesbaden II.)
Kiel II wäre ja auch nicht besser gewesen.
Na doch ... mal was anderes. Zwei mal Hamburg in der Saison reicht doch. Und dann auch noch so ein Zeckenverein. Aber VORSICHT: Ich will damit nicht den Eindruck vermitteln, dass ich von der rechten Seite bin! Ich find die Zeckenvereine nur bald schlimmer, wie Vereine, die mehrheitlich ein anderes Klientee haben.
Wieso noch so ein Verein? Ist Kiel 2. besser? ...
Wieso noch so ein Verein? Ist Kiel 2. besser? ...
TeBe, Babelszwerg ... reicht doch schon ... und nun noch Pauli.
TeBe, Babelszwerg ... reicht doch schon ... und nun noch Pauli.
Ach, Du Armer. Kuscheln?
Ach, Du Armer. Kuscheln?
Nee, lass ma sein du! Getreu Mario Barth sag ich dann einfach mal: Ick steh auf Titten, wa!
Nee, lass ma sein du! Getreu Mario Barth sag ich dann einfach mal: Ick steh auf Titten, wa!
Der Spruch erklärt einiges.
---
Grad mal 3 Zeckenvereine. Da is ja noch nicht mal Gleichstand hergestellt.
Grad mal 3 Zeckenvereine. Da is ja noch nicht mal Gleichstand hergestellt.
Ohne Worte ...
Ohne Worte ...
Das wär wohl vorher auch besser gewesen. Aber gut, vielleicht ist der Tittenfaktor bei den Zecken auch einfach nicht hoch genug.
War klar, dass wieder nur betroffene Hunde bellen! *Ironie an* Ick freu mir schon auf die Spiele mit euch! *Ironie aus*
Hurra, Hurra, die Lizenz ist da
Ein perfekter Wochenanfang ; ich freue mich auf die neue Liga
Verschiebungen zwischen den einzelnen Staffeln gab es jetzt gegenüber der letzten Saison ja doch keine oder habe ich jemanden übersehen?
Verschiebungen zwischen den einzelnen Staffeln gab es jetzt gegenüber der letzten Saison ja doch keine oder habe ich jemanden übersehen?
Waldhof Mannheim wandert von der Süd- in die Weststaffel.
Münster, Waldhof, RWE und Saarbrücken. Einer hoch nächste Saison, bitteschön. Aber wird eine zweite Mannschaft werden. Das dauert sowieso nicht mehr lange, bis die 3. Liga wie die jetzigen Regionalligen aussieht, vllt. sogar schlimmer.
Waldhof Mannheim wandert von der Süd- in die Weststaffel.
Danke!
Falscher Thread muß eigentlich hier rein [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif]
HABE ES MAL VERSCHOBEN!!!
Heimspiel gegen Goslar zum Auftakt, am ersten Spieltag gleich nen hochmotivierten Aufsteiger, na mal sehn...