was war denn das heute für eine vorstellung vom zfc?
die babelzwerge in allen belangen meilenweit überlegen, zipse unterirdisch, die hätten noch 10 stunden spielen können und hätten kein tor gemacht.
nur mit unentschieden wird das aber nix mit klassenerhalt.
Zipsendorfer Fußballclub Meuselwitz
-
-
was war denn das heute für eine vorstellung vom zfc?
die babelzwerge in allen belangen meilenweit überlegen, zipse unterirdisch, die hätten noch 10 stunden spielen können und hätten kein tor gemacht.
nur mit unentschieden wird das aber nix mit klassenerhalt.Es hat auch niemand gesagt, dass wir die Liga aufmischen. Das Ziel hieß von Anfang an "Klassenerhalt". Und wenn es Platz 14 knapp übern Strich ist. Das es mit der nicht eingespielten Truppe absolut nicht leicht wird, hat schon die Vorbereitung gezeigt. Erschwerend kommen noch die vielen Verletzungen dazu: Irakli Gemazashvili (Zyste im Knie - wird heute operiert - fällt bis zur Rückrunde aus), Danny Reuther (schwere Beinprellung - wird mindestens noch 2 Wochen ausfallen), Ivaylo Ivanov (Kreuzbandriss - fällt 6 Monate aus), Tommy Kind (ausgekugelte Schulter - wird in 2 Wochen operiert - fällt mindestens bis zur Rückrunde aus), Sebastian Holz (macht gerade Reha - wann er wieder mitmachen kann steht jedoch noch in den Sternen) wird es nicht einfacher! In der Pressekonferenz hieß es heute schon, vertragslose Spieler - hier vor allem Stürmer - zu holen. Aber die lieben Finanzen. Und dann erst mal 'nen fähigen Mann finden! Das Mittelfeld kann man derzeit auch vergessen. Unser einziger echter linker Flügelspiel hat 'ne Zyste im Knie. Carsten Weis kannste vergessen, den ziehts immer zentral und schon ist die linke Seite total frei. Von da kann nichts kommen! Rechts zur Zeit das Selbe. Einziger echter rechter Flügelspieler ist René Weinert und der ist z.Z. außer Form (hat auch heute nach der Einwechslung nichts gezeigt - die Bälle gingen ihm schneller verloren, als wie er sie hatte ). Rudolph ziehts auch mehr zentral und prallt da gerne mal mit anderen Mitspieler zusammen (weil er dort schlichtweg nichts zu suchen hat). So könnte ich das beliebig weiter fortsetzen. Aber an Alternativen mangelt es zur Zeit! Sind ja alle verletzt. Also momentan ist das Ganze echt noch 'ne ziemlich große Großbaustelle. Und Hannover II reibt sich schon die Hände ...
-
In 12 Tagen kommt ein Aufbaugegner
-
-
Den können wir auch gut gebrauchen
Ich sag dann mal ein geschmeidiges 0 zu 0 voraus ... vorausgesetzt das die Abwehrreihen mitspielen!
-
Prima ... der DFB schickt heute seinen besten noch verfügbaren Mann wenn es ums Bescheißen geht: Felix Zwayer! Robert scheint derzeit verhindert zu sein ...
Allgemein eine sehr sinnige Ansetzung - vom Wetthobby mal abgesehen - einen Hertha-Schiri anzusetzen, weil man ja nicht in zwei Wochen gegen die Berliner Band spielen muss.
Bin ich ja mal gespannt, was das heute wird!
-
Uunnnd???? Verpfiffen worden?
-
Uunnnd???? Verpfiffen worden?
Ich muss zugeben ... nein. Paar kleinere Dinger bissl komisch gepfiffen (eins zwei Freistöße falsch gegeben, eine Ecke nicht gegeben, 'ne andere bekommen, die keine war), aber schien mir 'ne Standard-Fehlerquote zu sein. Aber menschlich ein ganz schön eingebildetes Arschloch. Geld verdirbt doch den Charakter!
-
-
Wie oft hatter denn Handspiel gepfiffen?
Gar nicht ... aber auf beiden Seiten!
-
hey leute was is hier denn los??? kaum jemand schreibt hier noch jemand...
jena besiegt... und endlich wieder mal nen sieg zu hause... wenn das nicht neuen mut auch für die liga gibt...
sonntag erstmal nach berlin... ich freu michlg sunfun
-
Wird ja auch Zeit dass wir mal wieder Zuhause gewinnen und vor allem mal Tore machen, aber Jena hats uns ja auch irgendwie sehr leicht gemacht ...!
Alles wird gut!
-
aus 2:0 mach 3:7... ich bin gespannt!
-
aus 2:0 mach 3:7... ich bin gespannt!
Auf was will man gespannt sein. Unser Lage ist bekannt ... sechs Langzeitverletzte. Die Mannschaft stellt sich quasi von allein auf. Davon waren noch einmal vier Spieler mit Grippe angeschlagen. Hinzu kommt ein angeschlagener Oli Dix, der dies auch "würdig" gezeigt hat. Warum Halata nicht einen guten Christian Beer hat spielen lassen oder spätestens zur Halbzeit eingewechselt hat, bleibt sein Geheimnis. Auf Dix' Kappe gehen vier der sieben Gegentore. Die anderen drei auf die angeschlagene Defensive. Desweiteren blüht uns wohl der nächste Ausfall: Daniel Ferl wurde derart rüde gefoult und musste mit Verdacht auf Faserriss raus. Bei diesem Foul kam die Hertha im übrigen auch in Ballbesitz und erzielte ein Tor (keine Ahnung mehr, ob das 5:3 oder das 6:3). Normaler Weise gehört das von Schiri abgepfiffen. Aber der Mann aus Lüneburg hatte heute auch nicht seinen besten Tag. Aber an ihm ist es nicht festzumachen, dass man so unter die Räder kam. Wolltes nur mal am Rande - im Bezug auf Ferls Verletzung - erwähnen.
-
Mehr brauch man dazu wohl nicht zu sagen und schreiben!
-
Hinzu kommt ein angeschlagener Oli Dix, der dies auch "würdig" gezeigt hat. Warum Halata nicht einen guten Christian Beer hat spielen lassen oder spätestens zur Halbzeit eingewechselt hat, bleibt sein Geheimnis. Auf Dix' Kappe gehen vier der sieben Gegentore.
Da seid Ihr aber selber Schuld, wir haben Dir in Braunsbedra noch gesagt du sollst Ihm ne Roster mitnehmen... kein Wunder das er nicht in Form ist!
-
Ein einziges mal möchte ich nach so einem Spiel lesen, dass ihr einfach nur grütze gespielt habt. Das der Schiri, die Verletzten, der Rasen, das Wetter rein gar nichts damit zu tun hatten.
"Angeschlagen" nennt man jetzt Dix' hinderliche Physis südlich des Kinns? Immerhin sieht man inzwischen ein, dass Oli mit Handicap spielt.
BTW: Der HFC spielte am Wochenende auch ohne sechs Verletzte, hat sich aber (glücklicherweise) keine 7 Gegentreffer gegen Berlin erlaubt.
-
-
Ein einziges mal möchte ich nach so einem Spiel lesen, dass ihr einfach nur grütze gespielt habt. Das der Schiri, die Verletzten, der Rasen, das Wetter rein gar nichts damit zu tun hatten.
Sach ma, heute mit Selbstmordgedanken unterwegs oder warum klimperst so'n Schotter in deine Tastatur? Ich hab geschrieben am Schiri ist es nicht auszumachen!
ZitatBTW: Der HFC spielte am Wochenende auch ohne sechs Verletzte, hat sich aber (glücklicherweise) keine 7 Gegentreffer gegen Berlin erlaubt.
Mag ja alles schön und gut sein, nur hat der HFC a) ein breiteres Kader, b) ein qualitativ besseres Kader (mal von Hebestreit abgesehen) und c) einen besseren Nachwuchs (U23 und A-Junioren), wo man eventuell mal Leute abkommandieren kann. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Und im Gegensatz zu deiner Vermutung wischt man sich in Meuselwitz nicht wie in Hoffenheim den Arsch mit 100€-Scheinen ab!
es wird zeit daß sportfreund halata mal wieder auf den tisch haut
Noch so'n Blinder der nicht lesen kann! Geh Stahlhelme stricken ...
-
Mag ja alles schön und gut sein, nur hat der HFC a) ein breiteres Kader, b) ein qualitativ besseres Kader (mal von Hebestreit abgesehen) und c) einen besseren Nachwuchs (U23 und A-Junioren), wo man eventuell mal Leute abkommandieren kann. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Und im Gegensatz zu deiner Vermutung wischt man sich in Meuselwitz nicht wie in Hoffenheim den Arsch mit 100€-Scheinen ab!
Tztz... Ihr könntet froh sein wenn Ihr so einen Fußballgott wie Ronny noch in euren Reihen hättet