Interessant, jetzt geht also Perry Bräutigam zu RB Leipzig.
Er war ja schon die ganze Zeit beim Greifswalder SV als Chef-Trainer im Gespräch. Hat sich dann wohl auch erledigt.

Red Bull steigt in Leipzig ein
-
-
ach ja: wie kommst du eigentlich jetzt schon an diei nfos: sollte das trara nicht erst heute 17 uhr beginnen?
Steht auf http://www.rb-leipzig-fan.de/
-
-
Ich glaube fest an einen bösen Ossi Mob
.... der Die begleitet. Ob das was für den normalen Zuschauer wird.... nöö ?!
Der "Zickler" sagte doch so schön , wir haben soviele Platzstürme erlebt und Uns gefragt warum Die sowas machen.
-
Wenn man das alles so hört und liest wird einem ganz anders!Ein künstliches Gebilde und das mitten in Leipzig,nun gut einige wenige werden sich freuen,aber ganz ehrlich-welcher ehrliche Fußballfan begrüßt so ein Vakuum vollgepumpt mit der Kohle von Red Bull????
Traurig,traurig-aber wahr! -
ach ja: wie kommst du eigentlich jetzt schon an diei nfos: sollte das trara nicht erst heute 17 uhr beginnen?
Das ist das offizielle Transkript für die heutige Veranstaltung, das dann total spontan verlesen werden sollte und später auch an die Presse verteilt werden sollte. -
Wenn man das alles so hört und liest wird einem ganz anders!Ein künstliches Gebilde und das mitten in Leipzig,nun gut einige wenige werden sich freuen,aber ganz ehrlich-welcher ehrliche Fußballfan begrüßt so ein Vakuum vollgepumpt mit der Kohle von Red Bull????
Traurig,traurig-aber wahr!sind dein club und mein club nicht auch mal aus einem künstlichen gebilde entstanden, wo geld und macht auch ne wichtige rolle spielten
-
Die ist ja geil...
Ich wollte gerade an der Umfrage auf der Startseite teilnehmen. "Nein, ich komme auf keinen Fall", war meine Antwort. Und was antwortet die blöde Seite? "Du hast bereits gevotet", dabei war das gerade mein erster Besuch da...
Jetzt verstehe ich aber auch, woher die vielen Stimmen sind, die sich da "Fußball" anschauen wollen...
BTW: Mittlerweile vermeldet die Website, ich hätte "bereits erfolgreich gevotet"... Ja, wie denn?Ich war noch nie da...
-
Bei mir och, dit is ne verasche ...
-
Ich wollte gerade an der Umfrage auf der Startseite teilnehmen. "Nein, ich komme auf keinen Fall", war meine Antwort. Und was antwortet die blöde Seite? "Du hast bereits gevotet", dabei war das gerade mein erster Besuch da...
Jetzt verstehe ich aber auch, woher die vielen Stimmen sind, die sich da "Fußball" anschauen wollen...
BTW: Mittlerweile vermeldet die Website, ich hätte "bereits erfolgreich gevotet"... Ja, wie denn?Ich war noch nie da...
Habe es eben auch versucht, gleiches Ergebnis
-
Hier mal ein LF-Bericht von der Tischfussballbuli:
http://www.leipzig-fernsehen.d…x?ID=5843&showNews=472180
Die Langnesefraktion im Vormarsch.
-
Bei mir das selbe, angeblich hab ich schon mal gevotet. Das haben die Affen doch extra so gemacht.
-
Vielleicht versucht man ja mit der Art dieser "Wahl" den "ostdeutschen Geist" zu beschwören.
Nein, ist nicht schön. Aber sich über so eine Internetkacke aufzuregen ist vollkommen überflüssig.
-
bei der umfrage hat einfach einer keine ahnung gehabt!
hab bei der frage:Kommst du zu einem Heimspiel in dieser Saison?
ja..... angekreuzt.
da stand dann och da,dass ich schon gevotet hab..
-
Jetzt wißt Ihr auch, wie bei Umfragen, solche glorreiche Zustimmung für RB in Leipzig herkommt.
Ja bei RB wird alles für Erfolg gegeben... -
wie man anhand eines (offensichtlich) technischen fehlers schon wieder eine verschwörung herbeireden kann.
Verfolgungswahn OLE!
-
Junge, junge, bist du leichtgläubig. Oder bist du vielleicht der Admin der Seite? Die werden nach eigenen Aussagen nichts dem Zufall überlassen.
-
würde
Junge, junge, bist du leichtgläubig. Oder bist du vielleicht der Admin der Seite? Die werden nach eigenen Aussagen nichts dem Zufall überlassen.
Na, als leichtgläubig ich das nicht bezeichnen.
- Habe es selbst heute früh noch einmal (mit einer für RB Leipzig nicht ganz so idealen Antwort) versucht und es hat diesmal geklappt.
- Diese nicht reräsentative Umfrage unter Besuchern dieser Website hat der Verein auch eigentlich gar nicht nötig.Seit Tagen ist das Ergebnis einer LVZ-Umfrage bereits bekannt:
Laut einer Umfrage in der "Leipziger Volkszeitung" begrüßen mehr als 70 Prozent der Bürger das Engagement der Österreicher. -
Und die anderen 30%? Marodierende Banden mit Aufrufen zum Boykott österreichischer Waren?
-
die werden dann nochmal untergliedert in die bürger, denen fussball generell wurscht ist (28%), denen das redbull engagement wurscht ist (1%), und die, die dagegen sind (1%). toleranz von +/- 2% fehlt noch. kann schon hinkommen