DFB Pokal 1.Runde: Club Italia gegen Mainz 05.....
äh BAK natürlich.....
DFB Pokal 1.Runde: Club Italia gegen Mainz 05.....
äh BAK natürlich.....
TeBe II ist nicht angetreten heute
Dann sorgt ihr mal dafür, dass eure II. am Samstag antritt.
Wäre sonst nicht nett sich so zu verabschieden.
Dann sorgt ihr mal dafür, dass eure II. am Samstag antritt.
Wäre sonst nicht nett sich so zu verabschieden.
In der 2. Mannschaft wurde aufgeräumt und ich glaube, daß es nicht mehr genügend Spieler gibt
das heißt am Samstag bei Südwest gibt es den dritten Nichtantritt von ITALIA II ???
Ruhm und Ehre?
http://www.clubitaliaberlino.de/
(ich kann nicht mehr vor lachen )
Dachte schon ihr habt die Italia-Seite totgemacht.
(Wo sind denn die "Null" und die "Sieben")
Vielleicht kann uns ja die ehemalige "Nullsieben", jetzt "Preussmane", was verklickern?
In der 2. Mannschaft wurde aufgeräumt und ich glaube, daß es nicht mehr genügend Spieler gibt
Es wird ja innerhalb des Vereins möglich sein eine Mannschaft für das letzte Spiel bei Südwest zu finden.
Die AK 32, die AK 40 haben Ihre Saison beendet, also sollte der ein oder Andere bei Euch doch zu finden sein!
Wir bitten um Fairplay
"Ruhm und Ehre"...... Auwei
also sollte der ein oder Andere bei Euch doch zu finden sein!
Wir bitten um Fairplay
....sehe ich auch so,
@Orju, versuch alles um das spiel nicht platzen zu lassen.....Fairplay ist imma jut...
"Ruhm und Ehre"...... Auwei
.....ob nun so oder jacke wie hose ist erstmal zweitrangig, ich finde das Intro fast gelungen, sollte nur doch irgendwas von BAk dabei sein....
haben die lichtenberger etwa angst das der aufstieg nicht klappt, so wie sie betteln... und solte das nicht in der kreisliag diskutiert werden....
Nö wo vor sollten wir den Angst haben ?!?
Ausgangsposting war der dritte Nichtantritt von TeBe II mit dem motz smiley dahinter.
Nur man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt .
alles klar dann viel Erfolg
Nö wo vor sollten wir den Angst haben ?!?
Ausgangsposting war der dritte Nichtantritt von TeBe II mit dem motz smiley dahinter.
Nur man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt .
Da muß ich dir leider Recht geben Ich habe es leider auch erst am Montag erfahren
gibt es nun schon was neues in Sachen Fusion???
Habe gehört, die BAK Jugend ist wohl dagegen....hmmm
Wenn man der FuWo vom Montag glauben darf ist das aber egal, da der Vorstand das alleine entscheiden darf.
Da muß ich dir leider Recht geben Ich habe es leider auch erst am Montag erfahren
Club Italia bewahrt die Ehre und tritt mit einer Mischung aus II. Mannschaft, AK 32 und Ü 40 in Unterzahl bei Südwest an und sorgt dafür das die Saison in der Kreisliga C Staffel 5 sportlich fair endet.
Danke dafür und alles gute für die Zukunft, wie auch immer sie aussehen mag.
@orjuwan
Wohl doch schon alles wieder aus bevor es losging?
Der BAK will sich nun doch nicht übernehmen lassen, da man nun auch DFB-Pokal-Geld hat.
Mal sehen wie es beim Club Itaila voran geht, denn den Weg in die Berlin-Liga hat man ja wohl offensichtlich vergeigt.
Club Italia bewahrt die Ehre und tritt mit einer Mischung aus II. Mannschaft, AK 32 und Ü 40 in Unterzahl bei Südwest an und sorgt dafür das die Saison in der Kreisliga C Staffel 5 sportlich fair endet.
Danke dafür und alles gute für die Zukunft, wie auch immer sie aussehen mag.
Danke Tino, mit viel Respekt wurden unsere beiden Spiele geführt, viel Spannung war dabei als wir beide noch um den Aufstieg gekämpft haben! Schade, das Ihr Euer sehr gutes Level nicht bis zum Saisonfinale halten konntet!
Es ist umso Fairer heute mit einer Notelf die Saison zu Ende zu bringen, als wieder nicht zu erscheinen!!!!!
In meinen Augen ganz großer Sport, nochmal ein dicken Dank an Italia II und alllen die heute den Weg zu Südwest gefunden haben!
TSV Lichtenberg II.Herren
Und die 1. Mannschaft geht bei Hohen Neuendorf kläglich mit 5-3 (1-0) baden.
Als Info für alle Neugierigen. Club Italia hat einer Fusion nicht zugestimmt.
Schade Orhan ihr hättet uns sehr helfen können.Und jetzt habt ihr auch noch alles verspielt...
Trotzdem viel erfoölg für den letzten spieltag..
lg hartson