Ich überlasse das Feld denen, die immer mehr Wissen als ich
Club Italia Berlino
-
-
Wer leitet denn das Training?
-
Jörg Schwanke. Und böse Zungen behaupten, dass einige Spieler die Finger da im Spiel hatten. Naja, dann weiterhin viel Spaß;-)
-
wie wo was steht denn das der trainer geschasst wurde?
-
jedenfalls nicht auf der Clubseite http://www.club-italia-berlino.de...
-
Club Italia - 1. FC Wilmersdorf 5:1
-
@Orhan
Ich wünsche euch viel Erfolg gegen die arroganten von Tus, ihr wart mir 100 mal sympathischer...
Vll bombst du ja auch mal... -
@Orhan
Gibts auswärts auch Pizza??? Dann komme ich vor unserem Spiel auch noch vorbeiHätte nie gedacht das ich euch mal viel Glück wünsche
-
TuS Makkabi - Club Italia 1:5 (1:1)
1-0 Samardzic
1-1 Rogoli
1-2 Gümüsdag
1-3 Gümüsdag
1-4 Simsek
1-5 SimsekGelbRot Samardzic
-
oh glückwunsch ist ja ein perfekter einstand für den neuen coach...zwei siege und 2-mal 5 dinger gegen direkte konkurrenten...glückwunsch
-
in dieser verfassung, in der sich italia in den letzten beiden spielen presäntiert hat, ist italia meiner meinung nach topfavorit auf den aufstieg, weil ich glaube dass bsc nächsten sonntag ebenfalls keine chance haben wird. Und was der kuvulmaz da in der abwehr gegen makkabi gespielt hat war einfach nur klasse.
also weiter so italia , dann werdet auch noch erster!!!!!!!!!!!
-
Nart lobst du dich grad selber????
haha -
... die Gerüchteküche! - Club Italia strebt eine Fusion mit BAK an!
Damit würde man eine Spielklasse überspringen.
Ist aus einer recht zuverlässigen Quelle, sehr glaubwürdig!
-
Na das ist ja mal ne Nachricht! Italia will wohl mit aller macht und so schnell wie möglich nach oben!! Und wie ist dann der neue Name???
-
... dass sie schnell nach oben wollen!
Naja, der Name BAK wird dann wohl wegfallen. Kann mir nicht vorstellen, dass Italia den Namen aufgibt. Vielleicht aber auch BAK Italia, BAK dann aber auf italieschisch?!
-
Was angestrebt wird und nachher auch wirklich realisiert wird, sind doch zwei paar Schuhe.
Und gerade bei BAK, gab es solche Gerüchte des Öffteren und was war, BAK gibt es so immer noch.
-
Naja, da es jetzt sicher ist das Hertha absteigt und sie unbedingt die Schulden abbezahlen müssen/wollen.
Club Italia strebt eine Fusion mit Hertha BSC an! Der Verein soll dann Italia BSC heissen.
-
dieses gerücht kann ich mir nicht vorstellen es hätte nur für italia vorteile(überspringen der liga, "feste spielstätte" usw.)
sehe da keinen klugen grund ausser vielleich geld warum bak das machen sollte. -
... heute kurz angesprochen. Von Seiten des BAK wurde jedoch weder bestätigt noch dementiert. Vielleicht aber bekommen wir in der nächsten Woche mehr informationen.
-
Vielleicht will Ankaraspor das Pokalfinale abwarten? Wären bei Sieg ja 100T€ Prämie sicher.