Elienburg - Wolfen " Das Endspiel"

• Morgen findet in Eilenburg unser "Endspiel" statt . Die Tabellensituation will es so ; FC Eilenburg 14. Platz 22 Punkte auf der haben seite. Der Fc Grün Weiß Wolfen 15. Platz 20 Punkte aif dem Konto ! Wenn Wolfen das Spiel verl.... ist das Abenteuer Oberliga wohl ein Thema für die Verein´s Chronik ! Aber so weit wird es hoffentlich nicht kommen und das Team um Kapitän Andy Mieth wird die Sachsen Putzen (egal wie vlt.machen wir es wie die Gladbach Fohlen 0:1 in der 90.min. :happy: ) Das spiel wird sicher nichts für feinschmecker ,das ist 90 min brutaler Abstiegskampf ! Auch wenn der Fc Eilenburg nichts zu verlieren hat hoffe ich auf den 2. Auswärtssieg der Saison . :bindafür:

Meine Hoffnung FC Eilenburg-FC Grün Weiß Wolfen 0:1 :schal2: :S

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Wie es tabellarisch aussieht hat ja der Wolfner 1977 schon dargelegt. Obwohl ich mir nicht sicher war ob er das im nüchternen Zustand getippt hat wenn ich mir die Überschrift ansehe :wacko: :bia: :wacko: :D :D :D . Nach kurzer Rücksprache hat er mir aber versichert das alles in Ordnung ist und ihm da ein Fehler unterlaufen ist :happy: :happy: . Is ja auch egal......

Alles was morgen zählt sind drei Punkte und nix anderes. Etwas blöd ist nur das neben Dragoun ( G/R Sperre) wohl auch Lars "Schorsch" Georg fehlen wird was doch ne erhebliche Schwächung darstellt :( . Mal schauen wie die Innenverteidigung morgen aussieht ?? Ne Möglichkeit wäre wohl Gohla und Brendel nebeneinander spielen zu lassen eventuell auch Scherz. Naja wir werden sehen. Vorne will er wohl mit 2 Stürmern beginnen, wie gesagt wir müssen ja auch gewinnen. Denn letzten Sonntag in Halbzeit eins mit nur einem Stürmer und das beim Heimspiel das fand ich schon merkwürdig :gruebel: . Auf alle Fälle geht morgen der Bus nach Eilenburg und ich sitz drinn soviel ist Fakt und ich hoffe das wir mit nemm Dreier die Heimreise antreten :thumbsup: . Mein Tipp für Morgen FC Eilenburg-Grün Weiß Wolfen 1:2 :schal2:

in diesem Sinne "SPORT FREI" :halloatall:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Ich drück euch die Daumen. Wenn eure Truppe sich nicht all zu dumm anstellt, sollte die Nuss "Eilenburg" knackbar sein. Ich hoffe auf ein 2:0 für euch. Sollten wir es nicht in die RL schaffen, fahr ich lieber nach Wolfen als nach Eulenbuckel!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• BMg: ein Fehler ist gut :D . Er ist sicherlich völlig aufgelöst wegen dem Spiel morgen.Im Bus, werd ich auch drin sitzen :support: und dann geht die Fahrt los um 3 Punkte zu holen :schal2:

Was das Spiel angeht, denke ich das wir am Anfang mit einiger Nervosität ran gehen werden. Haben wir die aber ohne Gegentor überstanden, steht einem Sieg nichts im Weg :ja: .
    Mein Tip ist ein 0:3 Sieg für unsere Jungs.

In diesem Sinne. Auf ein schönes und vorallem erfolgreiches Spiel.
    Und wie mein Leitspruch schon immer war." Die Stunde des Siegers kommt für Jeden irgendwann" Und die Stunde für Wolfen ist jetzt ran. :thumbsup:

• Auch wenn der Fc Eilenburg nichts zu verlieren hat hoffe ich auf den 2. Auswärtssieg der Saison . :bindafür:

Na ganz auf der Höhe warst ja wo wirklich net! Die haben natürlich auch was zu verlieren oder spielen die net um den Abstieg?

Aber egal da hast auf jeden Fall Recht, morgen ist keine Schönspielerei gefragt sondern einfach nur Kampf und vorallem 3 Punkte!

Nach dem Flop der Fahrt nach Aue hoffe ich für uns alle das die Mannschaft sich diesmal zusammenreißt und wir net wieder so einen

grausamen Fussballtag erleben. Falls das hier jemand von der Mannschaft lesen sollte, wovon ich ausgehe, denkt daran wir haben

Jahrelang um den Oberligaaufstieg gekämpft und wollen das net nach einer Saison wieder verlieren!!

So dann man an alle schöne Grüße und man sieht sich in zehn Stunden im Bus!

Mein Tipp: 1:0 für die Guten :schal2:

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

Einmal editiert, zuletzt von gms73 ()

• Ich sitze nicht im Bus. :( Ich muss Arbeiten.

Aber ich hoffe das ihr eine feucht-fröhliche Rückfahrt habt. :schal2: :schal2: :schal2:

Wie sieht es mit Ermel aus? Er könnte in der Abwehr Spielen, wenn er nicht mehr verletzt ist.

• Ich sitze nicht im Bus. :( Ich muss Arbeiten.

Aber ich hoffe das ihr eine feucht-fröhliche Rückfahrt habt. :schal2: :schal2: :schal2:

Wie sieht es mit Ermel aus? Er könnte in der Abwehr Spielen, wenn er nicht mehr verletzt ist.

Mein Beileid! Na wie ich uns kenne wird das nicht nur eine feucht-fröhliche Rückfahrt, hin müssen wir ja auch kommen! :D

Glaube wo er sich verletzt hatte sprach man von 4 Wochen Pause, die sind glaube noch net um.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Da geb ich dir Recht :thumbsup: ! Hin müssen wir auch kommen, aber die Fahrt wird ja nicht allzu lang dauern.

Das weißt du nicht wie lange so eine fahrt dauert . :happy: Ich kann dir da ne Geschichte erzählen von Hennes dem Busfahrer , ein traum sagt ich ich dir . :rofl: :rofl:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Danke für die Glückwünsche!
    Was für ein Spiel! Haben glaube alle dabei Haare verloren. 1. Halbzeit war wiedermal zum vergessen, fairerhalber muß man sagen aber auf beiden Seiten. Das 1:0 viel dementsprechend durch einen Torwartfehler, aber das verzeihen wir Ihm da er uns in den letzten Spielen sicherlich ein paar Punkte gerettet hat. Die zweite Halbzeit begann mit dem 1:1 durch Gohla und nun wurden unsere Wolfener, wie bereits gegen Gera, stärker und übernahmen das Kommando auf dem Platz. Und nun endlich mal hatten wir das Glück auf unserer Seite und schossen in der 91. Minute wiederum durch Gohla den verdienten Siegtreffer. :schal2: Danach war nur noch Jubel unter den doch zahlreich angereisten Fans! Nun heißt es sich net auszuruhen und in den beiden folgenden Heimspielen die Punkte für den Klassenerhalt einzufahren. Eilenburg dürfte nach der Niederlage weg sein, wenn man das Restprogramm sieht! ( in Pößneck, zu Hause Auerbach und bei der Loksche)

PS: Dank an meine Frau die das vorhergesagt hat. KUSS

• Danke für die Glückwünsche!
    Was für ein Spiel! Haben glaube alle dabei Haare verloren. 1. Halbzeit war wiedermal zum vergessen, fairerhalber muß man sagen aber auf beiden Seiten. Das 1:0 viel dementsprechend durch einen Torwartfehler, aber das verzeihen wir Ihm da er uns in den letzten Spielen sicherlich ein paar Punkte gerettet hat. Die zweite Halbzeit begann mit dem 1:1 durch Gohla und nun wurden unsere Wolfener, wie bereits gegen Gera, stärker und übernahmen das Kommando auf dem Platz. Und nun endlich mal hatten wir das Glück auf unserer Seite und schossen in der 91. Minute wiederum durch Gohla den verdienten Siegtreffer. :schal2: Danach war nur noch Jubel unter den doch zahlreich angereisten Fans! Nun heißt es sich net auszuruhen und in den beiden folgenden Heimspielen die Punkte für den Klassenerhalt einzufahren. Eilenburg dürfte nach der Niederlage weg sein, wenn man das Restprogramm sieht! ( in Pößneck, zu Hause Auerbach und bei der Loksche)

PS: Dank an meine Frau die das vorhergesagt hat. KUSS