Glückwunsch auch von mir, drück euch die Daumen das es für den Klassenerhalt reicht.
Elienburg - Wolfen " Das Endspiel"
-
-
Für mich war es ein klasse Spiel. Der Wolfner Motor kam zwar nur langsam in Fahrt, aber das war irgendwo zu erwarten. Bissl bitter war es natürlich, das wir kurz vor Ende der 1.Halbzeit noch dieses Tor kassiert hatten. Dies stecken wir aber relativ gut weg und machten nach der Pause den Ausgleich. Die Stimmung war gut und wir unterstützten die Mannschaft so gut es ging und dann passierte das, was längst verdient war. Wir schossen das so wichtig Siegtor. Dann gab es kein halten mehr. Die Stimmung war Wahnsinn. Nun heißt es weiter kämpfen und unterstützen.
In diesem Sinne.Kämpfen Wolfen, kämpfen.
Ps:Fotos sind demnächst hier und auf meiner Homepage zu finden
-
Naja toll war es nicht was da auf dem Platz geboten wurde aber das ist halt der Abstiegskampf und endlich konnten wir in der Nachspielzeit mal das entscheidende Tor machen . Die erste Hälfte war eigentlich der reinste Gruselfußball, man merkte beiden Teams die Anspannung an. Richtige Kombinationen kamen selten zustande. Mir persönlich fehlte bei unserer Mannschaft in Hälfte eins der absolute Wille der Kampf und die Leidenschaft die zum Abstiegskampf gehören. Man hatte wahrscheinlich den Gedanken im Hinterkopf nur keinen Fehler zu machen um ins Hintertreffen zu geraten. Als Lee Ganda dann auch noch das 1:0 für Eilenburg machte da hatte ich so meine Bedenken ob wir das noch drehen können. Das 1:1 durch Gohla hab ich leider nicht gesehen da ich mich auf der Suche nach "Zaubertrank" befand . Wir bekamen das Spiel nun in den Griff und waren die bessere Mannschaft leider ohne die wirkliche Durchschlagskraft. Doch unser Hoffen und Bangen wurden endlich mal belohnt und Gohla erlöste die etwa 100 mitgereisten Fans in der 91. Minute. Der Jubel war grenzenlos und ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt war getan. Wie gesagt ein Schritt mehr nicht!!!! Denn jetzt kommt es darauf an!!!!! Wir haben zwei Heimspiele und sollten dort die nötigen Punkte für die Rettung einfahren und mit etwas Glück hat diese für uns verdammt schwierige Saison doch noch ein gutes Ende. Das danach eine Aufarbeitung kommen muß ist trotzdem klar denn es ist vieles nicht so gelaufen wie es sich für einen Oberligaverein gehört.
Danke nochmal für die vielen Glückwünsche von ausserhalb . Euch mit euren Vereinen ebenfalls noch viel Glück und ne erfolgreiche Restsaison!!!!
in diesem Sinne "SPORT FREI"
-
So Jungs. Hab mal ein paar Bilder vom "Endspiel" reingesetzt. Wenn ihr jedoch alle sehen wollt,dann schaut auf meiner Seite vorbei (siehe unten). 78 Bilder hoch zu laden war mir jetzt doch ein wenig viel .
@die 2 Untergroßen: Danke nochmals für SamstagPS: Danke für alle eure Glückwünsche zu unserem Sieg !!!!!
-
Gibts eigentlich die Relegation zwischen den beiden 14. der beiden Staffeln noch ??
-
Gibts eigentlich die Relegation zwischen den beiden 14. der beiden Staffeln noch ??
Nein, da es mindestens 2 Absteiger von oben gibt. Es gitb aber auch keine Relegation der 13., wenn 3 Mannschaften runterkommen. Dann spielt eine Staffel mit 17 Mannschaften.
-
Glückwunsch auch von mir!
-
Da die Konkurrenten auch punkten, wäre es enorm wichtig, dass man das nächste Spiel gegen einen direkten Wettbewerber (Erfurt II) zuhause ebenso für sich entscheidet und dabei auf ein sportliches Handeln der schon gesicherten Pößnecker gegen Eilenburg hofft. Das Wochenende wäre für Wolfen perfekt, wenn auch noch Bautzen in Dresden als Sieger vom Platz geht.
Ich denke mal, Eilenburg hat (nach MD II) im Moment die schlechtesten Karten im Abstiegskampf, da sie noch gegen Lok und Auerbach ran müssen.
Wolfen traue ich 5-6 Punkte zu in den 3 Spielen gg. Erfurt II, Bautzen und zum Schluss in Pößneck. Ob das am Ende reichen würde - keine Ahnung. Erfurt kommt mit 13 Punkten aus den letzten 5 Spielen - ihnen traue ich 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen (Wolfen, Pößneck und Auerbach) zu. Wie man hier schon erahnt, wird das eine ganz Enge Kiste - so jedenfalls meine Vermutung. Borea habe ich mit max. 3 Punkten auf der Rechnung gegen Bautzen, Halberstadt und Meuselwitz.Ich drücke der Wolfener Mannschaft und dem Anhang die Daumen, dass es noch was wird mit dem Klassenerhalt.