Tennis Borussia Spitzenreiter

• Lieber vernünftige Fans als diverse Bowlingkugeln, bei deren Spielen es wieder massiven Ärger gibt und jede Menge Polizisten eingesetzt werden müssen.
    Der Steuerzahler freut sich wenn er für den BFC Anhang (Fans passt da nicht wirklich) zahlen darf, um die normalen Fans zu schützen..... :rotekarte:

• Lieber vernünftige Fans als diverse Bowlingkugeln, bei deren Spielen es wieder massiven Ärger gibt und jede Menge Polizisten eingesetzt werden müssen.
    Der Steuerzahler freut sich wenn er für den BFC Anhang (Fans passt da nicht wirklich) zahlen darf, um die normalen Fans zu schützen..... :rotekarte:

Gut, der BFC ist vielleicht eine Extreme (wobei wir vom BFC eigentlich nur normale und nette Fans kennengelernt haben, aber bei uns war ja auch keine Masse wie zu Punktspielen). Aber das man auch einen ordentlichen Zuschauerschnitt haben kann, ohne Probleme mit gewaltbereiten Fans zu haben, sieht man glaube bei uns ganz gut. Freilich sind bei uns diese Saison auch nur durch das gute Abschneiden während der Saison im Schnitt 1300 Zuschauer aufgeschlagen, aber auch in weniger guten Jahren hatte man bei Heimspielen im Schnitt 1000 Zuschauer.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Autsch, jetzt haste uns ja voll getroffen...

PS: Schreibste für die Bild? :lach:

• Ruhig? Wir haben ne Hammerparty mit Euch und Eurem Schützenverein gefeiert! Nicht zu vergessen die hübschen Mädels aus der Cheerleadertruppe, welche bis in die Nacht unsere Hotelzimmer belagerten... :thumbsup:

• [quote='meuselwitzer',index.php?page=Thread&postID=887193#post887193]
    Ich gloob das Altenburger hatte seine Wirkung erzielt... ! :love: :D

[quote]

Zwei drei Hübsche sind schon bei. ^^

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Ich liebe User mit einem zweiten Namen...

• Aber das man auch einen ordentlichen Zuschauerschnitt haben kann, ohne Probleme mit gewaltbereiten Fans zu haben, sieht man glaube bei uns ganz gut. Freilich sind bei uns diese Saison auch nur durch das gute Abschneiden während der Saison im Schnitt 1300 Zuschauer aufgeschlagen, aber auch in weniger guten Jahren hatte man bei Heimspielen im Schnitt 1000 Zuschauer.

Ich möchte dich deiner Illusionen ja nicht berauben, aber an unser Test-Auswärtsspiel im vorletzten Winter bei euch denken ich und die anderen anwesenden Fans auf jeden Fall nicht wegen der angenehmen Atmosphäre zurück, sondern eher wegen der mehrfachen antisemitischen Anfeindungen ("Wo habt ihr denn euren Stern gelassen?" und ähnliches). Ich habe nur den Ausschnitt dieses Spiels gesehen und kann mir in keiner Weise ein Urteil über euren Verein erlauben, aber an ein nettes Ligaspiel beim sympathischen Dorfferein aus Meuselwitz mit den vielen Fans - sorry, darauf kann ich mich in der Form noch nicht freuen.

Viele Grüße, einer der 355 tapferen Fans, die dank sektenartiger Mechanismen noch gehalten werden konnten und nun gezwungen werden dieses hässlige lila zu tragen. Sieht irgendwie - schwul - aus.

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!

Mehr Toleranz für die Wissenden!!!

• Viele Grüße, einer der 355 tapferen Fans, die dank sektenartiger Mechanismen noch gehalten werden konnten und nun gezwungen werden dieses hässlige lila zu tragen. Sieht irgendwie - schwul - aus.

Nee, sieht halt wie die Schachter aus'm Erzgebirge aus ... ein nicht wirklich angenehmes Völkchen ...

• Wie kommst du denn eigentlich auf die

"355 tapferen Fans, die dank sektenartiger Mechanismen noch gehalten
    werden konnten und nun gezwungen werden dieses hässlige lila zu tragen"

Lt. eurem Forum (lila-kanal) waren doch auch

"Ca. 50 niveaulose Unmenschen aus Brandenburg mit dem IQ eines Käsebrötchens"

am Start.

Macht dann nach Adam Riese 305 Heimfans die eurer "Aufstiegsfeier" beiwohnten....

Da bekommt doch der Leitspruch vom User Pusztapunk "Spieler kann man kaufen, Fans nicht" eine ganz andere Bedeutung ;-)

Für eine "Aufstiegsfeier" nicht schlecht! :sleeping:

• Macht dann nach Adam Riese 305 Heimfans die eurer "Aufstiegsfeier" beiwohnten....

Ich weiß ja nicht wer dir erzählt hat, dass wir bei TeBe am Wochenende den Aufstieg gefeiert haben, aber nach einer wochenlang feststehenden Meisterschaft ist die Luft dann irgendwann auch mal raus. Ich jedenfalls hatte meine Aufstiegsfeier nach dem Lichterfelde-Spiel bereits, und das mit allem was dazu gehört. Dann hatte ich noch eine rauschende Meisterfeier in Gütersloh mit den Veilchenladies nach ihrem Aufstieg in die 1. Liga, dazu kommt die Berliner Meisterschaft der B-Mädchen, die Berliner Meisterschaft der 3. Frauen auf dem Kleinfeld, ein sich noch ankündigender (Wieder-)Aufstieg der A-Jugend in die Bundesliga, ein Pokalsieg der C-Jugend und ein Pokalfinale der Männer.
    Ich fühle mich bei TeBe feiertechnisch prima ausgelastet.

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!

Mehr Toleranz für die Wissenden!!!

• Mach Dich doch nicht lächerlich, das wurde doch groß bei euch im lila kanal "Fred: Aufstiegsparty 31.Mai)auf 5 Seiten diskutiert und ist dann kläglich im Sande verlaufen.

400 l Freibier für knapp 300 Fans, dieses Verhältnis macht euch in Deutschland so schnell keiner nach ;-))

Ihr müßt ja dann zukünftig aufpassen, das die vielen diversen Aufstiegs- und Meisterschaftsfeiern in eurem Verein nicht an einem Tag stattfinden sonst wird es ja eng bei der bescheidenen Anzahl von Euren "Fans" dort überall vertreten zu sein.

"Spieler kann man kaufen, Fans nicht"

• Mach Dich doch nicht lächerlich,

[...]

"Spieler kann man kaufen, Fans nicht"

MUHA! Da isser wieder :rofl:

Und wenn man sie kaufen könnte, dann würde der millionenschwere, reiche Wessiclub natürlich sofort zuschlagen und mit seiner ganzen Kohle Hertha, Union sowie dem BFC seine Fans wegkaufen ... aber zum Gück kann man das ja nicht :rofl:

• Der Rest der "Massen" war sicherlich politisch verhindert und unterstützte aus wichtigem Grunde weltweit andere Aktionen...

PS: Sollte TeBe mit seinen Fans aufsteigen, kann sich die Regionalliga schon mal "warm" anziehen... :rofl:

In Anbetracht der Tatsache, dass sich das letzte Heimspiel des BFC nur 322 zahlende Zuschauer anschauen wollten, scheint das ja hier eine echte Randgruppendiskussion zu sein.