"Der universell einsetzbare Bischof kann aus beruflichen Gründen den Trainingsumfang beim Oberligisten nicht bestreiten" najaaaa... Eher ist es doch wohl so, dass der Berliner Trainer neue Spieler ranholt. Und wofür Geld ausgegeben wird, die sollen dann auch spielen. Schade, dass für solch verdiente Spieler dann kein Platz mehr ist. Soll uns egal sein, wir nehmen Frank gern. Zumal ich kaum glaube, dass sich Trainingshäufigkeit und -intensität soooo sehr unterscheiden...
Wissenswertes zur Saison 2009/2010: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel
-
-
MSV 1919 Neuruppin
Zugänge: Christian Gerstenberger (BSC Süd), Eric Meschter (Neustadt), Robin Franke (Fehrbellin), Jeffrey Sterna (Dabergotz)
Abgänge: Paul Bernhardt (SG Linum)"...die sechs Neuen.
Darunter sind mit Erik Meschter (Neustadt), Jeffrey Sterna (Dabergotz), Kai Löhnwitz (Dannenwalde), Robin Franke (Fehrbellin) und Enrico Straßburg (Alt Ruppin) Fußballer, die durch die Schule des MSV Neuruppin gegangen sind - also Heimkehrer. Einzig Christian Gerstenberger steigt als völlig Neuer in den 21-Mann-Kader ein..."
Quelle RA
-
-
bsg stahl
was bist du denn für einer,
sei doch froh, das einer wie Frank der in über 200 Spielen für SÜD in der Oberliga sowie Verbands. - bzw. Brandenburgliga das Fussballspielen gelernt hat zu euch kommt. Wir haben ihn sicherlich nur mit einem weinenden Auge gehen lassen, egal wohin er gegangen ist.
Ohne die Spieler von SÜD die ihr noch vor einem Jahr verflucht habt, würdet ihr noch in Liga sieben rumkrepeln.
Beispiele:
Aumann, Schultze (der wegen Verletzung nicht oft gespielt hat) und jetzt Bischof zuvor war es Krüger der euch immer wieder den A.... gerettet hat.
SÜD FEUER. -
...bin ja auch froh das er zu uns gekommen ist und habe nirgend wo was anderes erwähnt...
BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER
-
@ Maxe: Tja, dadurch dass wir wieder in der BBL spielen, wirst Du mich wohl an meinen geistigen Dünnschiss wieder gewöhnen müssen. Frank ist übrigens jetzt extra wieder nach BRB gezogen, damit er eine Liga tiefer spielen kann und wieder regelmäßig trainiert.
@ Tadeus: Das ist nun mal das Geschäft. Ihr habt doch auch immer wieder Spieler von uns geholt. Die, an denen Ihr aktuell dran wart, wollten halt nicht zu Euch kommen. Sollen wir uns jetzt entschuldigen, dass wir einen Aumann geholt haben, der mit Eurem Trainer nicht klargekommen ist? Oder einen Bischoff, der bei Euch keine Perspektive mehr sah, obwohl er jetzt wieder in BRB ist? Werden wir nicht. Denn letztlich holen unsere Verantwortlichen die Spieler, die uns verstärken. Egal, woher. Ihr macht das genauso und ich erinnere mich an einige ehemalige Stahl-Spieler in den letzten Jahren, über deren Anwesenheit ihr in bestimmten Momenten auch sehr froh wart...
-
Ich hoffe, Stahl Brandenburg steigt entweder auf oder ab. Ich hab die Hoffnung, dass sie dann den BRB-Jörg mitnehmen und seine Anwesenheit in diesem Teil des Forums gegen 0 tendiert
-
Ich mag die Stahl Leute viel mehr als so einige aus dem schönen Strausberg , soll lieber Strausberg absteigen und gleich in die LL Süd dann haben wir hier Ruhe vor denen
-
-
Seid nicht traurig
Aber Stahl Brandenburg hat nun mal die Geilste Fanszene in der Liga !!
Ok , Strausberg gefällt mir das Stadion obwohl die Zuschauerränge etwas weit vom Spielfeld weg sind ......
Aber Fan mäßig ist da nicht mehr los als in Sachsenhausen , kommt ja manchmal hier anders rüber !
-
oh man....ich lach mich tot
-
Lass dich doch nicht schon wieder über Sachen aus, die du nicht beurteilen kannst. Bist doch eh meistens nur bei dir daheim.
Schon alleine der Vergleich an sich hinkt doch. Stahl Brandenburgs " Szene " mit unserer " Szene " zu vergleichen ist doch hohl. Wenn bei dir Leute Stimmung machen sind es doch eh nur Spinner oder A-Junioren. Es sei denn es sind mehr als 20 Mann, ab da ist es dann auch für dich sinnvoll. Fandest du das bei euch im Hinspiel nicht wenigstens ok ?
Aber gut ist wahrscheinlich eh Ansichtssache, und man ist nicht immer gleich gut drauf. Bezweifle aber das du dies beurteilen kannst, nachvollziehen sowieso nicht und verstehen erst Recht nicht. Da fehlt dir halt ne Windung, und das ist wirklich nicht böse gemeint.Und spring über deinen Schatten, wünsche uns den Aufstieg, dann bist du uns auch los.
Und gib zu, es würde dir was fehlen, mir nämlich auch. -
danke alex für das kompliment,ist ja auch nicht von der hand zu weisen und mit leute aus vogelhausen nicht diskusions würdig!
der rest wird sich zeigen!
-
Ich hoffe, Stahl Brandenburg steigt entweder auf oder ab. Ich hab die Hoffnung, dass sie dann den BRB-Jörg mitnehmen und seine Anwesenheit in diesem Teil des Forums gegen 0 tendiert
Junge, ich weiß ja nicht, welche Frau ich Dir mal ausgespannt habe oder was Du sonst für Probleme mit mir hast. Fakt ist, dass meine Anwesenheit in diesem Forum hier schon seit Monaten gen Null tendiert. Fakt ist aber auch, dass ich mir nicht die Klappe verbieten lasse. Wenn ich zu irgendetwas eine Meinung habe, werde ich mich nach wie vor hier äußern. "Viel Feind - viel Ehr" sag ich nur, dass ich ab und zu polarisiere, nehme ich dabei gern in Kauf.
Ansonsten freue ich mich auf die BBL. Und ja, auch auf das Spiel in Strausberg...
-
Ich glaub du hast den Text falsch interpretiert, oder etwa ich ? Jedenfalls schieb ich den gerne hinten ran wenn ich etwas ironisch meine. Quasi mit einem Augenzwinkern, und ich denke mal so war es auch gedacht. Und war wohl deswegen auch an Maxe, und nicht an dich gerichtet.
Naja kann mich aber auch irren.
-
Hey Jörg,
unser Fehre hat da schon recht, Maxe will sich an deinen "geistigen Dünnschiss" gewöhnen, das wird sicher schwer für ihn, da eben deine Anwesenheit eh fast gegen null tendiert. Ich bitte zu entschuldigen, dass es bei dir falsch ankamIn diesem Sinne
-
Wie die Lausitzer Rundschau meldet, wechselt Spielmacher Marc Metzing vom BSV Guben Nord zu seinem Heimatverein Grün-Weiß Lübben.
-
BRB-Jörg
Natürlich braucht sich keiner von Euch zu entschuldigen. Mit dem Geschäft im Fussball hast Du auch recht. Mir fallen nur leider keine Namen ein, jedenfalls in den letzten Jahren (außer Daschi). Aber das liegt ja sicherlich daran, bei uns ist ebend alles Mist und bei Euch scheint immer die Sonne.
Das was mich eigentlich so auf die Palme gebracht hat, ist das Schimpfwort welches bsg stahl benutzt hat s......esüd. Auch wen ich Euch nicht mag und ich mich über jeden Punktverlust von Euch egal in welcher Liga riesig freue. Werde ich nie auf solches Niveau absinken. Aber vielleicht bin in dieser Beziehung einfach zu dünnhäutig.
SÜD FEUER!! -
SV Altlüdersdorf
Zugänge: Sven Marten (SV Fürstenberg), Christopher Möller (SV Lichtenberg 47), ??? Timur Binerbay (Wilmersdorf) ???
Abgänge: Alexander Schmidt (Oranienburger FC)Oranienburger FC Eintracht
Zugänge: Alexander Schmidt (SV Altlüdersdorf), Conrad Cudny (Hertha 03 Zehlendorf, Mario Gertz (A-Jugend Hertha 03
Zehlendorf), Fabian Tettenborn, Christopher Groll, Andor Müller (alle eigene Jugend)
Abgänge: Robert Kayser (Berlin), Mouhamed Chance Franck (FSV Union Fürstenwalde)SG Blau-Gelb Laubsdorf
Trainer: Jürgen Meseck, Co-Trainer: Marco Müller
Zugänge: Markus Dörry (25), Sebastian Nuhs (26, beide Budissa Bautzen), Sven Kubis (34, Kamenz), Felix Neuer (19, Energie A1), Oliver Döscher (1. FC Neubrandenburg)
Abgänge: Sven Benken (Karriereende)FV Motor Eberswalde
Zugänge: Rico Musick, Sirko Neumann (beide FC Strausberg), Eric Brien? (Grün-Weiß Ahrensfelde), Marcel Urbanowicz (FV Stahl Finow)
Abgänge: Ümit Ergin (Türkei ), Johannes Persecke (Rot-Weiß Prenzlau), Sebastian Nähring (FV Stahl Finow), Rafet Ates (unbekannt)Prignitzer Kuckuck Kickers 2000
Zugänge: Marcel Weckwerth (Pritzwalker FHV), Felix Mattner (Energie Cottbus Junioren), Anderson Costa Comelo, Pablo Kiss
Pereira Aleixo, Rafael Pereira Costa (alle aus Brasilien)
Abgänge: Geosmar Benha, Diego Schmiedel de Freitas, Enrique Brugnara (alle Brasilien) Paul Müller (SV Jännersdorf), Thiago Schmiedel de Freitas, Carlos Augusto Viana de Oliveira (beide unbekannt), Clemilton Gomes Martins (evtl. Lok Stendal)Frankfurter FC Viktoria 91
Zugänge: Karsten Holzki, Steve Allert (beide SV Preußen Frankfurt (Oder)), Sebastian Henning, Charalampos Alexandropoulos (beide eigene A-Jugend), Joe Jurchen (FC Kilia Kiel), Martin Baumann (Neuzeller SV 1922), Mario Bochow (MSV Eintracht Frankfurt (Oder) II), Nils Dochow (FC Lokomotive Frankfurt)
Abgänge: Florian Bitzka (FSV 63 Luckenwalde), Christopher Ewest, Christian Stachewicz (beide SV Victoria Seelow), Benjamin Ehresmann, Pierre Geisler (beide SG Taucha), Tommy Neumann (Cottbuser Raum)FSV Union Fürstenwalde
Zugänge: Philipp Schmidt , Mario Langner (beide Lichtenrader BC), Bastian Fischer (Borussia Dortmund A-Jugend),
Benjamin Schüler (Freya Marienwerder), Christian Höhne (eigene A-Jugend),Manuel Cornelius (Viktoria 89), Christopher Stettner (Hilalspor), Andreas Nitsche (vereinslos), Rene Robben (VfB Oldenburg), Mouhamed Chance Franck (Oranienburger FC Eintracht)
Abgänge: Prüfer (FV Erkner), Gernetzke (BW Briesen), Kemmesies (Studium USA), Werner (Karriereende), Bredow, König (beide zurück nach M/Z), Kenfack (Ziel unbekannt), Georgi (zurück zur 2. Männer)
Trainerteam: Andreas LübbehusenFC Strausberg
Zugänge: Martin Zaumseil, Christopher Sieler, Ringo Kretschmar (alle FC Nordost Berlin), Ronald Placzek, Thomas Schlag
(beide Germania Schöneiche II), Robert Pocrnic (Stern 1900), Romano Ziegler, Sebastian Holtze (beide Petershagen/Eggersdorf), Martin Gardt (A-Jugend Energie Cottbus), Kevin Schirrmeister (SV Lichtenberg 47)
Abgänge: Rico Musick, Sirko Neumann (beide FV Motor Eberswalde), Florian Gerber (FC Sachsen Leipzig), Bernd Rochow (TuS Sachsenhausen), Alexander Müller ( Buckow/KL MOL )SV Grün-Weiß Lübben
Zugänge: Marc Metzing (BSV Guben Nord)
Abgänge: Stephan Lischka (FSV Glückauf Brieske/Senftenberg)TuS 1896 Sachsenhausen
Zugänge: Paul Roller (Eintracht Wandlitz), Martin Pilz (FC 98 Hennigsdorf), Kevin Köhn (Forst Borgsdorf), Stefan Elor (SV
Zehdenick), Alexander Weiss (Fortuna Biesdorf), Romano Rykowski (Fortuna Grüneberg), Bernd Rochow (FC Strausberg)
Abgänge: Jochen Malinowski (Velten o. FC98 ), Winter (Velten o. FC98 ), Bastian Peschel, Sebastian Tomczyk (beide
Löwenberger SV), Sven Redmann (unbekannt)Eisenüttenstädter FC Stahl
Zugänge: ???
Abgänge: Robert Schuster (Aufbau Ehst.)FC Schwedt 02
Zugänge: Alexander Stein (Schönower SV), Martin Salis, Sascha Spann, Richard Böttcher, Matti Weise, Peter Hammel (alle eigene A-Junioren), Patrick Kitzrow (TW), Andreas Donges (Pommern Stralsund), Mannschaft
Abgänge: Tuan Anh Ngo (unbekannt), Benjamin Ehrlich (Borussia Criewen)SV Babelsberg 03 II
Zugänge: Torsten Sellmann, Tom Labes, Patrick Müller, Rene Dames (alle eigene A-Jugend), Stefan Klebig, Michael Schwarz (nach Verletzungspause), Andre Kaun (A-Jugendtrainer SVB, wird auch Co-Trainer der 2. Mannschaft)
Abgänge: Fabian Lenz, Daniel Feller (beide Reinickendorfer Füchse), Hassan Oumari (BFC Dynamo), Tobias Francisco,
Rico Eichstädt (beide eigene 1. Mannschaft), Sebastian Lozanski, Max Schmidt (beide FSV Luckenwalde), David Sommer (RSV Teltow), Torsten Kretschmann (Beruflich)MSV 1919 Neuruppin
Zugänge: Christian Gerstenberger (BSC Süd), Eric Meschter (Neustadt), Robin Franke (Fehrbellin), Jeffrey Sterna (Dabergotz), Kai Löhnwitz (Dannenwalde), Enrico Straßburg (Alt Ruppin),
Abgänge: Paul Bernhardt (SG Linum)FSV GLÜCKAUF Brieske/Senftenberg
Zugänge: Schleifring (KSV Tettau), Lukas Herrmann (Victoria Seelow),Huebner und Jautze(aus eigener A-Jugend),
Stephan Lischka (GW Lübben), Eric Prentki (A-Jugend Dynamo Dresden)
Abgänge: ???FC Stahl Brandenburg
Zugänge: Thomas Haese (FV Blau-Weiß 90 Briesen), Robert Rades (TSV Chemie Premnitz), Martin Kahl (SG Grün-Weiß Klein Kreutz), Frak Bischoff (Brandenburger SC Süd)
Abgänge: Felix Nachtigall (FSV Luckenwalde), Florian Mickan (Australien)Alle Angaben ohne Gewähr!
-
SV Altlüdersdorf
Zugänge: Sven Marten (SV Fürstenberg), Christopher Möller (SV Lichtenberg 47), ??? Timur Binerbay (Wilmersdorf) ???
Abgänge: Alexander Schmidt (Oranienburger FC)Oranienburger FC Eintracht
Zugänge: Alexander Schmidt (SV Altlüdersdorf), Conrad Cudny (Hertha 03 Zehlendorf, Mario Gertz (A-Jugend Hertha 03
Zehlendorf), Fabian Tettenborn, Christopher Groll, Andor Müller (alle eigene Jugend)
Abgänge: Robert Kayser (Berlin), Mouhamed Chance Franck (FSV Union Fürstenwalde)SG Blau-Gelb Laubsdorf
Trainer: Jürgen Meseck, Co-Trainer: Marco Müller
Zugänge: Markus Dörry (25), Sebastian Nuhs (26, beide Budissa Bautzen), Sven Kubis (34, Kamenz), Felix Neuer (19, Energie A1), Oliver Döscher (1. FC Neubrandenburg)
Abgänge: Sven Benken (Karriereende)FV Motor Eberswalde
Zugänge: Rico Musick, Sirko Neumann (beide FC Strausberg), Eric Brien? (Grün-Weiß Ahrensfelde), Marcel Urbanowicz (FV Stahl Finow)
Abgänge: Ümit Ergin (Türkei ), Johannes Persecke (Rot-Weiß Prenzlau), Sebastian Nähring (FV Stahl Finow), Rafet Ates (unbekannt)Prignitzer Kuckuck Kickers 2000
Zugänge: Marcel Weckwerth (Pritzwalker FHV), Felix Mattner (Energie Cottbus Junioren), Anderson Costa Comelo, Pablo Kiss
Pereira Aleixo, Rafael Pereira Costa (alle aus Brasilien)
Abgänge: Geosmar Benha, Diego Schmiedel de Freitas, Enrique Brugnara (alle Brasilien) Paul Müller (SV Jännersdorf), Thiago Schmiedel de Freitas, Carlos Augusto Viana de Oliveira (beide unbekannt), Clemilton Gomes Martins (evtl. Lok Stendal)Frankfurter FC Viktoria 91
Zugänge: Karsten Holzki, Steve Allert (beide SV Preußen Frankfurt (Oder)), Sebastian Henning, Charalampos Alexandropoulos (beide eigene A-Jugend), Joe Jurchen (FC Kilia Kiel), Martin Baumann (Neuzeller SV 1922), Mario Bochow (MSV Eintracht Frankfurt (Oder) II), Nils Dochow (FC Lokomotive Frankfurt)
Abgänge: Florian Bitzka (FSV 63 Luckenwalde), Christopher Ewest, Christian Stachewicz (beide SV Victoria Seelow), Benjamin Ehresmann, Pierre Geisler (beide SG Taucha), Tommy Neumann (Cottbuser Raum)FSV Union Fürstenwalde
Zugänge: Philipp Schmidt , Mario Langner (beide Lichtenrader BC), Bastian Fischer (Borussia Dortmund A-Jugend),
Benjamin Schüler (Freya Marienwerder), Christian Höhne (eigene A-Jugend),Manuel Cornelius (Viktoria 89), Christopher Stettner (Hilalspor), Andreas Nitsche (vereinslos), Rene Robben (VfB Oldenburg), Mouhamed Chance Franck (Oranienburger FC Eintracht)
Abgänge: Prüfer (FV Erkner), Gernetzke (BW Briesen), Kemmesies (Studium USA), Werner (Karriereende), Bredow, König (beide zurück nach M/Z), Kenfack (Ziel unbekannt), Georgi (zurück zur 2. Männer)
Trainerteam: Andreas LübbehusenFC Strausberg
Zugänge: Martin Zaumseil, Christopher Sieler, Ringo Kretschmar (alle FC Nordost Berlin), Ronald Placzek, Thomas Schlag
(beide Germania Schöneiche II), Robert Pocrnic (Stern 1900), Romano Ziegler, Sebastian Holtze (beide Petershagen/Eggersdorf), Martin Gardt (A-Jugend Energie Cottbus), Kevin Schirrmeister (SV Lichtenberg 47)
Abgänge: Rico Musick, Sirko Neumann (beide FV Motor Eberswalde), Florian Gerber (FC Sachsen Leipzig), Bernd Rochow (TuS Sachsenhausen), Alexander Müller ( Buckow/KL MOL )SV Grün-Weiß Lübben
Zugänge: Marc Metzing (BSV Guben Nord)
Abgänge: Stephan Lischka (FSV Glückauf Brieske/Senftenberg)TuS 1896 Sachsenhausen
Zugänge: Paul Roller (Eintracht Wandlitz), Martin Pilz (FC 98 Hennigsdorf), Kevin Köhn (Forst Borgsdorf), Stefan Elor (SV
Zehdenick), Alexander Weiss (Fortuna Biesdorf), Romano Rykowski (Fortuna Grüneberg), Bernd Rochow (FC Strausberg)
Abgänge: Jochen Malinowski (Velten o. FC98 ), Winter (Velten o. FC98 ), Bastian Peschel, Sebastian Tomczyk (beide
Löwenberger SV), Sven Redmann (unbekannt)Eisenüttenstädter FC Stahl
Zugänge: ???
Abgänge: Robert Schuster (Aufbau Ehst.)FC Schwedt 02
Zugänge: Alexander Stein (Schönower SV), Martin Salis, Sascha Spann, Richard Böttcher, Matti Weise, Peter Hammel (alle eigene A-Junioren), Patrick Kitzrow (TW), Andreas Donges (Pommern Stralsund), Mannschaft
Abgänge: Tuan Anh Ngo (unbekannt), Benjamin Ehrlich (Borussia Criewen)SV Babelsberg 03 II
Zugänge: Torsten Sellmann, Tom Labes, Patrick Müller, Rene Dames (alle eigene A-Jugend), Stefan Klebig, Michael Schwarz (nach Verletzungspause), Andre Kaun (A-Jugendtrainer SVB, wird auch Co-Trainer der 2. Mannschaft)
Abgänge: Fabian Lenz, Daniel Feller (beide Reinickendorfer Füchse), Hassan Oumari (BFC Dynamo), Tobias Francisco,
Rico Eichstädt (beide eigene 1. Mannschaft), Sebastian Lozanski, Max Schmidt (beide FSV Luckenwalde), David Sommer (RSV Teltow), Torsten Kretschmann (Beruflich)MSV 1919 Neuruppin
Zugänge: Christian Gerstenberger (BSC Süd), Eric Meschter (Neustadt), Robin Franke (Fehrbellin), Jeffrey Sterna (Dabergotz), Kai Löhnwitz (Dannenwalde), Enrico Straßburg (Alt Ruppin),
Abgänge: Paul Bernhardt (SG Linum)FSV GLÜCKAUF Brieske/Senftenberg
Zugänge: Schleifring (KSV Tettau), Lukas Herrmann (Victoria Seelow),Huebner und Jautze(aus eigener A-Jugend),
Stephan Lischka (GW Lübben), Eric Prentki (A-Jugend Dynamo Dresden)
Abgänge: ???FC Stahl Brandenburg
Zugänge: Thomas Haese (FV Blau-Weiß 90 Briesen), Robert Rades (TSV Chemie Premnitz), Martin Kahl (SG Grün-Weiß Klein Kreutz), Frank Bischof (Brandenburger SC Süd)
Abgänge: Felix Nachtigall (FSV Luckenwalde), Florian Mickan (Australien)Alle Angaben ohne Gewähr!