okay sorry dann war ich wegen tomczyk falsch informiert,kann ja auch mal passieren.
spielt denn der tusse auch bei der tus.und freut man sich denn schon auf den herrn roller...
noch ne andere frage hellmich und kalohn bleiben der tus doch auch im nächsten jahr erhalten oder weil ein kontaktmann aus ew da was anderes meinte.
Wissenswertes zur Saison 2009/2010: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel
-
-
spielt denn der tusse auch bei der tus
... der quasselt lieber von oben herab
-
muss es ja auch geben
-
Na Faker, das werden wir uns wohl nicht nehmen lassen oder ? TrB, wir brauchen nur noch die Anstoßzeit.
Die steht auf irgendwelchen ominösen Plakaten, die angeblich überall hängen sollen, ich hab noch nix gesehen aber ich halt euch aufn laufenden.
//edeltraut
Mein Freund Herr Google hat mir geholfen:
Zitat11.07.2009 15:00 Uhr FC Strausberg Strausberg / Hegermühlenstraße 49g
Aber nehmt bitte nicht die Hegermühlenstraße 49g als Ziel fürs Navi, da kommt ihr im Nimmerland an
Nehmt lieber die Energiespar-Arena in der Wriezener Straßecolumbo kaufste mir dann n Eis?
-
05.07.2009 15:00 Uhr FV Motor Eberswalde - 1. FC Union Berlin (2. Bundesliga)
17.07.2009 19:00 Uhr Magdeburger SV Börde 1949 (Landesliga Nord S.-Anhalt)- FV Motor Eberswalde
18.07.2009 17:00 Uhr Haldenslebener SC (Verbandsliga S.-Anhalt) - FV Motor Eberswalde
25.07.2009 14:00 Uhr FV Motor Eberswalde - FC St.Pauli II (Regionalliga Nord)
01.08.2009 14:00 Uhr FC Vorwärts Drögeheide (Verbandsliga MV) - FV Motor Eberswalde
08.08.2009 14:00 Uhr SV Freya Marienwerder (Landesliga Nord Brb.) - FV Motor Eberswalde -
... der quasselt lieber von oben herab
Natürlich freuen wir uns auf Roller und den anderen . Schließlich haben wir seinen sportliche Leistung in den letzten drei Jahren verfolgt.
-
Ein sehr wichtiger Neuzugang fehlt allerdings bei dieser Auflistung: Andreas Lübbehusen wird in der kommenden Saison das Trainerteam verstärken!!!
...soviel kompetenz auf so engem raum resp. bank...
man kann...muss gespannt sein...
...darf man fragen, welche aufgabe herr lübbehusen im trainerteam übernimmt? -
Der Berufsschullehrer war mehr als zwei Jahrzehnte im Junioren- und Amateurbereich von Energie Cottbus tätig, bevor er im Sommer 2006 als Trainer der Bundesliga-A-Junioren mit dem Vize-Meistertitel aufhörte. In seiner Antrittsrede hat Meseck klargemacht, dass er mit Laubsdorf wieder einen oberen Tabellenplatz in der Brandenburgliga anstrebe. Marco Müller ist wieder Co-Trainer. Zurückgekehrt ist der Ex-Verbandsligatrainer Gunter Leupold, der mit Markus Jentsch die zweite Mannschaft leiten wird und mit Verstärkung aus der Ersten in der Kreisliga Mannschaft eine wichtige Rolle spielen will.
Außerdem ist Markus Dörry von Budissa Bautzen im Gespräch.
-
@10 plus 1
Dazu kann er erst Montag Stellung nehmen, sind heute morgen nach Malle geflogen, hoffe das alle den Flieger bekommen haben nach dem Warmup gestern -
Der Berufsschullehrer war mehr als zwei Jahrzehnte im Junioren- und Amateurbereich von Energie Cottbus tätig, bevor er im Sommer 2006 als Trainer der Bundesliga-A-Junioren mit dem Vize-Meistertitel aufhörte. In seiner Antrittsrede hat Meseck klargemacht, dass er mit Laubsdorf wieder einen oberen Tabellenplatz in der Brandenburgliga anstrebe. Marco Müller ist wieder Co-Trainer. Zurückgekehrt ist der Ex-Verbandsligatrainer Gunter Leupold, der mit Markus Jentsch die zweite Mannschaft leiten wird und mit Verstärkung aus der Ersten in der Kreisliga Mannschaft eine wichtige Rolle spielen will.
Außerdem ist Markus Dörry von Budissa Bautzen im Gespräch.
...mit Meseck als Trainer dürfte das Kapitel nur ein oder zweimal trainieren zu müssen beendet sein!
Sollte Dörry + 2 weitere die noch im Gespräch sind den Lockruf von Großsponsor Griesbach folgen, sind die Blau-Gelben mit Abstand bestbesetzte Mannschaft der Liga.
-
Man kann dann nur noch für Laubsdorf hoffen das der Hauptsponsor nicht krachen geht.
-
@10 plus 1
Dazu kann er erst Montag Stellung nehmen, sind heute morgen nach Malle geflogen, hoffe das alle den Flieger bekommen haben nach dem Warmup gesternIch begrüße dich in Brandenburg und wusste doch, dass du es nicht lange ohne mich aushaelst
-
...mit Meseck als Trainer dürfte das Kapitel nur ein oder zweimal trainieren zu müssen beendet sein!
Sollte Dörry + 2 weitere die noch im Gespräch sind den Lockruf von Großsponsor Griesbach folgen, sind die Blau-Gelben mit Abstand bestbesetzte Mannschaft der Liga.
So weit würde ich nicht gehen ... die Rückrunde hat doch gezeigt, dass einiges an Potenzial fehlt ... und das ist nicht mit 2-3 guten Leute getan
Das Meseck mehr und härter Trainieren wird ist zu erwarten - ja, ABER: Viele der Spieler sind unter der Woche nicht in der Region ... somit dürfte das am Großteil der Mannschaft vorbei gehen.
-
So weit würde ich nicht gehen ... die Rückrunde hat doch gezeigt, dass einiges an Potenzial fehlt ... und das ist nicht mit 2-3 guten Leute getan
Das Meseck mehr und härter Trainieren wird ist zu erwarten - ja, ABER: Viele der Spieler sind unter der Woche nicht in der Region ... somit dürfte das am Großteil der Mannschaft vorbei gehen.
Potenzial fehlt? Sehe ich anders. Genau weil genügend da ist, hat man sich trotz einiger lustloser Vorstellungen und ohne großen Aufwand (1xTraining) einen 4. Platz erspielt. Das wäre mit großer Sicherheit kein anderem Team der Liga gelungen. Und mit Sven Jordan hat in der kompletten Rückrunde noch einer eurer besten verletzungsbedingt gefehlt.
@ Tusse
Warum schreibst du nichts von euren 5. Neuzugängen? Hättest somit die Chance mal was Wissenwertes zu schreiben...
-
@ Tusse
Warum schreibst du nichts von euren 5. Neuzugängen? Hättest somit die Chance mal was Wissenwertes zu schreiben...
-
Wenn das so ist, dann wird das dem Klima in der Truppe nicht lange gut tun. Wenn jemand, der nur 1 mal trainiert, dann einem, der 3 mal trainiert, vor die Füße gesetzt wird, dann sind Abgänge vorprogrammiert.
-
Wenn das so ist, dann wird das dem Klima in der Truppe nicht lange gut tun. Wenn jemand, der nur 1 mal trainiert, dann einem, der 3 mal trainiert, vor die Füße gesetzt wird, dann sind Abgänge vorprogrammiert.
Wohl war, genau das befürchte ich auch - aber vielleicht wird man eines Besseren belehrt ...
-
Eben ! Ungelegte Eier !
-
[
@ Tusse
Ganz einfach, bis jetzt sind erst drei unter Dach und Fach.
Ausserdem bin ich nicht involviert in den ganzen Spielerangelegenheiten und Ahnung vom Fußball habe ich auch nicht.
-
Es tut sich was bei Union ,wärend die Spieler auf Mallorca sind arbeitet der Manager fieberhaft.Das stand gestern in der MOZ.
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/002055/96/bilder/neue_spieler.jpg]