Ich hab es doch nun schon verkündet ....
Das Ding ist durch, David kommt zu euch
Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2009
-
-
Trainerwechsel bei Bannewitz 2.
Karkusz und Müller warfen aus persönlichen Gründen das Handtuch!
Gestern auf der Bank der ehemalige Trainer von Schmiedeberg ???, Hennig
-
Vladimir Jindrich , der bereits in der Rückrunde vom SV Einheit Kamenz ausgeliehen war, jedoch aufgrund von Verletzungen kein Pflichtspiel absolvieren konnte, wechselt nun zum FSV Oppach.
-
kann man nur hoffen das er auch spielen kann
-
Das sollte ( und wird ) er, denn deshalb wurde er verpflichtet.
-
Ich hab es doch nun schon verkündet ....
Das Ding ist durch, David kommt zu euchIch denke vor dem 31.08. sollte sich da keiner so sicher sein.....
-
Ich denke vor dem 31.08. sollte sich da keiner so sicher sein.....
Du meinst es kommt doch noch das Alibi für den Wellensittich
-
Du meinst es kommt doch noch das Alibi für den Wellensittich
Ne ne, zu uns wohl eher nicht.
Der ist zu jung und unerfahren.
Aber für die Wellensittichfeten wirds wohl noch ne alternative geben...Wollte damit eigentlich nur sagen, daß jeder Spieler, der keinen Amateurvertrag unterschrieben hat, bis ende August noch wechseln kann.
Voraussetzung natürlich, daß er beim neuen Verein einen solchen Vertrag bekommt. -
Stuju, hat sich den nach dem Zuwachs aus Tschechien Deine prophezeite Ligatabelle schon ein bißchen verändert. Mit der Verpflichtung sieht es doch Kadertechnisch wieder ein bißchen besser aus in Oppach, oder?
-
Sagen wir mal etwas besser.
Obwohl man Jindrich ( Mittelfeld ) LL.-Niveau bescheinigen kann, könntens gern noch zwei Defensivspieler sein.... -
Abwarten ob Jindrich wieder auf die Beine kommt ... zu wünschen wäre es ihm nach der Leidenszeit! Aber dran glauben tu ich so recht nicht ...vor paar Monaten hieß es noch der wird nicht mehr spielen, bei der schweren Verletzung! Also abwarten und Tee trinken.
-
SG Motor Cunewalde
Zugänge:
Jens Larisch / (Gnaschwitz-Doberschau) offiziell
Tobias Richter / (Concordia Sohland) offiziell
David Studeny / (Gnaschwitz-Doberschau) offiziellEine Personalie steht noch aus...
Für Montag wird hier eine Entscheidung erwartet.Abgänge:
Noch immer keine!!!Offiziell steht es heute Abend inkl. aktuellem Kader auf unserer Homepage!
-
Abwarten ob Jindrich wieder auf die Beine kommt ... zu wünschen wäre es ihm nach der Leidenszeit! Aber dran glauben tu ich so recht nicht ...vor paar Monaten hieß es noch der wird nicht mehr spielen, bei der schweren Verletzung! Also abwarten und Tee trinken.
Ich kenn es selber am besten nach schweren verletzungen ist man erstens nicht der selber wie vorher und das wichtigste is man sollte nichts überstürzen sonst wird das gar nichts
-
Neuzugang beim DSC: Niels Grell
-
Folgende Veränderungen im Mannschaftskader der 1. Mannschaft von Possendorf!
Abgänge: Marcus Oddoy (Stahl Freital), Denis Weise u. Alexander Sprosse (Dorfhain), Silvio Gössel (unbekannt)
Zugänge: Thomas Kühne (SV Einheit Kamenz), Patrick Neubert, Thomas Berger, Eric Huhle, Pit Knödler
Sebastian Müller, Michel Pollack, Simon Schreiber, Georg Westermann (alle aus A-Jugend)
Weiter Zugänge sind geplant
-
Abgänge: Marcus Oddoy (Stahl Freital), Denis Weise u. Alexander Sprosse (Dorfhain), Silvio Gössel (unbekannt)
silvio gössel ist zum heidenauer sv gewechselt. zumindestens war er mit dei der vorstellung des neuen kaders und sponsoren dabei. -
SG Motor Cunewalde
Zugänge:
Jens Larisch / (SV Gnaschwitz-Doberschau) offiziell
Tobias Richter / (FV Concordia Sohland) offiziell
David Studeny / (SV Gnaschwitz-Doberschau) offiziell
Maik Schälicke / (U23 FSV Budissa Bautzen) offiziellAbgänge:
Noch immer keine!!!Mehr dazu inkl. aktuellem Kader gibts auf unserer Homepage!
-
Still und leise....
Unter den ersten fünf hatte ich Cunewalde schon,
mit dem Kader dürften Sie zum Geheimfavoriten der Staffel I avancieren. -
Ja so sehe ich das auch ....
Stark gearbeitet in Cunewalde !Donnerstag spielt Deutsch-Ossig gg Oppach, da sollen zwei drei CZ-Probespieler mitspielen meldet der Buschfunk !
-
Donnerstag spielt Deutsch-Ossig gg Oppach, da sollen zwei drei CZ-Probespieler mitspielen meldet der Buschfunk !
Wenn man an der Spitze mitreden möchte, sollte da schon noch was passieren.....