Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2009

  • Der TSV gibts bereits heute den ersten Neuzugang für kommende Spielzeit 2009/2010 bekannt. Vom FC Sachsen Leipzig wechselt der 19-Jährige Steffen Krechlak nach Riesa-Merzdorf.

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • @ FSV Kicker: Ich wette das es genau die Spieler sind, die früher schon mal in Wilthen aktiv waren...


    auf die Wette will ich mal lieber nicht eingehen :thumbsup:


    sollen aber keine "gelder" bezahlt werden wie ich hörte....aber da wird es schwer von denen einen zu bekommen!
    aber das kann ja morgen oder nächste woche schon wieder alles schall und rauch sein ;-)

  • Vielleicht suchen die noch einen, der die Kohle rüber reicht.
    Aber kannste mir schon glauben


    Das ein oder ander weiß ich schon, aber deswegen braucht man es noch nicht rausposaunen, zumal das ein oder andere ja eh offene Geheimnisse sind...


    Geld wird übrigens definitiv keins gezahlt! (zumindest nicht den Spielern, ob "Ablöse" gezahlt werden muss weiß ich nicht)

  • Peter Pordzik ist bereits in der vergangenen Woche als Trainer in Weixdorf zurückgetreten. Als Gründe nannte er den ausbleibenden sportlichen Erfolg. Bis Saisonende wird sein älterer Bruder, Uwe Pordzik, die Mannschaft betreuen.


    Wenn ein Trainer für die neue Saison feststeht werde ich euch informieren.

  • tja, nach meinen Informationen bzw. dem derzeitigen STand ist es so, dass er bleibt. trainer bleibt auch...sonst kann ich dir leider noch nicht all zu viel sagen. denke es folgt in den nächsten Wochen.

  • tja lieber matek... kurz und knapp, technisch überragend und ein super auge um die dinger durchzustecken...hat sicher das potenzial um sich als stammspieler durchzusetzen. ist 20 jahre alte und spielt eigtl. den offensiven mittelfeldmann... nicht zu vergessen Linksbeiner.
    hoffe das reicht dir als erster eindruck....
    was tut sich denn bei euch so ? schon weitere neuzugänge bekannt, man hört ja da so einiges ;-)

  • tja lieber matek... kurz und knapp, technisch überragend und ein super auge um die dinger durchzustecken...hat sicher das potenzial um sich als stammspieler durchzusetzen. ist 20 jahre alte und spielt eigtl. den offensiven mittelfeldmann... nicht zu vergessen Linksbeiner.
    hoffe das reicht dir als erster eindruck....
    was tut sich denn bei euch so ? schon weitere neuzugänge bekannt, man hört ja da so einiges ;-)


    ok, danke dir für die infos. tja, man hört so einiges. namen kann ich dir aber keine nennen - gerüchte gibts zum beispiel um einen in schiebock durchaus bekannten torhüter aus bautzen ... aber keine ahnung was da dran ... offiziell scheint bisher nix zu sein ...

  • C.Zwahr wird wohl nicht nach Schiebock wechseln,angeblich hat er nun doch nen neuen Vertrag in Bautzen unterschrieben...
    Auf der Position ist auch keine Not, Janakiew spielt ja ne ordentliche Serie und viel besser schätze ich den Zwahr auch ne mehr ein,hat sich nach und während seiner Verletzung ganz schön gehen lassen...

  • Das ein oder ander weiß ich schon, aber deswegen braucht man es noch nicht rausposaunen, zumal das ein oder andere ja eh offene Geheimnisse sind...


    Geld wird übrigens definitiv keins gezahlt! (zumindest nicht den Spielern, ob "Ablöse" gezahlt werden muss weiß ich nicht)


    Ablöse muss wohl defenitiv gezahlt werden, sonst werdet ihr den Spieler sicherlich nicht bekommen ;-)


    Gotti soll wohl fest sein das er zur guten alten SGW zurück kommt.... Ich hoffe bei Euch findet er zu alter Höchstform zurück !!!

Betway Online Fussball-Wetten banner