Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2009

• Vladimir Jindrich , der bereits in der Rückrunde vom SV Einheit Kamenz ausgeliehen war, jedoch aufgrund von Verletzungen kein Pflichtspiel absolvieren konnte, wechselt nun zum FSV Oppach.

• Du meinst es kommt doch noch das Alibi für den Wellensittich :D :rofl:

Ne ne, zu uns wohl eher nicht.
    Der ist zu jung und unerfahren. ;)
    Aber für die Wellensittichfeten wirds wohl noch ne alternative geben... :rofl:

Wollte damit eigentlich nur sagen, daß jeder Spieler, der keinen Amateurvertrag unterschrieben hat, bis ende August noch wechseln kann.
    Voraussetzung natürlich, daß er beim neuen Verein einen solchen Vertrag bekommt.

• Stuju, hat sich den nach dem Zuwachs aus Tschechien Deine prophezeite Ligatabelle schon ein bißchen verändert. Mit der Verpflichtung sieht es doch Kadertechnisch wieder ein bißchen besser aus in Oppach, oder?

• Abwarten ob Jindrich wieder auf die Beine kommt ... zu wünschen wäre es ihm nach der Leidenszeit! Aber dran glauben tu ich so recht nicht :-( ...vor paar Monaten hieß es noch der wird nicht mehr spielen, bei der schweren Verletzung! Also abwarten und Tee trinken.

• SG Motor Cunewalde

Zugänge:

Jens Larisch / (Gnaschwitz-Doberschau) offiziell
    Tobias Richter / (Concordia Sohland) offiziell
    David Studeny / (Gnaschwitz-Doberschau) offiziell

Eine Personalie steht noch aus...
    Für Montag wird hier eine Entscheidung erwartet.

Abgänge:
    Noch immer keine!!!

Offiziell steht es heute Abend inkl. aktuellem Kader auf unserer Homepage!

• Abwarten ob Jindrich wieder auf die Beine kommt ... zu wünschen wäre es ihm nach der Leidenszeit! Aber dran glauben tu ich so recht nicht :-( ...vor paar Monaten hieß es noch der wird nicht mehr spielen, bei der schweren Verletzung! Also abwarten und Tee trinken.

Ich kenn es selber am besten nach schweren verletzungen ist man erstens nicht der selber wie vorher und das wichtigste is man sollte nichts überstürzen sonst wird das gar nichts

• Folgende Veränderungen im Mannschaftskader der 1. Mannschaft von Possendorf!

Abgänge: Marcus Oddoy (Stahl Freital), Denis Weise u. Alexander Sprosse (Dorfhain), Silvio Gössel (unbekannt)

Zugänge: Thomas Kühne (SV Einheit Kamenz), Patrick Neubert, Thomas Berger, Eric Huhle, Pit Knödler

Sebastian Müller, Michel Pollack, Simon Schreiber, Georg Westermann (alle aus A-Jugend)

Weiter Zugänge sind geplant

• SG Motor Cunewalde

Zugänge:

Jens Larisch / (SV Gnaschwitz-Doberschau) offiziell
    Tobias Richter / (FV Concordia Sohland) offiziell
    David Studeny / (SV Gnaschwitz-Doberschau) offiziell
    Maik Schälicke / (U23 FSV Budissa Bautzen) offiziell

Abgänge:
    Noch immer keine!!!

Mehr dazu inkl. aktuellem Kader gibts auf unserer Homepage!