Neeee,eigentlich nicht.Vielleicht ist man auch noch unbereit.(Sorry,Wortspielhölle droht,ich weiß)Nichts genaues weiß man noch nicht,Sind eh noch alle im Urlaub.REINE SPEKULATION:HassePeter hört auf,Trostl geht wegen Studium nach Zittau und eventuell,und bitte nagelt mich nicht fest Kippi zum Alex nach NY.
Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2009
-
-
Na das war doch mal was.
-
Wenn´s interressiert . Pohl und Preuß gehen aller vorraussicht von holtendorf nach Rauschwalde in die Kreisliga ( könnte mir vorstellen das wir die dann nächste Saison im Bezirk sehen ).
Ach so und einen Abgang haben wir leider auch. Martin Wohlgemuth geht auch nach Rauschwalde.
Viel Glück und Erfolg wünschen wir Ihm.
-
Da wird Germania ja wieder nur Zweiter!!!!!!OH wei OH wei!!!!!
-
Nicht schön für Germania. Aber kennen wir ja aus eigener Erfahrung.
-
-
Du darfst gerne sagen was du denkst....ich halt mich da noch geschickt raus.....
-
Zugänge:
bisher KeineAbgänge:
Richard Milde ( Bischofswerdaer FV )
Ales Cermak ( zurück nach CZ ) -
-
Klisch, Keßler, Wockatz, Mauksch sind schon mal vier weiter .....
-
BSG STAHL ALTENBERG:
Neuer Trainer wird voraussichtlich Michael Jungnickel.
-
Blöde Frage sicherlich,aber ich wohne ja weit weg.Hat der was mit dem Lars Jungnickel zu tun????Der kommt doch och von da oben.Aus Geising,oder???
-
Blöde Frage sicherlich,aber ich wohne ja weit weg.Hat der was mit dem Lars Jungnickel zu tun????Der kommt doch och von da oben.Aus Geising,oder???
Ja,Michael Jungnickel ist der Großcousin von Lars aus Geising.
-
Webster: Das ist doch nicht alles an Abgängen in Oppach!?Oder sind das nur die bisher offiziell abgemeldeten?
Gottstein wird ja nach Wilthen gehen,bei Ginzel wird das ja auch ständig erzählt und was ist mit den anderen 3 CZ?!Bisher gibt es nur zwei offizielle, der Wechsel von Gottstein zu Wilthen ist nach meinen Informationen geplatzt!
-
Ein weiteren Abgang hat Deutsch Ossig: Uns verlässt nach vielen Jahren unser Kapitän Torsten Bronder. Sein Ziel wird vorraussichtlich Görlitz Schlesien.
Auch Ihm wünschen wir alles erdenkliche Gute und viel Erfolg.
-
auf www.sv-gnaschwitz-doberschau.de wird jetzt täglich ein spieler für die neue saison vorgestellt!
der erste neuzugang ist bereits veröffentlicht! mit der ein oder anderen überraschung kann gerechnet werden!
-
auf www.sv-gnaschwitz-doberschau.de wird jetzt täglich ein spieler für die neue saison vorgestellt!
der erste neuzugang ist bereits veröffentlicht! mit der ein oder anderen überraschung kann gerechnet werden!
Und morgen dann Höri...
-
die bezirksklassevereine in der nähe von schiebock bedienen sich wie gewohnt bei der a-jugend des bischofswerdaer fv.
- michael günther und tony prescher gehen zur sg frankenthal
- patrick jäkel, philipp boden und michael grübner zum bezirkklasse-aufsteiger edelweiß rammenau -
Fußballerisch zweifelsohne ein großes Talent.
Disziplinarisch soll sein Talent wohl nicht so groß sein...
Bekam in Niesky nie wirklich eine Chance. Wurde dort nur sporadisch eingesetzt.
Ich dachte den würde sich Budissa holen......
Glückwunsch nach GnaDo -
danke, wir werden uns den schon "zurechtbiegen"...
und da es der adi22 schon bekanntgemacht hat, hier n update... http://www.sv-gnaschwitz-doberschau.de/
wir werden die ganze mannschaft so vorstellen wie aktuell bei anton zimare.... einfach auf sein foto klicken bei "1.mannschaft" "kader