naja ich würde mich schon freuen, den mann mir ab und an bei spielen anschauen zu dürfen ... aber meine pessimistische Vermutung geht auch dahin, dass dieser mann maximal 2 Spiele für Riesa machen wird ... so wie z.b. einst balakov in plauen
Spieler - Transfers[gerüchte] für die neue Saison
-
-
Glaub ich nicht. Ihm wurde gesagt dass er sich dort hocharbeiten soll in Riesa um dann zu Dynamo zu gehen. Er bekommt in Riesa 2.000 Euro Gehalt und hat eigenen Phisiotherapeuten.
-
^ ^ Schau an wusste ich noch gar nicht.
Vlt ist ein Sponsor da der Finanziell aushilft. Denn in der Presse stand das man Finanziell den Spieler Njock nicht viel bieten könne. -
Das hab ich von der Sächsischen Zeitung.
-
Aso, schauen wir erstmal wie er nach seinem Kreuzbandriss in der Bezirksliga einschlägt.
-
Also, wenn der so wenig spielt, wäre es ja schon ein Flop für Riesa. Und Dynamo würde ihn dann wahrscheinlich auch nicht mehr haben wollen.
-
dynamo schickt doch nicht einen spieler nach riesa um sich dort auf die 3 bundesliga vorzubereiten...
das ist doch totaler unsinn!!!!!!!!!!!!!!
wenn könnte sich ein potentieller guter spieler für dynamo erste in ner oberliga mannschaft vorbereiten aber nicht in der bezirksliga...aber in riesa wird ja sowieso ganz schön mit dem geld rumgeschmissen, oder?
-
so wie ich es gehört habe bekommt er arbeit angeboten bzw einen ausbildungsplatz als physiotherapeut. vielleicht will er sich in der richtung mal entwickeln und sich was aufbauen.
-
Und wenn er nicht mehr will warum soll man das ihn nicht bieten können?
Wir werden sehen wie und wie oft er zum Einsatz kommt!
Und die Aussage das er ne Kreuzbandverletzung haben sollte kann irgendwie nicht stimmen warum hat er dann am Wochenende im Testspiel mitgewirkt? -
Ich denke das Riesa mitihm sicherlich einenguten Spieler (Einzelkönner) hat, abe es wird darauf ankommen wie seine Teamkollegen ihn unterstützen werden. Wenn er die Unterstützung nicht hat kann er allein nicht viel anrichten. Und wenn Dynamo angeblich das Interesse an ihm hätte würde er mit sicherheit nicht nach Riesa geschickt (ohne irgendwas gegen den Verein sagen zu wollen). Dynamo würde dann doch eher sehen das er Höherklassig zum Einsatz kommen sollte um ihn gut zu beobachten und ihm eine bestmögliche Fortbildung zu geben. Denn was nützt es ihm in der Bezirksliga kicken zu lassen wenn er dann dort einschlägt aber sich dann in der dritten Liga, wir einfach mehr verlangt, sich nicht durchsetzen kann. Wenn ihm Dynao eine Chance geben wollte dann eher in der 2ten und wenn das z.B. finanziell nicht möglich ist dann würde man mit Sicherheit mit einem Oberligisten oder Landesligiste einen Kooperationsvertrag anstreben um ihn eine mögliche Chance zur Verpflichtung zugeben.
Trotz alle dem alles gute für die Riesaer in dieser Saison.....
-
testspieler beim bfv: rico leuner (22, mittelfeld, sg reinhardtsdorf) - soll wohl aufgrund der verletzungsmisere als alternative im offensivbereich geprüft werden ...
-
Da ist er ja ganz schön rumgekommen in der Sommerpause, Wo er überall getestet hat. Sebnitz, Neustadt, Laubegast, Radebeul, und jetzt Schiebock. Habe ich noch einen vergessen?
-
naja ich würde mich schon freuen, den mann mir ab und an bei spielen anschauen zu dürfen ... aber meine pessimistische Vermutung geht auch dahin, dass dieser mann maximal 2 Spiele für Riesa machen wird ... so wie z.b. einst balakov in plauen
So, der Afrikaner ist wieder weg. Seine Bilanz bei Stahl 1 Spiel, 0 Tore, 1:6 Niederlage ... -
wo iss ser denn hin ?
-
Laut Hp aus familären Gründen wohin keine Ahnung, die ganze Sache entpuppt sich als Witz des Jahres!!!
-
Vlt konnte man ihm kein Ausbildungsplatz besorgen, keine Ahnung.
Dachte es stand mal das er aus Familiären Gründen nach Riesa wollte, jetzt wieder aus Familiären Gründen weg. Blickt keiner mehr durch.Zitat TSV Seite
ZitatUnmittelbar vor dem Ende der Wechselfrist hat Jeremie N'Jock den TSV Stahl Riesa aus familiären Gründen wieder verlassen. Über die Auflösung des Vertrages wurde Stillschweigen vereinbart.
-
der bischofswerdaer fv hat matthias pannach (ehemals budissa bautzen, vfc plauen) verpflichtet.