Spieler - Transfers[gerüchte] für die neue Saison

  • Alle Wechsel der Bezirksliga Dresden!!Welcher Spieler verlässt seinen aktuellen Club?? Welcher Spieler wechselt innerhalb der Liga zu einem Mitkonkurrenten??Welcher Spieler wechselt von einem andren Verein in die Bezirksliga??? Ich bitte um rege Mithilfe und viele zuverlässige Beiträge damit wir sehen können wer hat sich wie verbessert/verschlechtert??


    :support:


    Mein Verein: FC Lausitz Hoyerswerda => :schal3::schal3::schal3::schal3::schal3::schal3:


    1.) Stefan Liebsch (Tor) kehrt zurück zu seinem Heimatverein DJK B/W Wittichenau!!!


    2.) Rene Wauro wird hochgezogen und wird zweiter Torhüter hinter Danilo Reiche!!!


    3.) Geraldo Mietschke (HSV 1919) wird vorraussichtlich mit ins Torhütergespann aufgenommen und behutsam zur Nummer
    1 aufgebaut!!!


    4.) Aus dem Anschlusskader sollen Sebastian Irgang und Marcel Mark (derzeit an Lauta ausgeliehen) ebenfalls den Verein
    aus Wittichenau verstärken!!!


    5.) Nico Tischer widmet sich seinem Studium und legt seinen Pass erstmal beim Verband in Chemnitz zurück!!!


    6.) Erik Goldmann (HSV 1919) ist im Gespräch als Mittelfeldmotor beim FC Lausitz!!!


    7.) Christian Mark steht kurz vor einem Wechsel zur kommenden Bezirsklassenmannschaft LSV Bergen!!!


    :support::schal3::schal3::schal3::schal3::schal3::schal3::schal3::schal3::schal3::schal3::schal3::schal3:

  • in schiebock gibts ziemlich heftige gerüchte um neuzugänge zur neuen saison.


    bis zu mir ist dabei erst ein konkreter name durchgesickert. torhüter christoph zwahr soll angeblich von budissa bautzen zurück zum bfv wechseln. dafür sprechen würde, dass er bei budissa derzeit keine chance in der ersten mannschaft bekommt und er zuletzt auch wieder öfters bei bfv-heimspielen gesichtet wurde. würde mich freuen, sehr guter (und junger) torhüter, außerdem in seiner zeit in schiebock ein absoluter sympathieträger ... na mal sehen ...

  • Hmm ... ist mir durchaus neu ... aber werde mich mal kundig machen!! :thumbsup:


    Hmm ich sage mal so .. es kann durchaus sein da wir ja nur mit Herold einen Spielertrainer haben !! Jetzt ist die Frage da Herold eigl seine Karriere beenden wollte ob er nur Trainer bei Lausitz bleibt oder weiterhin Spielertrainer ...

  • Alle Wechsel der Bezirksliga Dresden!!Welcher Spieler verlässt seinen aktuellen Club?? Welcher Spieler wechselt innerhalb der Liga zu einem Mitkonkurrenten??Welcher Spieler wechselt von einem andren Verein in die Bezirksliga??? Ich bitte um rege Mithilfe und viele zuverlässige Beiträge damit wir sehen können wer hat sich wie verbessert/verschlechtert??


    Halte ich für wenig sinnvoll jetzt schon über die Sommertransfers zu diskutieren, zumal man den Vereinen, über deren Transfers hier spekuliert wird, eine schwere Last aufbürdet - weil dann natürlich auch andere Vereine bei diesem Spieler plötzlich aktiv werden... und zumeist ist es nur Kafeesatzleserei (bzw. Gerüchte, die man am Spielfeldrand hört). Beim FCL hat ein Großteil der Gerüchte der vergangenen Jahre nicht gestimmt...

  • Erstaunlich, hat er in Wsw doch immer auf den Verzicht von polnischen Spielern gepocht!


    Hat Wsw ein Problemfall weniger!

  • Eißrich geht? was ist mit j. Wolf, geht der nach Muskau?
    Niesky rüstet auf, hat mehrere Neuzugänge, in Weißwasser fehlt der Führung wohl das Fingerspitzengefühl ,
    dort verlassen wohl mindestens 8 Spieler den Verein.

  • Jerome Wolf hat in Radebeul verlängert um 1 Jahr!!!


    Eißrich bleibt wohl auch!


    In Laubegast ist heute der Trainer entlassen worden, da sind ein paar Kandidaten, die dann nach Radebeul wechseln werden.


    In Meißen sollen 8 Neue im Gespräch sein, wen wundert's: Horst Rau sen. kommt!

  • Und mindestens 7-8 Mann werden Meißen auch verlassen!Unteranderem Gierich,Schrauber,Rimkus u Schenk...Zumindest 4 potenziell Stammspieler.Was mit dem Tschechen wird weiß auch noch keiner!!!

  • Angeblich haben laut SZ schon 5 neue mit Landesliga und Oberliga Erfahrung in Schiebock unterschrieben! Weitere 5 sollten die Woche folgen. Weiß jemand denn schon ein paar Namen? Gerüchten zufolge Spieler aus Kamenz, Laubegast und Sebnitz. ?(

  • Man hört so einiges was den BFV 08 betrifft,wenn man die Spieler auch in der Bezirksliga mit Unsummen zuschüttet,kann man solche Leute eben bekommen... :wacko:
    Dynamo 2.: Kreher
    Sebnitz: Petzold,Winkler und Oppitz
    Kamenz: wahrs. Fischer
    Laubegast: ?
    Oppach: Milde


    sind bloß einige der Namen die um die Holzwaren Arena kreisen...

  • @ Mister X
    Niesky rüstet auf, hat mehrere Neuzugänge


    Um welche Spieler handelt es sich denn bzw um wie viele Spieler handelt es sich denn? Mir ist bisher nichts bekannt aber ich hoffe, dass der neue Görlitzer Trainer der ja auch in Schiebock spielte gute Kontakte hat. Es muss sich einiges tun, wenn es mit einem sofortigen Wiederaufstieg klappen soll.

  • Soweit ich dir Gerüchte in Sebnitz interpretiere, wechseln nur 2 Spieler von Sebnitz nach Schiebock, aber es ist nicht bekannt welche (jedenfals mir nicht). Laut diesen Gerüchten bleibt Oppitz auch als einer der wenigen in Sebnitz ... aber wer weiß ...

  • chaos bei grün-weiß-weißwasser. über die hälfte der mannschaft verläst den verein. die vereinsführung ist wohl mit sich selbst beschäftigt und total überfrdert.

Betway Online Fussball-Wetten banner