Der 25. Spieltag

  • Meinungen, Tipps, Pöbeleien, Spielberichte zum 25. Spieltag der Brandenburgliga sind in diesem Thread erwünscht! :ja:

    Donnerstag 30.04.2009 18.00 Uhr (Nachholspiel des 16. Spieltags)

    Lübben - Fürstenwalde 2:1
    Lübben holt mit seinem robusten Spiel 3 Punkte



    Freitag 01.05.2009 15.00 Uhr
    Neustadt - Babelsberg II 1:2
    sehr wichtiges Spiel für Neustadt, glaube aber das der SVB gewinnt


    Oranienburg - Laubsdorf 2:1
    Oranienburg mit überraschend starker Saison...



    Samstag 02.05.2009 14.00 Uhr
    Frankfurt - Altlüdersdorf 2:1
    der Spitzenreiter patzt bei der jungen Frankfurter Mannschaft


    Samstag 02.05.2009 15.00 Uhr
    Lübben - Strausberg 1:3
    Strausberg rehabilitiert sich


    Eberswalde - Sachsenhausen 2:1
    Sachsenhausen steht mächtig unter Druck, vlt. ein Vorteil für Motor,
    aber man darf die Tussen nicht unterschätzen, Ümit Ergin wird wieder dabei sein :love:


    Fürstenwalde - Schwedt 3:2
    knappe Kiste, aber Füwa mit mehr Torchancen und daher verdienter Sieg


    Luckenwalde - Kuckuck 1:2
    Kuckuck weiter im Höhenflug, bei tollem Wetter


    Dienstag 05.05.2009 18.30 Uhr
    Guben - Eisenhüttenstadt 2:1
    Guben mit einem wichtigen Sieg, Klassenerhalt somit immer noch gut möglich

  • @ Silli




    Tochtenhagen an der Pfeiffe und Mattig an der Linie sind vom Verband für das Spiel in Fürstenwalde angesetzt worden. Viel Spass!




    Ansonsten wünsche (nicht tippe) ich mir in den Begegnungen Neustadt - Babelsberg ein Remis, einen Sieg für Fürstenwalde (ohne Zutun des Schiri-Gespanns) und einen Heimsieg des BSV.




    Oben setzt sich Altlüdersdorf ab, Laubsdorf wird ärgster Verfolger.


  • Donnerstag 30.04.2009 18.00 Uhr (Nachholspiel des 16. Spieltags)
    Lübben - Fürstenwalde 2:1
    Lübben holt mit seinem robusten Spiel 3 Punkte


    Na da haben wir noch was offen und ergeben werden wir uns nie,kämpfen können wir auch und die Fans stehen hinter den Jungs bis zur letzten Minute

    :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :halloatall: :support: :support: :support:


  • Tochtenhagen an der Pfeiffe und Mattig an der Linie sind vom Verband für das Spiel in Fürstenwalde angesetzt worden. Viel Spass!

    Ach Du Sch.... ! Aber vielleicht profitieren wir einmal in 15 Jahren von diesen Pfeiffen. Aber wenn nicht, ist auch egal. Wir gewinnen noch 2 Heimspiele und das wars dann.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • So, vielleicht stoppen wir ja die Talfahrt, wenn ich seit langem mal wieder meine Tipps hier zum Besten gebe:


    Lübben - Fürstenwalde 1:2
    Füwa zuletzt gerade auswärts erfolglos. Gegen aufopferungsvoll kämpfende Lübbener setzt sich jedoch Unions Spielstärke durch.


    Neustadt - Babelsberg II 1:1
    Wenn man Neustadt eines vorwerfen kann, dann das sie seit der Winterpause zu oft "nur" Remis gespielt haben. Das wird sich gegen Babelsbergs Reserve fortsetzen, die damit sicher gut leben können. Wir im übrigen auch.


    Oranienburg - Laubsdorf 1:2
    Die Hinrunde hat gezeigt, dass Laubsdorf zum Ende noch zulegen kann. Das müssen sie auch, wenn sie am Ende doch noch ganz oben ankommen wollen.


    Frankfurt - Altlüdersdorf 1:3
    Vielleicht stolpert die Oertwig-Elf noch, in Frankfurt rechne ich aber noch nicht damit.



    Lübben - Strausberg 2:2
    Lübben macht die 30 voll und kann schon fast feiern.


    Eberswalde - Sachsenhausen 0:1
    Das Guben-Spiel mal ausgenommen, sind wir ja zuletzt auswärts immer für ein Tor gut gewesen. Wenn dann, wie in den vergangenen Heimspielen statt vorne mal wieder hinten die null steht, könnte die "schwarze Serie" ausgerechnet in Eberswalde endlich zuende gehen. :bindafür: :schal3:


    Fürstenwalde - Schwedt 4:1
    Exzellenter Angriff trifft auf Verlegenheits-Abwehr. Schwedt muss die nötigen Punkte im Kampf um den Klassenerhalt woanders holen.


    Luckenwalde - Kuckuck 3:2
    Dieses Spiel verspricht ein sehr gutes zu werden. Beide Teams in bestechender Form. Der FSV behält knapp die Oberhand und kommt seinem grossen Ziel ein Stück näher.


    Guben - Eisenhüttenstadt 1:1
    Verlieren verboten! Was uns leider misslang wird der Rath-Elf hoffentlich gelingen.

  • Neustadt - Babelsberg II 1:1
    Das von vielen ( auch von mir ) so erhoffte Ergebnis.


    Oranienburg - Laubsdorf 1:1
    Das von Altlüdersdorf erhoffte Ergebnis.


    Frankfurt - Altlüdersdorf 1:3
    Natürlich auch das von Altlüdersdorf erhoffte Ergebnis. :rolleyes:



    Lübben - Strausberg 2:2
    Lübben macht die 30 voll und kann schon fast feiern. So siehts aus Ali. ;)


    Eberswalde - Sachsenhausen 2:0
    So sieht es allerdings auch aus Ali. ;)


    Fürstenwalde - Schwedt 0:0
    Schwedt wird mauern, und ermauert sich vielleicht nen Punkt.


    Luckenwalde - Kuckuck 3:2
    Das Spiel könnte nen Knaller werden. Hier gibt es auch so einiges an Karten zu ziehen. :gelbekarte:


    Guben - Eisenhüttenstadt 1:0
    Guben muss, und Guben wird gewinnen. Sollten wir in Lübben nichts reissen, kann ich darauf aber auch verzichten. :versteck:



    Problemfan
    Bin ja am Sonnabend auch nicht dabei, schicke dafür aber Honk mit. ;)


    @all
    Geniesst das lange Wochenende, und das hoffentlich schöne Wetter, feiert schön den ersten Mai, drückt der Hertha am Sonntag die Daumen :whistling: , und wünscht mir fürs Wochenende viel Glück beim königlichen Spiel. :)
    Also allen viel Glück, uns natürlich ein wenig mehr. :)

  • Lübben - Fürstenwalde 2 : 2


    Neustadt - Babelsberg II 2 : 1


    Oranienburg - Laubsdorf 1 : 2


    Frankfurt - Altlüdersdorf 1 : 3


    Lübben - Strausberg 2 : 1


    Eberswalde - Sachsenhausen 1 : 1


    Fürstenwalde - Schwedt 3 : 1


    Luckenwalde - Kuckuck 4 : 2


    Guben - Eisenhüttenstadt 2 : 1

  • Donnerstag 30.04.2009 18.00 Uhr (Nachholspiel des 16. Spieltags)
    Lübben - Fürstenwalde 1:1


    Freitag 01.05.2009 15.00 Uhr
    Neustadt - Babelsberg II 2:1


    Oranienburg - Laubsdorf 1:2


    Samstag 02.05.2009 14.00 Uhr
    Frankfurt - Altlüdersdorf 1:3


    Samstag 02.05.2009 15.00 Uhr
    Lübben - Strausberg 2:0


    Eberswalde - Sachsenhausen 2:0


    Fürstenwalde - Schwedt 3:1


    Luckenwalde - Kuckuck 3:2


    Dienstag 05.05.2009 18.30 Uhr
    Guben - Eisenhüttenstadt 2:0

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Meine Tipps:


    SV Schwarz-Rot Neustadt -- SV Babelsberg 03 II 1:2
    die SVB - Reserve ist spielerisch einfach stärker und versetzt Neustadt den endgültigen Gnadenstoß...



    Oranienburger FC Eintracht -- SG Blau-Gelb Laubsdorf 2:2
    schönes , rassiges Spielchen , bei dem es ständig Hin u. Her geht und am Ende keinen Sieger geben wird ...



    Frankfurter FC Viktoria -- SV Altlüdersdorf 1:3
    der Spitzenreiter wird sich auch bei den in einer kleinen Krise befindenen Frankfurtern keine Blöße geben ..



    SV Grün-Weiß Lübben -- FC Strausberg 1:1
    eigentlich müßte der FCS dort gewinnen , denn die Lübbener sind spielerisch richtig dünne - werden mit ihrer "dreckigen" Spielweise aber trotzdem wieder punkten ...



    FV Motor Eberswalde -- TuS 1896 Sachsenhausen 2:0
    auch bei Motor gibt`s für die Tussen nichts zu holen ...


    FSV Union Fürstenwalde -- FC Schwedt 02 2:1
    das Spiel in Lübben hat mächtig Kraft gekostet, trotzdem hoffe ich auf einen knappen Heimsieg ...



    FSV 63 Luckenwalde -- Prignitzer Kuckuck Kickers 1:1
    die "tropischen" Temperaturen sprechen für die Gäste , aber der FSV wird beherzt dagegenhalten und ist einem Sieg näher als die Brasis ...



    BSV Guben/Nord -- Eisenhüttenstadter FC Stahl 3:2
    typisches Derby , bei dem der BSV als glücklicher Sieger den Platz verlassen wird ...



    :support: