Grad gehört...
Bayern trennt sich von Jürgen Klinsmann.
Bis zum Saisonende übernimmt Heynckes....

Mach et jut Klinsi
-
-
JUHU JUHU JUHU !!!!!!!!!
Das leiden hat ein Ende !!!! Was für ein Wochenstart .
-
dann werden die ja doch noch meister -.-
danke cottbus
-
Cottbus feuert Klinsmann.
Ihr Schweine... -
Es war nur eine Frage der Zeit.
Adios Klinsi!
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/0cb6f/765d6598klinsi.jpg]
-
-
Kann mir schon vorstellen, dass man bei einem Sieg von Wolfsburg und einem 6 Punkte Rückstand die Saison mit Klinsmann zuende gebracht hätte. Aber was weiß ich schon.
-
möglich ist das wahrscheinlich. hab ich vorhin auch schon überlegt.
aber ein heynckes ersetzt auch keinen gesperrten ribery.ich hätte klinsmann nicht gefeuert...
-
Ist doch die logische Konsequenz. Er hat's verkackt!
-
Kann er sich ja bei seiner Verwandschaft im Oderbruch verstecken, bis der Pressewahnsinn vorbei ist.
-
Jetzt ist Bayern schon so erbärmlich wie früher Frankfurt, Schlacke und Uerdingen...!
-
Ist doch die logische Konsequenz. Er hat's verkackt!
dann hätte ich aber die reißleine bereits vorher gezogen! 5 spiele vor schluss kann das durchaus zu spät sein.
aber bei den bayern ist leider alles möglich -.- -
dann hätte ich aber die reißleine bereits vorher gezogen! 5 spiele vor schluss kann das durchaus zu spät sein.
aber bei den bayern ist leider alles möglich -.-Ja deshalb hatte ich vorher ja schon geschrieben, dass es nur ne Frage der Zeit war. Sie haben sicher noch gehofft, aber nun ist die Karre zu weit im Dreck. Die werden jetzt trotzdem noch Meister. Wäre nicht untypisch.
-
Die Minimalziele sind zu stark gefährdet. Mal gucken was der Jupp nun draus macht.
-
Die Meldung kam zu diesem Zeitpunkt überraschend. Wenn man allerdings sich die Worte von Franz Beckenbauer am Samstag nach der Premiere-Konferenz genauer anhört, "Fussball hat auch etwas mit Hirn zu tuen", war das wohl der vorweggenommene Rausschmiss. Während der DSF Krombacher Runde kam er nicht, Klinsmann durfte noch das sonntägliche Auslaufen leiten. Jetzt bringt das alles nichts mehr, was der Neue jetzt schafft, wäre mit Klinsmann auch möglich gewesen. Den Bayern hätte ich mehr Stil zugetraut. Da sind ja nun eine ganze Menge Kündigungen zu schreiben und was wird aus den Budda Figuren ?
-
Jetzt stehen bestimmt schon die Herren Tönnies und Schnusenberg bei Klinsmann auf der Matte .
-
Na ja, neue Besen kehren bekanntlich gut. Ob nun mitten in der Saison oder fünf Spieltage vor Ende ist doch völlig egal. Schlechter Stil ist es grundsätzlich, aber was zählt ist nun mal immer der Erfolg. Und hier waren die Minimalziele gefährdet, wurde doch von der Bayernspitze klar betont. Also irgendwie war die Entlassung dann nicht mehr vermeidbar. Die Buddhas hat er nicht mitgebracht, hat Klinsi aber auch schon öfter gesagt.
-
-
aber am meisten freuen würde es mich, wenn alles am ende doch nix gebracht hat
und die hoffnung stirbt ja zuletzt -
Ich hätte Klinsmann die paar Spiele noch machen lassen. Wenn Bayern nun mit Klinsmann doch noch Meister geworden wäre, was wäre dann? OK, dann hätten die den sicher auch rausgeschmissen. Aber nun sind sicher alle Bayern Fans und die die sich als solche bezeichnen zufrieden.