Immer wieder großartig, wie ihr zwei völlig unterschiedliche Sachen miteinander vergleicht.
Ihr mögt Treasure vielleicht abgelehnt haben, weil es Euch zu undurchsichtig war (das kann man sehen wie man will) ... hierzu gibt es bisher m.W.n. keine neuen Erkenntnisse. Insofern weiß auch noch keiner, ob das Geld dreckig oder sauber oder einfach nur Geld ist und ihr habt keinen Grund in Triumphgeheul auszubrechen.
Ein wirklich ganz anderes Thema ist die Verurteilung von Thiel, von der Ihr genausowenig etwas wusstet wie TeBe (sonst hättet ihr es doch schon längst selber rausgeholt...). TeBe hat aus diesen Informationen Konsequenzen gezogen, die ich für angemessen halte.
Und was wäre, hätte, sein würde oder könnte, wenn ... damit beschäftigen wir uns vielleicht mal wenn es soweit sein sollte.
Im Moment ist der Stand, dass Treasure am Ende der Saison raus ist. Dadurch verringert sich unser Etat deutlich und es entsteht eine Lücke, die entweder von neuen Sponsoren oder notfalls von Herrn Kausch & Co aufgefangen wird. Ich mache mir da also nicht so die Sorgen. Und dann ist da ja auch noch ein nicht unerheblicher Betrag aus dem DFB Pokal, der wohl ebenfalls nicht fest eingeplant war.
Zitatviel spaß in den nächsten wochen!!
Stimmt! Nächste Woche steigt dann wohl die erste Frauen in die Bundesliga auf! Gleich nochmal feiern...