WM 2010 Südafrika - Alles zu Deutschland

• Wer hält uns zur WM? 47

1. René Adler (34) 72%
    2. Robert Enke (27) 57%
    3. Tim Wiese (14) 30%
    4. Manuel Neuer (13) 28%
    5. Frank Rost (8) 17%
    6. Timo Hildebrand (7) 15%
    7. Jens Lehmann (6) 13%
    8. Roman Weidenfeller (4) 9%
    9. Dennis Eilhoff (3) 6%
    10. Gerhard Tremmel (1) 2%
    11. Markus Miller (1) 2%

Nachdem ich mir gestern das sogenannte Nordderby anschauen durfte und heute lesen musste, dass unser Joachim L. Probleme für die China/VAE-Reise bekommt, habe ich mir mal erlaubt eine kleine Umfrage wie 2006 zu starten, um bei der Entscheidungsfindung behilflich zu sein. Bekanntlich holt sich das Team um Löw und Köpke diverse Informationen aus diesem Forum!

:happy:

Was glaubt Ihr, ich tendiere mal zu Lehmann, Rost und Adler..., auch wenn ich damit fast der einzige sein werde.

Hier mal unser Votingergebnis von 2006: >>>klick klack<<< - man ist das schon wieder lange her.

Hier mal die aktuelle Kickerrangliste:

3 Stimmen sind möglich!

• [

Also ich glaube, dass sich Adler und Enke bis dahin weiter um die Nr.1 streiten werden.
    Als Nr.3 wird Wiese oder Neuer fahren, die anderen werden meiner Meinung nach von Jogi vorher keine Chance erhalten

Da gehe ich mal so mit . Nur den Neuer braucht er nicht,ist ein blinder,macht noch zu viele Fehler . An 4. Stelle würde ich dann Weidenfeller sehen.

• KEINER!!!
    Die Feldspieler sind zu schwach für den Titel.

:thumbsup:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Es reichen doch wie üblich das Glück und die besseren Elferschützen.

Du bringst mich auf eine Idee.Na klar!Der Hans-Jörg-Butt wirds. :thumbsup:

2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.Und altersmäßig gegenüber Lehmann ein Frischling. :stumm:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• KEINER!!!
    Die Feldspieler sind zu schwach für den Titel.

Ich halte es da wie Nillis ,wir werden 2010 kein Weltmeister ! Ich habe absolut kein vertrauen in diese "Mannschaft" . Der Herr Löw und sein Team (der schöne Olli B. usw.) stellen ja bloß nach Nase auf und nicht nach Leistung . Er hat ja mal gesagt jeder Spieler muss sich alles neu erkämpfen ,es wird keiner für vergangene Taten aufgestellt ( Kloße,Podolski :gruebel: ) . Und es spielen immer die Besten ,aber wo sind dann Wiese und Kießling ?(

Also bei aller liebe zu Deutschland 2010 sehe ich Schwarz !

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• bloß weil der kießling jetzt mal 4 spieltage trifft oder was. was war denn in der rückrunde 08/09?? man so ein geschreie hat nicht mal bildzeitungsniveau. nach leistung aufstellen , heißt einfach mal die leistungen eines gewissen zeitraumes zu berücksichtigen und nicht die leistung des letzten spieltages. was ist daran so schwer zu verstehen?? sonst hättest ja in jedem länderspiel 8 neue leute dabei. :thumbdown:

• bloß weil der kießling jetzt mal 4 spieltage trifft oder was. was war denn in der rückrunde 08/09?? man so ein geschreie hat nicht mal bildzeitungsniveau. nach leistung aufstellen , heißt einfach mal die leistungen eines gewissen zeitraumes zu berücksichtigen und nicht die leistung des letzten spieltages. was ist daran so schwer zu verstehen?? sonst hättest ja in jedem länderspiel 8 neue leute dabei. :thumbdown:

Es wurden aber schon Spieler zu Nationalspielern ,den keine 4x die Bude gelungen sind. Und eine Hz gegen Südafrika wäre doch machbar gewesen . Und Kießling bringt nu mal die beste Stürmer leistung zum anfang der neuen Saison und einen anderen Zeitraum gibt ja noch nicht. :halloatall:

• du wirst mir jetzt aber keinen stürmer nennen können, der wegen 4 bl toren nationalspieler wurde ?(
    doch es gibt den zeitraum aus der saison davor. wieso sollte ich alle spieler, die bisher die erfolge in der mannschaft ermöglicht haben rausschmeissen, nur weil sie jetzt mal 4 spiele nicht getroffen haben? kießling ist sicherlich ein grenzfall, aber die entscheidung von löw sollte man schon verstehen und respektieren. wenn es weiter so läuft bei den stürmern, dann ist der kießling sicherlich bald dabei.

• das wär ja schlimm wenn ich dir so einen stürmer nennen könnte ;). ich kann die entscheidung vom joachim löw schon verstehen , aber der kießling hätte eine einladung verdient gehabt .
    aber unterm strich denke (hoffe) ich mal das joachim löw und sein "kompetenz" team schon einen genauen plan haben. um den höchst möglichen erreichbaren erfolg einzufahren (halbfinale :versteck: ) ich lass mich mich überraschen ! :halloatall: