Der 24. Spieltag

• Dazu muss man sagen dass der Herr Riemer Mitglied bei Aufbau ist und mit Stahl nicht viel am Hut hat. Kenn ihn relativ gut, deshalb wundert mich auch nicht dass er mal wieder scheisse gepfiffen hat. Warum so jemand in der BBL pfeift bleibt mir ein Rätsel. Aber man darf hier ja eh keinen Schiri kritisieren, wenn man nicht gewonnen hat ;)

Seine Assis waren genauso jammervoll. Total unsicher in Abseitsentscheidungen. Sie zeigten eigentlich nichts an, übersahen Handspiele. Frage mich, wozu die überhaupt dabei waren.
    Ich glaube, es gab nicht einen Freistoß für uns, wo die Neustädter Mauer mehr als 7 Meter vom Ball entfernt stand. Ist mir auch völlig egal wie alt die Schieris sind. So eine Leistung hat in der BBL nichts zu suchen. Das war echt max. landesklassewürdig. Uns hat er aber einen wichtigen Mann für die nächsten Spiele genommen. Und auf Neustädter Seite war es nicht besser mit seiner Leistung. Waren uns nach dem Spiel da vollkommen einig.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Dazu muss man sagen dass der Herr Riemer Mitglied bei Aufbau ist und mit Stahl nicht viel am Hut hat. Kenn ihn relativ gut, deshalb wundert mich auch nicht dass er mal wieder scheisse gepfiffen hat. Warum so jemand in der BBL pfeift bleibt mir ein Rätsel. Aber man darf hier ja eh keinen Schiri kritisieren, wenn man nicht gewonnen hat ;)

Wenn ich mir deine wöchentliche Ausbeute beim Tippspiel so ansehe, dann hast du offensichtlich zu allen Schiedsrichtern gute Kontakte. ;)

• Ach, und wenn es euch hilft, dann kann ich euch mitteilen das unsere zweite Mannnschaft die Aufbautruppe mit 6 zu 1 besiegt hat, quasi als Rache. 8o

Na toll ! Das hilft mir echt weiter ! :pinch:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Davon ist auszugehen nach den schwachen Auftritten zuletzt. Kann mir vorstellen, dass das nächste Heimspiel gegen Babelsberg II schon zum Schicksalsspiel wird, sollte TUS auch in Eberswalde nicht punkten.
    Nach einer Niederlage ausgerechnet beim letzten Verein Prögers werden die Verantwortlichen wohl noch nicht reagieren, soviel Fingerspitzengefühl traue ich ihnen jedenfalls zu.

1. sachsenhausen steigt nicht ab, weil sie in der hinrunde überraschend viele punkte geholt haben und die unteren ja auch nicht mehr alle spiele gewinnen werden
    2. pröger wird nicht entlassen, weil er der einzigste dort ist, der ahnung vom fußball hat (das haben die jetzt in der neuen liga auch gemerkt) :whistling:

• Mit 28 Punkten bist Du nicht durch ! Wenigstens 30 oder besser 32 werden benötigt.

• Jetzt ernsthaft: Solch provokatives Auftreten, wir sind die Guten und ihr die Bösen, wäre auch unter Deutschen ein heisses Eisen.

:ja: fragt mal in der Oberliga...speziell TeBe is ja da nen "Wir sind die Guten"-Verein...naja...nu sind se ja endlich "sportlich aufgestiegen"...also erstmal wech :lach:

Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele ...und auswärts in Strausberg.

glaub,ihr habt noch was von uns,könnt das ja in SRB abliefern...das findet denn sicherlich den Weg nach F´see ;)

:halloatall:

• Sehe ich auch so.
    31 Punkte reichen!

quatsch. glaubst du guben oder neustadt holen in 6 spielen 9 punkte plus torverhältnis auf?
    wir sind ja auch noch da und müssen gegen beide spielen. und wir wollen und müssen gewinnen,
    wenn wir am ende unter den ersten 6 sein wollen.
    selbst babelsberg und schwedt sind durch. da passiert gar nix mehr.

• quatsch. glaubst du guben oder neustadt holen in 6 spielen 9 punkte plus torverhältnis auf?
    wir sind ja auch noch da und müssen gegen beide spielen. und wir wollen und müssen gewinnen,
    wenn wir am ende unter den ersten 6 sein wollen.
    selbst babelsberg und schwedt sind durch. da passiert gar nix mehr.

Das sagst Du als nicht Betroffener. Am Ende magst Du Recht haben. Aber Sicher bist Du eben erst mit 30 und mehr Punkten und nichts anderes zählt da. Und Neustadt ist nach meinen heutigen Einblicken überhaupt nicht in der Lage überhaupt noch irgendein Spiel zu gewinnen. Auch wenn die Neustädter heute mal recht nett rüberkamen. da war wenig Substanz in der Mannschaft zu sehen. Guben traue ich allerdings noch etwas mehr zu, zumal wir da noch hinmüssen. Aber wir werden sicher auch noch Punkte holen. Obwohl wir teilweise deutlich überlegen waren reichte es zuletzt nur zu Unentschieden. Aber die Pferde kotzen bekanntlich immer noch vor der Apotheke.
    Ihr müßt noch gegen Guben und Neustadt ran ? Und in 2 Wochen auch in Schwedt. Da kann der OFC gleich mal Loyalität beweisen :verweis: und den FC Schwedt zum Klassenerhalt verhelfen. ;) Ein Sieg gegen den OFC und im letzten Spiel gegen Luebben und wir hätten 30 Punkte. Dazu noch irgenwo ein Unentschieden - das reicht uns.

• glaub,ihr habt noch was von uns,könnt das ja in SRB abliefern...das findet denn sicherlich den Weg nach F´see ;)

:halloatall:

Wäre auf jeden Fall n feiner Spielzug :bindafür:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• 1. sachsenhausen steigt nicht ab, weil sie in der hinrunde überraschend viele punkte geholt haben und die unteren ja auch nicht mehr alle spiele gewinnen werden
    2. pröger wird nicht entlassen, weil er der einzigste dort ist, der ahnung vom fußball hat (das haben die jetzt in der neuen liga auch gemerkt) :whistling:

bin zu weit weg um mir wirklich ein urteil zu machen

denke aber, dass es ein fehler wäre den trainer zu wechseln

sofern er die mannschaft noch erreicht, wovon ich erstmal ausgehe, wird er aus der truppe noch ne menge rausholen

tiefpunkte gibt es immer wieder, sachsenhausen wird diesen überwinden sofern man dem trainer das vertrauen gibt welches er auch verdient (wie gesagt, evtl. internas mal ausgenommen)

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Das sagst Du als nicht Betroffener. Am Ende magst Du Recht haben. Aber Sicher bist Du eben erst mit 30 und mehr Punkten und nichts anderes zählt da. Und Neustadt ist nach meinen heutigen Einblicken überhaupt nicht in der Lage überhaupt noch irgendein Spiel zu gewinnen. Auch wenn die Neustädter heute mal recht nett rüberkamen. da war wenig Substanz in der Mannschaft zu sehen. Guben traue ich allerdings noch etwas mehr zu, zumal wir da noch hinmüssen. Aber wir werden sicher auch noch Punkte holen. Obwohl wir teilweise deutlich überlegen waren reichte es zuletzt nur zu Unentschieden. Aber die Pferde kotzen bekanntlich immer noch vor der Apotheke.
    Ihr müßt noch gegen Guben und Neustadt ran ? Und in 2 Wochen auch in Schwedt. Da kann der OFC gleich mal Loyalität beweisen :verweis: und den FC Schwedt zum Klassenerhalt verhelfen. ;) Ein Sieg gegen den OFC und im letzten Spiel gegen Luebben und wir hätten 30 Punkte. Dazu noch irgenwo ein Unentschieden - das reicht uns.

ja stimmt, wir sehen das zur zeit entspannter. aber wir haben die letzten beiden jahre auch noch nicht vergesen und einige erfahrung da unten gesammelt. ob as mit der loyalität so klappt wage ich zu bezweifeln, wie ich unseren trainer so kenne :nein:

• Naja, einen Versuch war es wert ! :rolleyes: Aber ich hoffe und glaube, darauf sind wir auch nicht angewiesen. Und ernst gemeint war es ja auch nicht. Mit jedem Spieltag, den der Abstand nicht merklich schmilzt, wird der Ligaverbleib für uns wahrscheinlicher. Allerdings verheißt das Restprogramm für TuS wohl noch größere Probleme als angenommen. Aber ein Sieg sollte ja reichen und der ist immer drin.

Restprogramm TuS

25 02.05. 15:00 Motor Eberswalde - TuS Sachsenhausen _ : _
    26 09.05. 15:00 TuS Sachsenhausen - SV Babelsberg II _ : _
    27 16.05. 15:00 Schwarz-Rot Neustadt - TuS Sachsenhausen _ : _
    28 23.05. 15:00 FC Strausberg - TuS Sachsenhausen _ : _
    29 06.06. 15:00 TuS Sachsenhausen - Prignitzer Kuckuck Kickers _ : _
    30 13.06. 15:00 SV Altlüdersdorf - TuS Sachsenhausen _ : _

Restprogramm Schwedt

25 02.05. 15:00 Union Fürstenwalde - FC Schwedt 02 _ : _
    26 09.05. 15:00 FC Schwedt 02 - Oranienburger FC Eintracht _ : _
    27 16.05. 15:00 BSV Guben Nord - FC Schwedt 02 _ : _
    28 23.05. 15:00 FC Schwedt 02 - Frankfurter FC Viktoria _ : _
    29 06.06. 15:00 FSV Luckenwalde - FC Schwedt 02 _ : _
    30 13.06. 15:00 FC Schwedt 02 - Grün-Weiß Lübben _ : _

Restprogramm Bberg II

25 01.05. 15:00 Schwarz-Rot Neustadt - SV Babelsberg II _ : _
    26 09.05. 15:00 TuS Sachsenhausen - SV Babelsberg II _ : _
    27 15.05. 19:00 SV Babelsberg II - FC Strausberg _ : _
    28 23.05. 15:00 Prignitzer Kuckuck Kickers - SV Babelsberg II _ : _
    29 06.06. 15:00 SV Babelsberg II - SV Altlüdersdorf _ : _
    30 13.06. 15:00 Eisenhüttenstädter FC Stahl - SV Babelsberg II _ : _

Restprogramm Neustadt

25 01.05. 15:00 Schwarz-Rot Neustadt - SV Babelsberg II _ : _
    26 09.05. 15:00 Union Fürstenwalde - Schwarz-Rot Neustadt _ : _
    27 16.05. 15:00 Schwarz-Rot Neustadt - TuS Sachsenhausen _ : _
    28 23.05. 15:00 Oranienburger FC Eintracht - Schwarz-Rot Neustadt _ : _
    29 06.06. 15:00 FC Strausberg - Schwarz-Rot Neustadt _ : _
    30 13.06. 15:00 Schwarz-Rot Neustadt - BSV Guben Nord _ : _

Restprogramm Guben

25 01.05. 15:00 BSV Guben Nord - Eisenhüttenstädter FC Stahl _ : _
    26 09.05. 15:00 Blau-Gelb Laubsdorf - BSV Guben Nord _ : _
    27 16.05. 15:00 BSV Guben Nord - FC Schwedt 02 _ : _
    28 23.05. 15:00 Union Fürstenwalde - BSV Guben Nord _ : _
    29 06.06. 15:00 BSV Guben Nord - Oranienburger FC Eintracht _ : _
    30 13.06. 15:00 Schwarz-Rot Neustadt - BSV Guben Nord _ : _

Der letzte Spieltag wird ja eventuell der Kracher mit Hütte - Bberg II, Schwedt - Lübben und Neustadt - Guben. Ich hoffe bis dahin ist für uns alles klar.

• :thumbup:

schadenfreude ist für mich die schönste freude :thumbup:

Nur mal so, ich seh uns auch noch nicht durch. Man hatte am Freitag das Gefühl die Mannschaft denkt das bereits. :versteck:
    Restprogramm der Tussen sieht wirklich schwer aus. Aber spätestens bei uns werden sie den Sack zu binden. Wir sind ja immer für nen Bolzen gut. Allerdings wäre es mir und den meisten wohl lieber, wenn sie gegen Babelsberg und Neustadt schon punkten.

• also unser vorstadtverein hat schon das schwerste programm. dazu kommt ein kaum vorhandenes Mittelfeld (nur lesniak reicht da nicht mehr) und ein zu schwacher sturm für diese liga. wäre für mich ein klarer absteiger, wenn sie in der hinrunde nicht so viele punkte geholt hätten. aber irgendwann ist das glück eben aufgebraucht.

meine theorie: von den letzten 6 spielen verlieren sie 5. bleiben aber trotzdem drin, weil sie die entscheidenen punkte in neustadt holen. zu dem zeitpunkt ist für neustadt bereits alles gelaufen und es geht um nix mehr. außerdem gewinnen unten ja auch nicht alle und nehmen sich noch punkte weg oder verlieren. glaube neustadt und guben stehen fest.

• Fehre - 31 Punkte und 3 Heimspiele zum Schluß, was soll da noch schiefgehen?

28 23.05. 15:00 FC Strausberg - TuS Sachsenhausen _ : _
    29 06.06. 15:00 FC Strausberg - Schwarz-Rot Neustadt _ : _
    30 13.06. 15:00 FC Strausberg - Prignitzer Kuckuck Kickers _ : _

Zumal mein Gefühl sagt, daß eventuell 27 oder 28 Punkte reichen werden für den Klassenerhalt, jetzt wo ich die Restprogramme mal abgeglichen habe. Die treffen ja alle noch aufeinander und werden sich die Punkte gegenseitig wegnehmen. Und Hütte und Lübben werden ja wohl noch 1 oder 2 Pünktchen holen. Wobei das Restprogramm von Lübben auch nicht ohne ist.

25 02.05. 15:00 Grün-Weiß Lübben - FC Strausberg _ : _
    26 09.05. 15:00 Prignitzer Kuckuck Kickers - Grün-Weiß Lübben _ : _
    27 16.05. 15:00 Grün-Weiß Lübben - SV Altlüdersdorf _ : _
    28 23.05. 15:00 Eisenhüttenstädter FC Stahl - Grün-Weiß Lübben _ : _
    29 06.06. 15:00 Grün-Weiß Lübben - Blau-Gelb Laubsdorf _ : _
    30 13.06. 15:00 FC Schwedt 02 - Grün-Weiß Lübben _ : _