Weiter gehts in der Wundertüte Brandenburgliga. Das Spiel der Spiele steigt wohl in Schwedt. Schafft Neustadt entgültig den Anschluss oder zieht Schwedt erstmal davon, und begräbt die Hoffnungen der Gäste.
Kann Guben in AL punkten, oder müssen sie in den sauren Abstiegsapfel beissen ? Was ist los mit der Babelsberger Reserve ? So langsam muss es da knallen ! Kann Lübben mit einem Dreier meiner Hoffnung auf einen Abstieg Sachsenhausens neuen Antrieb geben. Und wie hoch schlagen wir Luckenwalde ? Kommen wieder Frankfurter Fans zum Spiel,oder sind die wie beim Heimspiel gegen uns weiterhin von der Bildfläche verschwunden ? Warum geht Füwa in Laubsdorf so unter ? Und warum sollte man sich das Spiel Hütte gegen Oburg antun ?
Erste Antworten und Vermutungen geben meine Tipps.
Prignitzer Kuckuck Kickers - FFC Viktoria 91 4 : 1 Kuckuck schlägt Jugend forscht, die noch ordentlich durch den Wind sind.
SV Altlüdersdorf - BSV Guben-Nord 1 : 2 Nach Sonne kommt Regen und umgekehrt. AL nimmt den Kampf nicht an.
FC Strausberg - FSV 63 Luckenwalde 4 : 0 Wenn es läuft dann läuft es eben, oder nicht ?
TuS 1896 Sachsenhausen - SV Grün-Weiß Lübben 1 : 0Kein gutes Spiel, das darf man aber auch nicht erwarten. Abstiegskampf pur eben. Nur Punte zählen.
EFC Stahl - OFC Eintracht 1901 0 : 0 Auch so ein Scheißspiel, aber Hütte holt was, wenn nicht sogar nen Dreier.
SG Blau-Gelb Laubsdorf - FSV Union Fürstenwalde 4 : 1 Wird Zeit das Füwa mal ne richtige Packung bekommt. ( Nur so ein Gefühl )
SV Babelsberg 03 II - FV Motor Eberswalde 3 : 1 Hier sehe ich keine Chance für Motor, überhaupt keine !
FC Schwedt 02 - SV Schwarz-Rot Neustadt 1 : 0 Das ist schwierig, aber ich gönne Silli den Dreier. So richtig dran glauben kann ich nicht.