23. Spieltag

• das war das irreste, was ich seit ewigkeiten gesehen habe.
    da spielt man fast 60 minuten zu 10. .....
    der schiedsrichter pfiff rigoros gegen uns, pfiff nichtmal einen klaren elfmeter....
    und dann köpft unser torwart in unterzahl den ausgleich!!!!!!
    das ist ja schonmal irre genug....

als dann aber ente neumann in der nachspielzeit so schnell reagierte und den freistoß sofort ausführte, sodass zaumi frei auf den torhüter zulaufen konnte und einschob, da gab es kein halten mehr!!!

am ende konnte nicht mal der absolut parteiische schiedsrichter das spiel für die gastgeber entscheiden. herrlich!!!!

:schal1: :schal1: :schal1:

• guben hat gegen kuckuck gespielt :DDDD

ende vom lied: srb gewinnt in ffo 3:2 und ich fahr morgen nach frankfurt um die berufsschule zu überstehen :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• hat jemand infos zum spiel guben - kuckuck?

Unsere Gubener Freunde müssen sich bestimmt noch von Schiedsrichter Tochtenhagen erholen habe ich gehört ? Der soll wiederholt einen seiner besonders guten tage gehabt haben. Stimmt das ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Du siehst da Einiges zu lax. Deine Ausführungen könnte man auf jede andere Mannschaft in jeder Situation der Liga übertragen. Ich denke mal, daß Du das spielerische Potenzial von TuS auf Grund der glücklichen Hinrunde etwas überschätzt und somit andere Mannschaften unterschätzt. Großer Fehler ! Glücklicherweise bist Du nicht für die Mannschaft verantwortlich.

Nein das sehe ich nicht so , da ich nun schon einige Mannschaften in dieser VL Saison gesehen habe finde ich das Leistungspotenzial unserer Mannschaft zumindest nicht so schlecht das sie Absteigen müssten .

Ob die Hinrunde für TuS nun Glücklich war , gut wenn du das so einschätzt sei es Dein Meinung , ich denke aber in den letzten Spielen wurden wir unter Wert geschlagen .
    Die Mannschaften und das haben selbst gegnerische Fan`s bestätigt hatten da eher Glück und TuS war oft Spielerisch besser !

• Zum Glueck gab es Kameraaufnahmen zum Spiel (Wann und wo zusehen?) ... die muss man einfach angucken ;)

Mit das verrückteste Spiel, was ich jemals mitgemacht habe ...

verdient gewonnen, wie ich finde, weil auch ffo zu bloede war ihre Konter vernuenftig auszuspielen.

Wir haben wiederholt eine geile Moral gezeigt und gekämpft bis zur Erschöpfung!

Eine nummerische Unterzahl hat man niemals gesehen !!!

Unser Keeper macht ein Kopfballtor á la Jens Lehmann und dann noch der Siegtreffer - das war ein gefuehlter Aufstieg ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Nein das sehe ich nicht so , da ich nun schon einige Mannschaften in dieser VL Saison gesehen habe finde ich das Leistungspotenzial unserer Mannschaft zumindest nicht so schlecht das sie Absteigen müssten .

Ob die Hinrunde für TuS nun Glücklich war , gut wenn du das so einschätzt sei es Dein Meinung , ich denke aber in den letzten Spielen wurden wir unter Wert geschlagen .
    Die Mannschaften und das haben selbst gegnerische Fan`s bestätigt hatten da eher Glück und TuS war oft Spielerisch besser !

zum heimstarken FVM müsst ihr auch noch! :versteck:

Wobei abzuwarten bleibt was bei uns immer so an Spielern zur Verfügung steht. :rolleyes:
    In Neustadt fehlten uns zum Beispiel ganze 3 gute Stürmer: Schlegel (Langzeitverletzung), Persecke (Bundeswehr) und Ates.
    Auch fehlte Kapitän Rauch. Aber immhin haben wir noch Anschluss zum Aufstiegsplatz. :lach: :thumbsup:

• Füwa gewinnt sehr sehr glücklich durch einen Sonntagsschuss von Parlov, der von der Unterlatte abprallt, eigentlich wieder ins Spielfeld zurück springt, jedoch gegen den Kopf von Follert und von dort aus ins Tor. Sicherlich hätten wir ein bisschen mehr tun müssen, aber die Gastgeber waren auch nicht wirklich stark. Dazu ein Schiri, der mal wieder unter aller Sau war: für eine Notbremse zeigt er nicht mal gelb (obwohl er gepfiffen hat), dann gibt er uns in der zweiten Hälfte einen klaren Elfer nicht. Was allerdings viel schlimmer war, war dass er nur uns Karten gezeigt hat, Füwa konnte sich bis kurz vor Schluss praktisch alles erlauben, ohne eine Karte zu sehen.
    Also ohne Schiri und ungewollter Mithilfe unseres Torwartes wärs wohl ein Unentschieden geworden.

Übrigens auch mal wieder sehr unfaire Aktion von celeon (oder war das einfach nur Unfähigkeit beim Kopfball?), man kanns mit dem Zeitspiel auch übertreiben.

Und noch was zu den Heimfans. Wenn man euch die Trommeln und Tröten wegnimmt, dann muss es ja sehr still bei euch sein. Nicht ein einziges Mal etwas gerufen, wie schlecht ist das denn? Dann sollte man sich auch keine Ultras-Fahnen hinhängen. Und zur Zuschauerzahl sag ich mal nix, wenn das über 500 waren dann waren aber 150 Hütte-Fans da...

• In der Nachbetrachtung war es wohl ein, dem Spielverlauf entsprechender und somit verdienter Sieg der Fürstenwalder... Dem geneigten EFC-Fan, dürften aber die Begleitumstände mal wieder ziemlich sauer aufstoßen.

Das Wesentliche hat mein Vorredner schon angesprochen. Dazu sollte allerdings gesagt werden, dass das grottenschlechte Schiedsrichtergespann, neben den angesprochenen zwei Riesenböcken, zahlreiche kleine aber feine Fehlentscheidungen verursachte. Meistens zum Nachteil der Gäste. Und das sage ich jetzt ganz ohne Vereinsbrille! Mir geht es echt auf den Zeiger, dass in der Brandenburgliga teilweise solch unterqualifizierte Menschen an die Pfeiffe gelassen werden. Keineswegs trifft dieser Zustand nur uns, sondern auch andere. Diesmal waren wir eben betroffen und dies noch besonders grausam(fast so schlimm wie in Laubsdorf)!

• Leute, vergesst nicht...es ist die 6. Liga...dementsprechend ist auch meistens die Qualität der Schiedsrichter, genauso wie bei uns Spielern ;)
    Oft gleicht sich doch alles in der Saison aus ...
    Die Niederlage ist bestimmt nicht nur dem Schiedsrichter zuzuschreiben ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• In der Nachbetrachtung war es wohl ein, dem Spielverlauf entsprechender und somit verdienter Sieg der Fürstenwalder... Dem geneigten EFC-Fan, dürften aber die Begleitumstände mal wieder ziemlich sauer aufstoßen. Denke ich mal auch. Siehe scheiss_energie. :whistling:

Das Wesentliche hat mein Vorredner schon angesprochen. Dazu sollte allerdings gesagt werden, dass das grottenschlechte Schiedsrichtergespann, neben den angesprochenen zwei Riesenböcken, zahlreiche kleine aber feine Fehlentscheidungen verursachte. Meistens zum Nachteil der Gäste. ?( Und das sage ich jetzt ganz ohne Vereinsbrille! Mir geht es echt auf den Zeiger, dass in der Brandenburgliga teilweise solch unterqualifizierte Menschen an die Pfeiffe gelassen werden. Keineswegs trifft dieser Zustand nur uns, sondern auch andere. Diesmal waren wir eben betroffen und dies noch besonders grausam(fast so schlimm wie in Laubsdorf)!

:nein:

Ohne Vereinsbrille: Als glücklich sehe ich unseren Sieg nicht an. Die 1. HZ waren wir klar Spielbestimmend und hätten schon in Führung gehen müssen. Schiris hatten wir schon schlechtere. Das sieht man wahrscheinlich nach einer Niederlage anders :knuddel:

Zu guter Letzt: Wenn man viele Trommeln und Tröten hat, wird die Stimme geschont :thumbsup:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• :halloatall:

Und noch was zu den Heimfans. Wenn man euch die Trommeln und Tröten wegnimmt, dann muss es ja sehr still bei euch sein. Nicht ein einziges Mal etwas gerufen, wie schlecht ist das denn? Dann sollte man sich auch keine Ultras-Fahnen hinhängen. Und zur Zuschauerzahl sag ich mal nix, wenn das über 500 waren dann waren aber 150 Hütte-Fans da...

Wie schlecht gehts dir denn ? :thumbdown: Ist es bei Euch lauter? Kann mich nicht erinnern. Den Frust auf unsere Fans abzulassen, geht gar nicht. Weiss nicht, wieviele Hütte-Fans da waren (auf der andren Seite waren sie nicht zu hören :whistling: ). Es bringt keinem Verein etwas, die Zahlen künstlich in die Höhe zu schrauben. :nein:

Ick fand, es war ein gutes, unterhaltsames Spiel von beiden Seiten.

Viel Erfolg in den nächsten Spielen