• Grevesmühlen vs. Hagenow 2:2

Neukloster vs. Dynamo Schwerin 1:2

Pampow vs. K`born 2:3

Lulu vs. Cambs 4:1

Bad Kleinen vs. Eintracht Schwerin 2:0

Doberan vs. Bützow 1:1

Graal vs. Kröpelin 3:1

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Grevesmühlen vs. Hagenow 2:1
    gvm sehr heimstakr und bei awo wohl die luft raus

Neukloster vs. Dynamo Schwerin 2:2
    damit is neukloster dann ganz raus da oben

Pampow vs. K`born 1:4

schätze K´born stärker ein aber so n nettes unentschieden hätte schon was.

Lulu vs. Cambs 3:1
    hab lulu in k`born gesehn, sie sind gut drauf. mit dem garant thomas kann vorne nix schief gehen

Bad Kleinen vs. Eintracht Schwerin 1:2
    mal wieder n sieg für die 2te vertretung der eintracht

Doberan vs. Bützow 2:3
    beide richtig gut drauf aber bützow besser im konter und am ende der knappe sieger

es zählt nur ein heimsieg aber wir sind gewarnt aufgrund der letzten ergebnisse des gastes

• Grevesmühlen vs. Hagenow 2:1
    Heimsieg, keine Ahnung warum

Neukloster vs. Dynamo Schwerin 3:3
    schönes Schiebchen...

Pampow vs. K`born 4:3
    Heimsieg

Lulu vs. Cambs 2:0
    hmmm

Bad Kleinen vs. Eintracht Schwerin 2:0
    passt schon so...

Doberan vs. Bützow 1:1

noch 7

• Grevesmühlen vs. Hagenow 1:2

Pampow vs. K`born 2:1

Lulu vs. Cambs 5:0

Bad Kleinen vs. Eintracht Schwerin 0:2

Doberan vs. Bützow 0:1

• . . . sodann, mal wieder im lande und mal fix getippt ^^

Grevesmühlen vs. Hagenow 2:2
    awo rappelt sich nen bissl und holt bei den heimstarken gvm´lern nen punkt

Neukloster vs. Dynamo Schwerin 2:1
    denke mal newcastle versucht weiter oben mitzumischen und zwingt die dünamos in die knie

Pampow vs. K`born 3:3
    . . . . wenn zwei sich streiten freut sich die milbe . . oder wie ging der spruch?

Lulu vs. Cambs 3:1
    lulu ist ins rollen gekommen, die klinikfreunde haben keine chance in grabow

Bad Kleinen vs. Eintracht Schwerin 1:3
    doch doch . . . dynamik und jugend setzt sich durch . . . manchmal

Doberan vs. Bützow 2:2
    wird sicherlich nen spannendes spiel !!

Graal vs. Kröpelin 1:1
    bissiges spiel, bin mir da sicher ^^

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Grevesmühlen vs. Hagenow 1:3

Pampow vs. K`born 1:0

Lulu vs. Cambs 3:0

Bad Kleinen vs. Eintracht Schwerin 2:3

Doberan vs. Bützow 1:2

Graal vs. Kröpelin 2:2 (wäre ja ne frechheit von graal in kröpelin zu gewinnen :D )

• Grevesmühlen vs. Hagenow 1:2
    Bauchgefuehl!

tippe auch auf ein unentschieden, mit Tendenz zu Neukloster

Pampow vs. K`born 2:0
    Die Kuehlungsborn hat mich nicht ueberzeugt im letzten Spiel. Pampow sicherlich auch nicht ueberragend die letzten Spiele, aber diesmal mit Heimbonus und Seeler als Magath in Spe ;)

Lulu vs. Cambs 4:1
    Lulu gut drauf

Bad Kleinen vs. Eintracht Schwerin 2:1
    Erfahrung!

Doberan vs. Bützow 0:2
    Trotz des Doberaner Laufes, scaetze ich Buetzow staerker ein.

Graal vs. Kröpelin 2:0
    Mit Hausi wuerde es natuerlich anders aussehen ;)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Wenn Pike tippt, dann tipp ich auch. So. Hoffe, es nimmt mir niemand übel. :halloatall:

Grevesmühlen vs. Hagenow 2:2 , denke beide Teams haben sich bis hier her mehr versprochen als es der Tabellenplatz momentan widerspiegelt.

Neukloster vs. Dynamo Schwerin 4:1, viel hängt von der Aufstellung Dynamos ab. Zuletzt haben da echte Nobodys mitgekickt. Ich glaube, Neukloster ist (momentan) zu Hause ne Nummer zu stark.

Pampow vs. K`born wird n schönes Spiel hoffe und glaube ich. Beide Teams als Aufsteiger mit ner tollen Saison bisher.

Lulu vs. Cambs 2:1 Spielerisch bestimmt keine Feinkost, aber Lulu hat sich etwas gefangen und behält die 3 Punkte daheim, auch wenn es ihnen gegen sehr tiefstehende Gäste sehr schwer fallen wird.

Bad Kleinen vs. Eintracht Schwerin 1:0 , in Bad Kleinen ist es schwer zu spielen, robuste, routinierte Truppe.

Doberan vs. Bützow 1:1, glaub nicht, das viele Tore fallen. Gelingt Bützow das 1:0 gewinnen sie auch.

Graal vs. Kröpelin 2:1, klar wären wir erfreut wenn der KSV hier was holt! :happy: Aber ich fürchte, dass Graal etwas zu stark ist und sich nicht die Punkte nehmen lässt. (Trotz der Tatsache das sie zu Hause spielen.)

• Grevesmühlen - Hagenow 0:2

Neukloster - Dynamo Schwerin 2:2

Pampow - K`born 1:0

Lulu- Cambs 1:0

Bad Kleinen - Eintracht Schwerin 1:2

Doberan - Bützow 2:2

Graal vs. Kröpelin 1:0

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Mit Begründung hat mir das irgendwie alles besser gefallen ;)

Grevesmühlener FC- SC AWO Hagenow 1:0
    GVM heimstark, AWO ersatzgeschwächt und wieder nicht richtig "in Tritt"

VfL Blau-Weiß Neukloster- SG Dynamo Schwerin 1:1
    beide derzeit schwer einzuschätzen

MSV Pampow- FSV Kühlungsborn 3:3
    artgleiche Teams, kann ein (Fussball) Fest für die Fans werden. Offensive Ausrichtung, gute Einzelspieler auf beiden Seiten. Das Ergebnis bringt aber wohl beiden nichts?! es sei denn... ;)

SG 03 Ludwigslust/Grabow- SpVgg Cambs- Leezen 3:1
    Die Paarung mit dem längsten Namen der Liga oder? Lulu zwar durchwachsen, aber in Kröpelin, in Kühlungsbor zu alter Stärke erwacht. Gegen Doberan kann man schon mal 0:1 verlieren!

SV Bad Kleinen- FC Eintracht Schwerin II 2:1
    ähnlich newcastel, dünamo..schwer einzuschätzen. heimsieg ist pflicht

Doberaner SV 90- TSV Bützow 1:0
    lest die NNN! dann wird man merken das der gute Herr Sewe glaube ich gar nicht weiss gegen wen der TSV antritt :versteck:
    Standartergebnis für die Susa Truppe und dieses mal trifft der Coach höchst persönlich. spiel findet auf dem KURA statt.

TSV Graal-Müritz- Kröpeliner SV 47
    um den eigenen A... zu retten gegen pampow und kübo zum Siegen verdammt. Nebeneffekt--- Graal fast am Ziel! bin schon gespannt auf die dankesrede des lautstarken stadionsprechers 8) personell sieht es beim ksv eher mau aus. milbe kann ich kurzärmlig im tor tragen? :bindafür:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• reuscher

ich würde es nicht tun es sei denn du stehst auf blutende ellenbogen!
    das kann nämlich passieren bei dem ganzen kies den sie mitlerweile auf unserer wiese verteilt haben!

aber grundvorraussetzung is natürlich das wir auch mal aufs tor schiessen. sonst wird das mit den blutigen ellenbogen eh nix!

• Grevesmühlener FC- SC AWO Hagenow 1:1

beide würden gerne, können aber nich..

VfL Blau-Weiß Neukloster- SG Dynamo Schwerin 3:0

keine Probleme..

MSV Pampow- FSV Kühlungsborn 0:0

Pampow immernoch voll ausm Türkei-"Trainingslager" und Kübo mit nur einem guten Spieler, der alleine aber auch nix ausrichten kann..

SG 03 Ludwigslust/Grabow- SpVgg Cambs- Leezen 2:0

CL viel mehr damit beschäftigt sich selbst die Köppe einzuschlagen, dadurch Lulu mit ihrer Rüpel-Elf im Spaziergang..

SV Bad Kleinen- FC Eintracht Schwerin II 1:3

Seniorenheim gegen Kindergarten.. Die Kiddies sind einfach zu schnell..

Doberaner SV 90- TSV Bützow 1:2

Doberan mit mehr Glück als Können, doch die Knastbrüder aus Bützow ziehen das ging..

TSV Graal-Müritz- Kröpeliner SV 4:1
    unsere Freunde aus Kröpelin keine Chance gegen die Schönwetterspieler aus Graal.. wie auch..

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• Sehr informativ! Liegt wohl am Alter! :)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• großkotzig wie wir euch kennen.....

:sleeping:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• dem kann ich nur zustimmen,.....
    wundert mich nur, dass der liebe DMer beim beigesetzten kommentar bei ,,Neukloster vs. Dynamo'' so bodenständig geblieben ist :?: ,...
    und nur ,,keine probleme...'' geschrieben hat....mmmhhhhh ...da würde dann doch mehr:,, haushoher sieg gegen die Dynamobauern'' passen (dabei nichts gegen die dynamos)........um nicht den gesamteindruck zu verfälschen ;)
    naja.....aber die SG 03 hat ja unseren freund aus neukloster nicht enttäuscht sondern gegen C-L 3:0 gewonnen (hätte höher ausfallen müssen) und das sogar mit ihrer ,,RÜPELELF''.....C-L hat auch nebn dem Köppe einschlagn stellenweise fussball gespielt......
    verwunderlich oder DMer???? ?( ?( ?( ?(

• Der hat doch ne Phimose im Kopf. :motz: Wie kann man nur so ein Mist schreiben. :verweis: Übrigens 1:1 ....kein Problem, wa?
    Wat sagen deine Vereinskameraden zu deinen stichhaltigen Aussagen. Ich kann mir kaum vorstellen, das die darauf so stehen.
    Da gibt doch jeder Gegner nochmal 30 % mehr um deine großkotzige Art zu wiederlegen. DMer, ich freue mich aufs Rückspiel. Dann werden wir deine Aussagen auf Herz und Nieren prüfen.

• Das beruehmte "Hochmut kommt vor dem Fall" hat nur selten besser gepasst als in diesem Fall!

Phil Hellmuth: