Oh Gott, ich sollte die Finger von meinem Medikamenten nehmen. Tschuldigung nach Friedrichshain.
Lichtenberger Sommermeisterschaft 2009
-
-
Für Friedrichsfelde brauchst du Dich nicht entschuldigen, hättest Du Victoria Köpenick geschrieben, wäre es schlimm gewesen.
-
Apropos Freidrichsfelde, wenn ich heute auch nicht da sein konnte das Ergebnis
SFC Friedrichshain - Bor. Friedrichsfelde 9:0
Borussia mit genau 11 Spielern und sang- und klanglos ausgeschieden.
-
Naja, Zeit für eine gute Vorbereitung gewonnen, nun die neuen Spieler integrieren und gut in die Punktspiele starten.
-
Der SFC vom Anpfiff konzentriert und zielstrebig im Spielaufbau. Dank schneller Führung (6. Minute) waren die Friedrichshainer stets Herr der Lage, auch wenn Borussia bis zur Pause kämpferisch gut dagegen hielt. Nach dem lupenreinen Hattrick von Bartosz Wodniok zu Beginn der zweiten Hälfte, war der Bann gebrochen. Der SFC spielte die letzte halbe Stunde runter und gewann auch in der Höhe verdient. Borussia blieb jede Bezirksligatauglichkeit schuldig.
Torschützen: 1:0 (6. Min.) Daniel Frieslich, 2:0 (27. Min.) Daniel Heymach, 3:0 (50. Min.) Bartosz Wodniok, 4:0 (60. Min.) Bartosz Wodniok, 5:0 (63. Min.) Bartosz Wodniok, 6:0 (67. Min.) Denis Rolke, 7:0 (80. Min.) Daniel Frieslich, 8:0 (82. Min.) Daniel Frieslich, 9:0 (84. Min.) Denis Rolke
Gute Besserung an den Rasenden Reporter ;-D und wenn es morgen noch nicht reicht, kriegen wir das schon noch mal hin!
Die Viertelfinalbegegnungen werden sicher morgen Abend, spätestens Donnerstag Vormittag hier und auf der Internetseite des TSV Lichtenberg veröffentlicht! Übrigens gibts dort auch alle Ansetzungen, aktuelle Tabellen und die objektive Sichtweise unseres Poeten gebündelt nachzulesen. www.tsvlichtenbergfussball.de
Sport frei!
-
nicht schlecht Borussia 1920, wenigsten unter 10 !!! Ich sage einfach nur eins - Peinlich
-
PEINLICH bist nur DU mit Deinen Äußerungen!
-
Wobei er nicht ganz unrecht hat
In 4 Spielen 2:21 Tore is schon ganz derbe. Ok letztes Jahr verlor man auch 0:6 gegen SFC Friedrichshain in der Vorbereitung, aber für dieses Jahr sehe ich schon etwas "schwarz"
-
bei Dir steht immer noch Borussia, dachte ich hätte Deinen Austritt in Empfang genommen...
-
PEINLICH bist nur DU mit Deinen Äußerungen!
finde ich nicht, wenn man die Entwicklung (Spieler,Funktionäre,Trainer usw ) bei euch sieht- aber das geht mir ja auch nichts an !
-
bei Dir steht immer noch Borussia, dachte ich hätte Deinen Austritt in Empfang genommen...
ich würde mal sagen, das ist peinlich
ein spieler muß zum 30.06. austreten um sich einen eventuellen wechsel nicht zu verschließen.
vielleicht wartet der spieler ja nur auf die entwicklung im verein und bleibt dann doch!obwohl bei solchen entgleisungen, würde ich gehen......
-
Na gestern war nicht so viel los, da geht das dann auch alles ganz schnell.
Also was definitiv schon feststeht ist, dass sowohl Oranke als auch Wartenberg am Sonntag spielen. Der BFC II wird auf den schlechtplazierteden Dritten treffen.
Mittwoch nach den Spiel sind wir schlauer, aber es kann natürlich bis Freitag dauern, bis die endgültigen Spiele feststehen, ist halt blöd bei dem Modus. Es wäre schön für nächstes Jahr 16 Mannschaften zusammen zu bekommen, dann hat man diese Probleme nicht.
Ich lieg übrigens krank im Bett, also heute wird ´s nicht mit dem Spielbericht. Hoffe das ich morgen wieder so weit auf dem Damm bin um mir das Spiel anzuschauen. Berolina Stralau gegen Victoria Friedrichsfelde hat ja auf jeden Fall was.
Ist ja auch alles sehr kurzfristig! Da erfährt man erst Mittwochabend, bzw. Donnerstag früh ob man Sa oder So spielt. Dann seht mal zu, dass Dynamo II Sonntag spielen kann, sonst kann ich hier für Samstag wegen Spielermangel (Arbeit, Urlaub, Verletzte und Unterstützung für die Erste in Fürstenwalde) schon mal absagen! -
erst mal austreten und abwarten, ob woanders bares gobten wird??? bei nordring hat es sich ja gelohnt... wenn alle abwarten würden, hätten gerstern wahrscheinlich nur 5 Mann auf den Platz gestanden. kluge Einstellung
-
hallo nicht streiten aber verstehe nicht warum Borussia Spieler einsetzt die bei anderen Vereinen noch Mitglied sind ???
-
ede erstmal wäre es wünschenswert zu wissen, wer du überhaupt bist zweitens hoffe ich keiner vom vorstand, denn solch schwachsinnigen Aussagen wären nur traurig ;). Bares? habe ich das letzte Mal in der Jugend gesehen, ausser ab und an die paar Euros von Peo. ich denke ich arbeite beruflich hart genug um meine Miete zu zahlen Ausgetreten sind doch die meisten, da eine Woche vor Beginn der Vorbereitung weder Trainer noch sonst irgendwas vorhanden waren ;). Es wurde nicht mit den Spieler gesprochen oder sonstiges. Jepp Bundesligist Nordring zahlt mir Unsummen, nur damit ich meine Vermarktung und meinen Namen abtrete Du solltest überlegen, bevor du etwas schreibst, denn ein Söldner war und werde ich auch nie sein Womöglich bin ich sogar länger wie du im Verein gewesen
-
Naja Patzer, wie heißt es so schön!
Ist einmal der Ruf ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... Oder: wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Porzellan werfen! Oder so ähnlich... Zahle gern ins NOFV-Phrasenschwein!
-
Wenn ich wenigstens mal Bares dafür gesehen hätte, dann könnte ich gut mit dem Ruf leben
-
ede erstmal wäre es wünschenswert zu wissen, wer du überhaupt bist zweitens hoffe ich keiner vom vorstand, denn solch schwachsinnigen Aussagen wären nur traurig ;). Bares? habe ich das letzte Mal in der Jugend gesehen, ausser ab und an die paar Euros von Peo. ich denke ich arbeite beruflich hart genug um meine Miete zu zahlen Ausgetreten sind doch die meisten, da eine Woche vor Beginn der Vorbereitung weder Trainer noch sonst irgendwas vorhanden waren ;). Es wurde nicht mit den Spieler gesprochen oder sonstiges. Jepp Bundesligist Nordring zahlt mir Unsummen, nur damit ich meine Vermarktung und meinen Namen abtrete Du solltest überlegen, bevor du etwas schreibst, denn ein Söldner war und werde ich auch nie sein Womöglich bin ich sogar länger wie du im Verein gewesen
bin genau 15 jahre im #Verein. du sollst selbst bei der Meisterschaft verbreitet haben, dass du wegen des Geldes zu Nordring gehtst. Und das habe ich von einem anderen Verein - nicht Spieler - erfahren. Ist auch egal...
-
Na dann sag doch einfach wer du bist, ich bin ja auch bekannt hier Was andere Vereine erzählen, ist mir meistens egal richtig, da selten nen Stück Wahrheit dahinter steckt. Erzählen würde ich sowas nie, da es privat ist. Dann hat Stuffi der alte Fuchs ja auch mächtig abkassiert bei BVG, denn der ist glaube auch ausgetreten und gewechselt, so wie ca. 10 andere Spieler Wobei ich mir gut denken kann wer du bist
-
alles interessant zu lesen, aber irgendwie auch das falsche forum hier, oder? gehört doch eher ins wechselgerüchteforum!