ich sage heute nur eins - Geile Truppe
Lichtenberger Sommermeisterschaft 2009
-
-
bernte der schläger Männer das war nen genialer Fußballnachmittag, der als Zuschauer fast schon zu herrlich war. Wartenberg agierte extrem überheblich und zeigte in keiner Minute wieso. Draussen machten Balle und Co. mehr als gute Stimmung. Die genialste Szene war eine ungefähr 75 Jahre alte Dame die dem Ersatztorwart draussen nach Meckerei kurz und knapp mit den Worten: " Setz da hin du Vogel" die Grenzen aufgezeigt hat. Übrigens der Graue saß auf dem 3ten Platz rechts von mir, falls das hilft
-
viele neutrale zuschauer waren über das auftreten der jungs aus wartenberg überrascht.
Nicht nur neutrale Zuschauer waren davon überrascht! Es war zuweilen sehr peinlich und zudem unverständlich. Wir waren spielerisch etwas weit neben dem, was möglich ist. Aber das Geseier...einfach peinlich und von manchen echt ne Frechheit.
Das Ergebnis geht schon in Ordnung und wie ein Zuschauer neben mir bemerkte: Wir waren am Ende gut bedient. Aber bis zum 2:0 war es doch eher eine ausgeglichene Partie, in der wir einfach nur zu wenig vor dem gegnerischen Tor gemacht haben. BVG war einfach effizienter. Was nach dem 2:0 war...naja.
Nächstes Mal wieder mehr Fußball und weniger Gerede.
-
WSV Statistikgott: danke für die faire Einschätzung !!!
ich als emalige Spieler von BSG Wartenberg (mein erster Verein ) finde es schade wie sich manche Spieler in diesen Verein benehmen !
die sollten wie ich damals auch mal bei der LPG aushelfen, bringt den Puls runter !!!
Ja aber was ist die LPG
-
-
scheiss google
-
Nein, google hat damit nichts zu tun. Das ist einfach nur berufsbedingtes Insider-Wissen!!!
-
komisch ist bei Google gleich die nr.1
-
Und bei uns etwa 10 Prozent Marktanteil! (Auf die genaue Prozentangebe würde ich mich im Notfall nicht verlassen!)
-
Besserwisser, ich gehe jetzt schlafen - bin heute ein zu hohes Tempo gegangen
-
Haste dir auch verdient! Immerhin hast die Abwehr in Hälfte eins tot gespielt, so dass wir in der Zweiten ein "leichtes" Spiel hatten!
-
20.07.2009 Staffel A 3.Spieltag
Karlshorst siegt deutlich
Blau Weiss Hohenschönhausen – FC Karlshorst 1:5 (1:2)
Torschützen: 0:1 (30.) Eagir, 0:2 (35.) Buchholz, 1:2 (38.) Dubrikow 1:3 (69.) Zimpel, 1:4 (72.) Zauder, 1:5 (82.) Zauder
Spielbericht:
Die ersten 30. Minuten waren sehr zerfahren und von vielen Abstimmungsproblemen und Abspielfehlern auf beiden Seiten geprägt. Die Führung gab Karlshorst mehr Sicherheit und sie erarbeiteten sich ein optisches Übergewicht. Karlshorst wechselte zu beginn der zweiten Hälfte viermal ein (darunter die Torschützen Zimpel und Zauder). Die Aktionen wirkten nun wesentlich durchdachter. Blau Weiss in Halbzeit Eins noch mit einigen Tormöglichkeiten, brachte in der zweiten Hälfte das Tor von Karlshorst nicht mehr in Gefahr.
-
Mensch Poeti, Respekt! Das Spiel hat doch erst 19:00Uhr angefangen und war demzufolge 20:45 zu Ende! Und dann um 20:54Uhr schon Bericht mit Torschützen und Pipapo online. Der Hammer!
Danke für die ausführlichen immer objektiven Infos!!
Gib es denn jetzt schon Neuigkeiten, wie sich die Viertelfinalbegegnungen zusammensetzen werden?? Welcher erste spielt gegen welchen zweiten oder dritten?
-
Auslosung soll wohl Mittwoch sein
-
mittwoch also, Mensch, das ist ja spannend. Wer weiß, vielleicht zieht ja Wartenberg zurück und Borussia kann nachrücken?
-
ja oder alle ziehen zurück und Borussia ist Sieger
-
Naja, feige seid ihr eh alle!
-
wir wollen euch doch bloss wieder oben sehen
-
Na gestern war nicht so viel los, da geht das dann auch alles ganz schnell.
Also was definitiv schon feststeht ist, dass sowohl Oranke als auch Wartenberg am Sonntag spielen. Der BFC II wird auf den schlechtplazierteden Dritten treffen.
Mittwoch nach den Spiel sind wir schlauer, aber es kann natürlich bis Freitag dauern, bis die endgültigen Spiele feststehen, ist halt blöd bei dem Modus. Es wäre schön für nächstes Jahr 16 Mannschaften zusammen zu bekommen, dann hat man diese Probleme nicht.
Ich lieg übrigens krank im Bett, also heute wird ´s nicht mit dem Spielbericht. Hoffe das ich morgen wieder so weit auf dem Damm bin um mir das Spiel anzuschauen. Berolina Stralau gegen Victoria Friedrichsfelde hat ja auf jeden Fall was.
-
Berolina Stralau gegen Victoria Friedrichsfelde
Poeti gibt es ne Fusion