Lichtenberger Sommermeisterschaft 2009

  • Ich weiß, es ist wirklich schwer, wenn man so "stark" und "einsatzfreudig" wie Du sein Spiel "lebt" auch nicht mitbekommt, was man zu seinen Mitspielern sagt. Ich denke das werden Deine Mitspieler mit Dir auch klären. Auch Deine Selbsteinschätzung ist wirklich überzeugend, wörtlich zu einem Mitspieler "Ich bin so schnell, Du musst doch wissen, wie schnell ich bin". Ich denke > ohne Worte.

  • Du musst die Situation dazu erklären, da mein Mitspieler in dem Moment mich angemotzt hat ;) Ist ja auch völlig egal eigentlich, da es abgehakt ist und gut. Die letzten 15 Minuten war ich etwas temperamentvoll, aber Beleidigungen sehen anders aus. Nächstes mal trinken wir nen Bierchen und dann können wir das gern diskutieren ;)

  • Man wird halt mal durch Hektik etc. angesteckt und "benimmt" sich mal daneben. Hab halt überreagiert, aber nicht beleidigt, man sollte dann doch die Situation komplett schildern ;) Na dann bis zum nächsten mal. Geb dich dann ruhig zu erkennen, das Bier geht auf mich ;)

  • :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Fehlt nur das Phrasenschwein. Hm gemessen an den Bedingungen war es wirklich nur ne knappe Niederlage, habs schlimmer erwartet. Schöne Grüße von Herrn Heinze, er freut sich auf Dienstag :bia: :bia: :bia:

  • was ist das für ein spiel? bei sommercup spielen sie nicht zusammen. also ein normales freundschaftsspiel?


    @ patzer
    wenn ein neutraler zuschauer sich kaum ans spiel erinnert, sondern nur an deine verbalen äußerungen, dann solltest du dich fragen warum das so ist.
    und wo sieht man dich im nächsten spiel auflaufen? erst nordring, dann borussia...

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Nen Freundschaftsspiel was vorher lief. Aber jetzt wo du es sagst, es gehört nicht in diese Sparte ;) :lach: :lach: :lach: Unser Spiel war womöglich nicht so interessant ;) und zu dem Rest geb ich dir gern privat Auskunft ;)

  • Quatsch es war nix anderes mit der Aufstellung zu erwarten ;)


    Also ich bin mir fast sicher das es Blau Gelb war, weil ich MS7 noch gesehen hab, wobei der ja auch bei sämtlichen Spielen Zuschauer ist

  • Also es war nur Blau Gelb II und Herr Schwienke war lediglich als Zuschauer vor Ort.


    @ patzer


    Das mit den Zuschauern kann täuschen, wir hatten gestern 92 zahlende (gut einige kamen nur zum Friedrichshainer Derby), dass ist für das was wir uns vorgestellt haben absolut okay. Ist sicher nichts im Vergleich zum Exer, aber ein guter Anfang, außerdem wollen wir uns auch nicht damit messen, sondern uns freuen, dass es solche Veranstaltungen gibt.


    @ sr-ikone


    Für mich ist die Frage ob der Ausspruch "Du Erbse" ne Schiedsrichterbeleiduigung ist. Ansonsten fand ich die Bemerkung mit der Schnelligkeit doch recht witzig und was an Differenzen zwischen den Spielern war hielt sich in meinen Augen im Rahmen.

  • Hier wieder die Berichte von der TSV Homepage (die ich verfasst habe ;) )


    BSV Victoria Friedrichshain - SFC Friedrichshain 2 : 2 (1 : 1)


    Ausgleich mit der letzten Aktion


    Der SFC Friedrichshain in der ersten Hälfte spielerisch besser, Victoria aber immer wieder mit schnellen Tempogegenstößen gefährlich. In der zweiten Hälfte kam Victoria immer besser ins Spiel, dass 2:1 erzielte jedoch der SFC. Nun wurde das Spiel immer körperbetonter, ein richtig packendes Derby. Mit der letzten Aktion des Spiels (Freistoß aus 16 Metern) kam Victoria noch zum verdienten Ausgleich.


    Torschützen: 1:0 (7.) Stuck, 1:1 (28.) Brack, 1:2 (60.) Ehlert, 2:2 (90. +3) Bund



    Spielbericht von TSV Lichtenberg


    SC Borussia Friedrichsfelde - FSV Berolina Stralau 2 : 4 (1 : 1)


    Borussia´s Kraft reicht nicht


    Es war über lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Borussia trat nur mit 11 Spielern an und verpasste es das 3:1 zu erzielen. Nachdem Deupert (bis dahin bester Spieler) verletzungsbedingt den Platz verlassen musste, hatte Borussia nichts mehr entgegen zu setzen. Dadurch letztendlich ein glücklicher Sieg für Stralau.


    Torschützen: 1:0 (8.) Deupert, 1:1 (29.) Wohltahrt, 2:1 (50.) Groif, 2:2 (83.) Friedrich, 2:3 (85.) Lingott, 2:4 (88.) Wohltahrt



    Spielbericht von TSV Lichtenberg


    Die Berichte in der FuWo sind durch erfahrene Redekateure in meinen Augen gut zusammengefasst, ich bin da leider doch nur Amateur...


    P.S. Falls ein Verein Interesse hat eigene Spielberichte verfasst auf der TSV Homepage zu sehen, kann er sich gerne unter dem Kontaktformular an unseren Webmaster wenden, allerdings sollte natürlich immer eine sachliche Darstellung der Geschenisse erfolgen, aber das ist ja selbstverständlich.

  • Na doch Poeti, als "Beleidigung" kann mans schon durchgehen lassen. Da man sich aber schon lange Zeit kennt, ist es vielleicht etwas anderes. Da Friedrichshainer Derby fand ich auch ziemlich packend und schön kampfbetont mit vielen Torszenen. Die Zuschauerzahl fand ich auch durchaus ok und das Bier war schön kalt.


    Ich hoffe der Webmaster wird Thewes "Bewerbung" sofort in den Reißwolf stecken. :lach: :lach:

  • Hübi, laß Dir von einem "Unioner" nicht erzählen, was Beleidigungen sind. Jeder, der Dich kennt, weiß, wie Du was meinst, so auch der Schieri und somit auch kein Platzverweis. Ansonsten war natürlich das Spiel BFC-Magdeburg der Grund meines Fernbleibens, sonst hätte ich selbst einen Spielbericht verfasst.

  • Das Spiel von heute:


    13.07.2009 Staffel C 1. Spieltag


    Wartenberg steigert sich in Halbzeit 2


    VfB Friedrichshain – Wartenberger SV 2:4 (1:2)


    Torschützen: 0:1 (3.) Telle, 1:1 (20.) Welsandt (Eigentor), 1:2 (44.) Telle, 1:3 (49.) Kullik, 1:4 (75.) Seigewasser, 2:4 (89.) Ebermann


    Besonderes Vorkommnis: 40. Minute Wartenberg (Koniezny) verschießt Foulelfmeter (gehalten Redloff)


    Spielbericht:


    Die schnelle Führung gab Wartenberg keine Sicherheit. In der ersten Hälfte blieb der WSV hinter den Erwartungen zurück und der B-Ligist zeigte sich mutig und hielt voll dagegen. Durch den Doppelschlag kurz vor und nach der Pause änderte sich das Bild. Wartenberg diktierte das Geschehen und brachte den Sieg souverän und ungefährdet nach Hause.

  • Hübi, laß Dir von einem "Unioner" nicht erzählen, was Beleidigungen sind. Jeder, der Dich kennt, weiß, wie Du was meinst, so auch der Schieri und somit auch kein Platzverweis. Ansonsten war natürlich das Spiel BFC-Magdeburg der Grund meines Fernbleibens, sonst hätte ich selbst einen Spielbericht verfasst.


    Ich weiß zwar nicht was das mit "Unioner" zu tun hat, aber wenn Du meinen Benutzernamen deuten könntest und im Dich mal in meinem Profil umsehen würdest, wüßtest Du aus welcher Ecke meine Kritik kommt. Und außerdem bin ich mir mit "Patzer" wohl einig geworden, der war ja dann wohl einsichtig. ;)