Zur Spitze fällt mir nicht viel ein, aber so langsam wird es eng für die Kellerkinder aus Guben, Neustadt und Babelsberg. Aber auch die Truppen unmittelbar davor kommen nicht aus dem Knick. Wer schafft es endlich mal mit nem Dreier ein wenig Abstand nach unten zu schaffen ? Oder nutzen Guben und Neustadt die erneuten Patzer der Konkurrenz diesmal mit Heimsiegen aus. All das zeigt der nächste Spieltag der mit folgenden Ergebnissen enden wird.
FFC Viktoria 91 - SV Babelsberg 03 II 1 : 1
Eigentlich zu wenig für Babelsberg, aber in Frankfurt reicht es nur zu einem Punkt.
FSV 63 Luckenwalde - FV Motor Eberswalde 3 : 1
Wenn noch was noch oben gehen soll dann ist ein Sieg für Luckenwalde Pflicht.
SV Schwarz-Rot Neustadt - SV Grün-Weiß Lübben 3 : 1
Hier gilt dasselbe, bei einer Niederlage dürfte es das dann aber gewesen sein. So weit wird es aber nicht kommen.
BSV Guben-Nord - TuS 1896 Sachsenhausen 1 : 1
Auch hier ähnliche Vorzeichen, Guben muss siegen. Wenn das gelingt könnte noch mal was gehen. Sachsenhausen wird aber hoffentlich ordentlich dagegen halten und einen Punkt entführen.
FSV Union Fürstenwalde - Prignitzer Kuckuck Kickers 2 : 3
Hier können wohl beide befreit aufspielen, von daher ein guter Kick mit vielen Toren und bei mir mit der Tendenz zu Kuckuck.
OFC Eintracht 1901 - FC Strausberg 1 : 4
Der OFC noch im Derbyfieber, ermöglicht Strausberg den ersehnten Befreiungsschlag. Unsere Konter werden dem OFC das Genick brechen. Es sei denn der Keeper von Oburg hat wie immer gegen uns nen Sahnetag.
FC Schwedt 02 - SV Altlüdersdorf 1 : 3
Hier seh ich keine Chance für Schwedt, aber dann kommt es wahrscheinlich anders herum.
SG Blau-Gelb Laubsdorf - EFC Stahl 2 : 1
Also irgendwann muss Laubsdorf doch mal wieder gewinnen.