Das Bild auf der HP ist nicht aktuell. In der Regel ist in Schwedt alles schneefrei. Denke aber doch, daß in Schwedt wenigstens auf dem Ascheplatz gespielt werden kann. Der Rasen (allgemein) ist viel zu feucht und würde leiden. Das macht die eine oder andere Ortsverwaltung aus Angst vor Kosten nicht mit.

17. Spieltag - Brandenburgliga
-
-
Es mag seien das da noch so einige absagen kommen ,bevorteilt sind die die Kunstrasen haben .Warum eigentlich nicht für alle es werden doch immer irgendwo Gelder vergeben .
-
Wundert mich schon ein wenig. Heute ist Donnerstag und das Spiel ist erst am Sonntag. Für die nächsten Tage sind ausschließlich Plusgrade vorhergesagt.
Ironie an:
Ich behaupte mal der Platz in Füwa ist am Sonntag bespielbar. Dazu behaupte ich das Füwa im Moment viele verletzte Spieler hat.
Ist schon komisch das bisher noch kein Spiel abgesagt wurde, ausser dem welches erst am Sonntag stattfinden sollte. Ich behaupte ausserdem das der Verein nicht alles dafür tut, um dieses Spiel stattfinden zu lassen. Und vermute daher hinter der Absage eine perfiede Strategie des Vereins.
Ich kann keine Vermutung beweisen und bestehe trotzdem darauf das ich Recht habe.Ironie aus : Damit ist mein Sonntagsausflug geplatzt. Ansonsten das normalste Ding der Welt. Aber ich konnte mir das nicht verkneifen. Ich erwarte ausserdem heftige Reaktionen gegen Füwa aus Sachsenhausen bzw. Kuckuck.
PS: Wenn am Sonntag gespielt wird nehme ich alles zurück, und sage bis Sonntag.
-
Also bei uns im Kreis Barnim wurde auf Kreisebene alles im Männer, Frauen und Jugendbereich für das ganze WE abgesagt.
Auch die Landesligapartie zw. Stahl Finow und MSV Rüdersdorf (Samstag) wurde schon abgesagt. Soviel dazu.
-
Ich behaupte mal der Platz in Füwa ist am Sonntag bespielbar.
Dazu behaupte ich das Füwa im Moment viele verletzte Spieler hat.
Ist schon komisch das bisher noch kein Spiel abgesagt wurde, ausser dem welches erst am Sonntag stattfinden sollte.
Ich behaupte ausserdem das der Verein nicht alles dafür tut, um dieses Spiel stattfinden zu lassen.
Und vermute daher hinter der Absage eine perfiede Strategie des Vereins.
Ich kann keine Vermutung beweisen und bestehe trotzdem darauf das ich Recht habe.Haste dir viel Mühe gegeben lieber Fehre.
Hilft aber alles nischt
Ich behaupte mal, der Platz in Füwa ist ein viertel noch mit Schnee bedeckt.
Ich behaupte weiter, es hat viel geregnet gestern und auch in der Nacht.
Ich behaupte weiter, dass alle nachfolgenden Gast-Mannschaften auf einem Acker spielen müssten, sollte am Sonntag gespielt werden.Der Unterschied zwischen uns beiden: Ick kann dat beweisen
Wünsche Allen Mannschaften die am WE spielen, viel Erfolg, ohne Verletzungen
PS: Mist, wir müssen noch 'ne Woche warten
-
Freitag 27.02.2009 19.30 Uhr
Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC Strausberg 2:2Samstag:
Blau-Gelb Laubsdorf - TuS Sachsenhausen 2:1
Schwedt 02 - Babelsberg 03 II 2:2
Oranienburg - Grün-Weiß Lübben 2:1
Guben Nord - Luckenwalde 1:3
Schwarz-Rot Neustadt - Frankfurter FC Viktoria 91 1:3SV Altlüdersdorf - Prignitzer Kuckuck Kickers 2:1
??????
FSV Union Fürstenwalde - FV Motor Eberswalde 2:1Ick tip trotzdem schon
-
Ich behaupte mal der Platz in Füwa ist am Sonntag bespielbar. Dazu behaupte ich das Füwa im Moment viele verletzte Spieler hat.Glaub ma' wir würden nichts sehnlicher wollen als gegen Motor zu spielen
Aber lieber 1 Heimspiel warten, als danach 8 auf nem Acker auszutragen. Insofern kann man ich die Absage nachvollziehen, zumal der Platz wirklich noch zu 2/3 mit Schnee bedeckt ist - leider !
Viel Glück dem FCS und F.Gerber in seiner letzten Halbserie
-
wechselt er zu euch ja?!
-
-
Glaub ma' wir würden nichts sehnlicher wollen als gegen Motor zu spielen
Aber lieber 1 Heimspiel warten, als danach 8 auf nem Acker auszutragen. Insofern kann man ich die Absage nachvollziehen, zumal der Platz wirklich noch zu 2/3 mit Schnee bedeckt ist - leider !Ich kann es ja auch nachvollziehen.
Viel Glück dem FCS und F.Gerber in seiner letzten Halbserie
Glück kann man immer gebrauchen. Aber immer erwischt es meine Lieblingsspieler.@ Faker
Das mit dem Unterschied hab ich nicht verstanden. Aber gut, war ja eh nur Spaß. -
der eine kommt, der andere gehtHallo....ist er Stürmer ? Angesprochener braucht bald ne neue Einrichtung für seine Wohnung, ich helf ihm
-
In Neustadt wird gespielt...Rasen ist ´Schneefrei und es soll heue und morgen nicht regnen.
Ach so auch bei uns in OPR wurden alle Kreisliga und Jugendligaspiele abgesagt....SIEG ODER BLUT AN DEN STIEFELN
-
Hallo....ist er Stürmer ?
sprach ich von Stürmer
Blau-Gelb Laubsdorf - TuS Sachsenhausen 1:1
Schwedt 02 - Babelsberg 03 II 1:2
Oranienburg - Grün-Weiß Lübben 1:0
Guben Nord - Luckenwalde 1:2
Schwarz-Rot Neustadt - Frankfurter FC Viktoria 91 1:1
SV Altlüdersdorf - Prignitzer Kuckuck Kickers 2:0
-
hanseat
Ihr seid doch schon alle versichert....Blau-Gelb Laubsdorf - TuS Sachsenhausen 3:0
Schwedt 02 - Babelsberg 03 II 1:1
Oranienburg - Grün-Weiß Lübben 3:0
Guben Nord - Luckenwalde 2:2
Schwarz-Rot Neustadt - Frankfurter FC Viktoria 91 2:1
SV Altlüdersdorf - Prignitzer Kuckuck Kickers 4:1
EFC Stahl - Fc Strausberg 1:1
-
@ Faker
Das mit dem Unterschied hab ich nicht verstanden. Aber gut, war ja eh nur Spaß.@ Fehre
... ick glaub du hast mich mit unserem Inspektor verwechselt
-
@ Fehre
... ick glaub du hast mich mit unserem Inspektor verwechselt
Oh
, na dann Asche auf mein hübsches Haupt.
Der Hanseat muss noch das Spiel Hütte:FC Strausberg tippen.
-
Ironie an:
Ich behaupte mal der Platz in Füwa ist am Sonntag bespielbar. Dazu behaupte ich das Füwa im Moment viele verletzte Spieler hat.
Ist schon komisch das bisher noch kein Spiel abgesagt wurde, ausser dem welches erst am Sonntag stattfinden sollte. Ich behaupte ausserdem das der Verein nicht alles dafür tut, um dieses Spiel stattfinden zu lassen. Und vermute daher hinter der Absage eine perfiede Strategie des Vereins.
Ich kann keine Vermutung beweisen und bestehe trotzdem darauf das ich Recht habe.Ironie aus : Damit ist mein Sonntagsausflug geplatzt. Ansonsten das normalste Ding der Welt. Aber ich konnte mir das nicht verkneifen. Ich erwarte ausserdem heftige Reaktionen gegen Füwa aus Sachsenhausen bzw. Kuckuck.
PS: Wenn am Sonntag gespielt wird nehme ich alles zurück, und sage bis Sonntag.
Jo ich habe genau gesehen, wie der Celeon mit Massen von Kopfkissen zum Platz gefahren ist und Frau Holle gespielt hat und außerdem 35 neue Paar Laufschuhe, 38 Baterien für Polaruhren und 24 neue Brustgurte im Gepäck hatte
-
Blau-Gelb Laubsdorf - TuS Sachsenhausen 2:1
Schwedt 02 - Babelsberg 03 II 1:1
Oranienburg - Grün-Weiß Lübben 1:0
Guben Nord - Luckenwalde 0:2
Schwarz-Rot Neustadt - Frankfurter FC Viktoria 91 2:1
SV Altlüdersdorf - Prignitzer Kuckuck Kickers 3:0
EFC Stahl - Fc Strausberg 2:2
-
Blau-Gelb Laubsdorf - TuS Sachsenhausen 1:3
Sieg des Außenseiters in dieser Liga ist alles möglichSchwedt 02 - Babelsberg 03 II 0:2
Babelsberg startet durch !Oranienburg - Grün-Weiß Lübben 4:0
Der OFC sioegt sicher gegen schwache LübbenerGuben Nord - Luckenwalde 2:5
Spannendes SpielSchwarz-Rot Neustadt - Frankfurter FC Viktoria 91 0:0
Beide wollen aber es wird eine PunkteteilungSV Altlüdersdorf - Prignitzer Kuckuck Kickers 4:0
Kuckuck Kickers nicht auf der höheEFC Stahl - FC Strausberg 2:0
Heimsieg -
Altlüdersdorf -- Kuckuck Kickers wurde laut Fußball.de abgesagt