Morgen sollen erstmal die Linien + Straufräume vom Schnee befreit werden und wenn es keine Generalabsage gibt, dann wird wohl zu 99,9% gespielt werden !
Generalabsage wird es wohl nicht geben. Aber ihr werdet wohl trotzdem nicht spielen.....
Morgen sollen erstmal die Linien + Straufräume vom Schnee befreit werden und wenn es keine Generalabsage gibt, dann wird wohl zu 99,9% gespielt werden !
Generalabsage wird es wohl nicht geben. Aber ihr werdet wohl trotzdem nicht spielen.....
Nun hagelt es Absagen
Srausberg -Altlüdersdorf abgesagt
Luckenwalde -Oranienburg abgesagt
Grün-W-Lübben- FSV Union Fürstenwalde abgesagt
http://www.rainers.npage.de-Fanhomepage des FSV Union Fürstenwalde
Grün-W-Lübben- FSV Union Fürstenwalde abgesagt
Bist du dir da sicher ? Nach unseren Informationen entscheidet die Stadt Lübben erst morgen
Sachsenhausen-EFC jetzt wohl auch abgesagt (laut Fussball.de).
Man dit schneit hier aber auch, ist ja Wahnsinn.Kommste gar nicht mit dem Schieben nach.
Schade eigentlich, war ich doch schon wieder so aufgeregt.
Sachsenhausen-EFC jetzt wohl auch abgesagt (laut Fussball.de).
wat hast du denn immer mit deinem "wohl" ? Als Quelle taugt unsere Vereinshomepage nicht, was?
Kuckuck - Neustadt ebenfalls abgesagt - und wer spielt der lügt.
Naja für diese Nacht werden nochmals 2-7cm Neuschnee vorausgesagt.
Zur Situation bei uns kann ich bisher nichts sagen...
Gegen ein schönes Schneespiel hätte ich nichts einzuwenden.
viktoria - guben nord kannste auch vergessen
Also in der Energie Arena zu Strausberg liegen gefuehlte 30cm Schnee
Spiel kann man vergessen und Absage ist bestaetigt !
Hoffe in EW wird gekickt. Der Problemfan und ich brauchen unsere Ration Livefussball.
Wir hatten schon den Gedanken zu den Wölfen zu fahren.
Also in der Energie Arena zu Strausberg liegen gefuehlte 30cm Schnee
Spiel kann man vergessen und Absage ist bestaetigt !
Ich verwette meine Schulden, das am nächsten WE die Situation nicht viel besser ist.
wette doch lieber um ne handvoll grips. unter umständen hast du auch mal glück was abzubekommen! aber da fehlt der einsatz ne?!
Bei uns ist mittlerweile der komplette Kreisspielbetrieb durch den KFA abgesagt worden.
Was Eberswalde betrifft wird Motor wohl auf einen Vorteil durch ein Kunstrasenspiel hoffen welches erst der Schiedsrichter vor Ort absagen wird. Hoffentlich früh genug, daß man nicht anreist. Jetzt sind 3 Grad bei uns. Das taut und in der Nacht friert es wieder. Da kann man heute getrost mal den Arsch in die Hose nehmen und absagen. Damit meine ich alle restlichen noch nicht abgesagten Spiele.
Nun wurde dein Wunsch erhört. Laut eurer HP ist die Partie in Eberswalde abgesagt.
Hab dabei mal in eurem Forum gestöbert.
Wer sind denn die young ultras ?
also wirds wohl nur premiere-fußball morgen geben
Nun wurde dein Wunsch erhört. Laut eurer HP ist die Partie in Eberswalde abgesagt.
Hab dabei mal in eurem Forum gestöbert.
Wer sind denn die young ultras ?
Sind ein paar Jungs im Alter von 15 bis 18 , die Gefallen am Supporten gefunden haben. Je nach Spiel und Interesse zwischen 15 und 30 Leuts.
Nach Rücksprache mit BabelsbergII ist der Kunstrasenplatz zur Zeit bespielbar (Stand Freitag 14.45 Uhr)
Also nicht nur "Premiere" sondern auch Babelsberg II - Blau-Gelb Laubsdorf (Anstoß 14.00 Uhr)
irre ansprechende partie, muss ich nicht haben
eberswalde schwedt hätt ich mir angeschaut.
nun ja. sport frei!