Ma Butter bei die Fische: Der Gomez ist aber auch 'n Lutscher! Soviele Chance wie der hatte. Aber Hauptsache in der Öffentlichkeit rumheulen wie a Mädchen.
Deutschland-Liechtenstein & Wales-Deutschland
-
-
Loewe Die haben bestimmt kein anderes Thema und was macht man dann? Man redet irgendwo eine Krise her.
????
hab ich was von Krise geschrieben
Nur bei Stuttgart trifft er. Aber nur nicht in der Nationalmannschaft. Aber dann rumheulen wie ein Kind.
Hoffentlich nimmt man ihn nicht mit zur WM, wenn es so weitergeht. Dann kann er sich wieder ausheulen, wie böse alle sind.
-
-
Ma Butter bei die Fische: Der Gomez ist aber auch 'n Lutscher! Soviele Chance wie der hatte.
Aber Hauptsache in der Öffentlichkeit rumheulen wie a Mädchen.
Die jungen Männer die im Zentralstadion hinter uns sassen bezeichneten ihn das ganze Spiel über als ANTICHRISTEN
-
-
Aber die die er hatte landeten meist im Oberrang
Was wohl egal wäre, wenn er gegen Wales treffen sollte. Dann ist er wieder Everybody's Darling
-
Genau so siehst aus, wenn er wieder trifft dann ist er wieder der größte... find es auch ziemlich Schade das er ausgepfiffen wird, das er es kann beweist er ja jede Woche bei den Stuttgartern.
-
Das versteh ich auch nicht, in Stuttgart - TOP und bei Jogi - FLOP
-
Heute gewinnen wir mit 2:1
-
Ich sag mal 2:1 für Wales.
Dort war es schon immer schwer für die Deutschen und so richtig überzeugend waren die ca. 37 Länderspiele seit Portugal (3:2) nicht. -
Wir gewinnen knapp 3 zu 2 durch drei Treffer von Mario Gomez
-
Heute gewinnen wir mit 2:1
Richtig. Das wollte ich nämlich auch tippen.
-
@Stricker Man braucht nicht unbedingt überzeugende Siege. Bei Quali-Spielen zählt nur das Ergebnis.
-
Ick tippe auf ein Unentschieden
Entweder 1:1 oder 2:2
-
Wie von Striker schon richtig bemerkt tun wir uns gegen Wales immer schwer.
Deswegen wird es wohl " nur " nen Arbeitssieg mit 0 : 1 werden. -
0:1 zur Pause, nicht wirklich ein Kracher, eher glücklich für Deutschland.
-
Wie von Striker schon richtig bemerkt tun wir uns gegen Wales immer schwer.
Deswegen wird es wohl " nur " nen Arbeitssieg mit 0 : 1 werden.Und schon falsch getippt, aber richtig sattelfest ist unsere Abwehr immer noch nicht. Was macht der Tasci eigentlich ? Mit Arne Friedrich wäre das alles anders.
Eigentor war natürlich super schön. Aber der Spieler musste auch klären, denn sonst hätte der Spieler hinter ihm vollstreckt. -
Gomez ist heute im Sportstudio. Tut er sich damit wirklich einen Gefallen? Glaube eher nicht. Man sollte ihn sich auf Fussball konzentrieren lassen, der kommt schon wieder schade, dass seine Torflaute wohl auch da wieder das Hauptthema sein wird.