so, leipzig ist inzwischen vorläufig ausverkauft. die beiden klatschen haben also nicht so sonderlich viele leute abgeschreckt!
Deutschland-Liechtenstein & Wales-Deutschland
-
-
Werd mir das Gebolze mal live antun
-
-
Wird Poldi es schaffen seine positive Serie bei Bayern zu bestätigen bei den beiden Spielen nächste Woche? Bei Arne Friedrich der ja auch wieder nominiert wurde frage ich mich aber warum. Haben wir es beim DFB nötig so einen noch aufzustellen?
-
Ist nicht dein Ernst, oder ? Nenne mir doch bitte einen deutschen Innenverteidiger, außer Westermann, der zurzeit annähernd das Level und die Form von Arne Friedrich hat. Vor einem Jahr hätte ich dir ja noch zugestimmt und hatte schon des öfteren über den geflucht, aber jetzt nicht. Das sehe ich völlig anders. Wobei er in der Nationalmannschaft vielleicht auch mal als Innenverteidiger agieren sollte. Als rechter Verteidiger ist er wahrlich nicht so dolle.
Aber wenn es zurzeit einer verdient hat dann Arne Friedrich. -
Halte ihn für zu langsam. Auch nicht so positiv bin ich gegen Mertesacker eingestellt, ohne zu wissen ob er nominiert ist.Für 96 reichts vielleicht aber nicht für mehr.
-
Für die Aussenbahn könnte man das zu langsam evtl. noch gelten lassen. Aber bei Hertha spielt er ja neben Simunic in der Innenverteidigung bisher ne überragende Saison. Hatte den Mann ja selber schon abgeschrieben.
Wobei du mir immer noch nicht gesagt hast wer zurzeit besser ist als er.
-
Halte ihn für zu langsam. Auch nicht so positiv bin ich gegen Mertesacker eingestellt, ohne zu wissen ob er nominiert ist.Für 96 reichts vielleicht aber nicht für mehr.
Wie ist er denn drauf? Dann spielt er also seit Jahren für Werder Grütze, nur die Verantwortlichen merken es nicht, stellen ihn immer wieder auf und lassen ihn als absoluten Stammspieler ständig ran. Naja, so ist das halt mit Expertenmeinungen
-
Fehre Weiß nicht genau wer genau seine Position spielt aber z. B.Lell wäre doch auch einer für die DFB-Elf.
eule Glaube schon das bei Werder vorwiegend kompetente Leute oben sitzen. Aber beim DFB spielt er größtenteils schlecht. Zudem was jetzt nicht so entscheident ist, aber so ein Mann sollte auch torgefährlich sein(erstrecht bei der Größe).
-
aber z. B.Lell wäre doch auch einer für die DFB-Elf.
oder willst du uns nur verscheißern ....
-
Heute gibt es ein 7:1 für Deutschland
-
Ich glaub nicht an ein Gegentor. 7:0!
-
7 Tore finde ich persönlich ein bisschen zu optimistisch, schön wäre es natürlich. Ich würde aber dafür wetten, das es ein spätes 1:0 gibt und man sich am Ende zu einem 3:0 stolpert.
-
Ich tippe auf ein 5:0 Sieg !!
-
2-0 nach 9 Minuten.
-
-
naja. Hab mir aber mehr Tore erwartet. Gomez ne, langsam nervt es. Musste sich Enke heute mal bewegen im Spiel
-
Aber lag ich ja gar nicht mal sooooo falsch, bei den ersten beiden Toren war ich nicht anwesend (war erst aber der 10. Minute dran) und durfte dann schon lange auf ein Tor warten, hehe.
-
Hui. Ein rasanter 4:0-Kantersieg gegen Liechtenstein. Schade, dass ich das Spiel nicht gesehen habe
-