Bayern- S04 1:1
Dortmund- Hamburg 2:1
Stuttgart- Frankfurt 2:0
Leverkusen- Karlsruhe 1:0
Bremen- Bochum 1:2
Hannover- Köln 1:2
1.Bundesliga
-
-
FC Bayern München - FC Schalke 04 2:2
Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:2
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:1
Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 3:1
SV Werder Bremen - VfL Bochum 1:2
Hannover 96 - 1. FC Köln 2:0 -
Uli Hoeneß heute gegen Schalke 05 [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/09.04.09/zuflgp.gif]
-
Die Bayern machen diese Spielzeit aber auch ganz besonders viel spaß.
-
Uli Hoeneß heute gegen Schalke 05 [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/09.04.09/zuflgp.gif]
die Jacke färbt ab,was??
-
Ich wage es mal zu behaupten, das gestern die erste Entscheidung gefallen ist.
Durch die gestrige Niederlage wird Bayern nicht Meister und Herr Klinsmann fliegt wieder in die Dauerferien nach Miami. -
Cottbus-WOB 2:1 Ich bin dabei
-
Cottbus-WOB 2:1 Ich bin dabei
Mach die 1 weg dann stimmts.
-
Auf der einen Seite freuts mich für Cottbus, aber dieser sch.... Bayerndusel. Ich tippe jetzt aber das der VFB Meister wird. Die maschieren wie vor 2 Jahren unbemerkt nach vorne.
-
@ MSV-OPR:
Du sagst es ja selbst: Sch...-Bayern-Dusel!
Wenn Stuttgart nicht schon vorher durch ist, vermasseln sie es spätestens am letzten Spieltag in München! -
Auf der einen Seite freuts mich für Cottbus, aber dieser sch.... Bayerndusel.
Du sagst es ja selbst: Sch...-Bayern-Dusel!
Wenn ich so was lese.....
Ihr habt doch ganz ehrlich (nicht böse gemeint) einen an der Klatsche!
WIE KANN MAN DENN STÄNDIG VON BAYERN-DUSEL reden WENN SIE SELBST ZUHAUSE 0:1 VERLOREN HABEN?Ist jedes Ergebnis was für Bayern München irgendwie nur minimal Vorteile nach sich ziehen könnte Dusel?Ganz ehrlich....ihr habt se nicht alle beisammen...!
-
Wenn Du nächstes Mal mein Abendessen in Leipsch bezahlst, bin ich ganz auf Deiner Seite und vergesse ganz schnell, dass die letzten Spieltage trotz aller bescheidenen Leistung der Dusselbayern verdammt gut für den westdeutschen Rekordmeister gelaufen sind.
Fehlt ja jetzt nur noch das Talent hier... Taaaaalent woooooo bist Du?
-
West.. Rekord-Meister müssten wir sein? Gut erkannt S04! ( Grinsi vernichter)
Aber geht ja hier um mehr. Darum ein fettes Respekt nach Cottbus für diesen Sieg. Aber sollte es denen, nich selber auffallen das die nur rennen wenn Sie unter besonderer Beobachtung stehen. -
Wolfsburg als Meister ?Von Wegen ! Schon rein historisch gar nicht vorstellbar. Abgelehnt !
Hertha ? Nee. Wenn man so einer Truppe die Schale holt, wechsle ich zum Damen-Hockey.
Stuttgart ? Jaja der von allen genannte Geheimfavorit, der so geheim also gar nicht mehr ist. Die Gomez-Spiele werden nicht zum Titel reichen.
Hamburg ? Wenn da nicht Bremen wäre, die dem HSV mit Erfolgen im DFB-Pokal, UEFA-Cup und Meisterschaft sämtliche Zähne ziehen würden.
Bleibt also...
Bayern ! Selbst Klinsi und Don Jupp können die Bajuwaren nicht am 46. Meistertitel hindern, weil man in den entscheidenden Situationen die nötige Cleverness zeigen wird. -
Bayern ! Selbst Klinsi und Don Jupp können die Bajuwaren nicht am 46. Meistertitel hindern, weil man in den entscheidenden Situationen die nötige Cleverness zeigen wird.wenns so kommt,tust du was...???
hört sich nämlich so an,als würdest du im ZDF bei Gottschalk auf der Wettcouch sitzen...
-
Hertha ? Nee. Wenn man so einer Truppe die Schale holt, wechsle ich zum Damen-Hockey.
das hockeyröckchen würde ich dir dann persönlich vorbeibringen.
-
Wenn Du nächstes Mal mein Abendessen in Leipsch bezahlst
Wenn Bayern noch Meister werden sollte,bezahle ich dir deine Roulade mit Klößen.Versprochen.Voraussetzung ist,du bringst deine eigene Schachtel Qualmstängel mit.
Fehlt ja jetzt nur noch das Talent hier... Taaaaalent woooooo bist Du?
Wir wechseln uns in den depressiven Phasen mit dem schreiben ab.Noch nicht bemerkt?
-
VfL Bochum - Hannover 96 2:2
-
Weiss gar nicht so recht was ich da tippen soll. Ist für mich ein Spiel Not gegen Elend 0:0
-
Mein Tip:
Bochum - Hannover 1-2