Raymond van Barneveld und das perfekte Spiel

  • Gestern Abend hat es ein Holländer geschafft,was kaum einen anderen gelang-er wurde in ENGLAND von tausenden ENGLÄNDERN frenetisch gefeiert!!Der Grund dafür war ein "Neundarter,das perfekte Spiel der Pfeilewerfer,im Viertelfinale der Dart-WM gegen seinen Landsmann Jelle Klaasen.Ein hochklassiges Spiel von beiden,wo sich Barney trotzdem mit einem klaren 5:1 durchsetzte.Heute Abend kommt es zu den Halbfinalpartien zwischen mervyn King und Phil Taylor.Das zweite Halbfinale folgt im Anschluß und wird von James Wade und Raymond van Barneveld bestritten.Ab 20.30 Uhr werden die beiden Spiele bim Dsf übertragen,direkt nach dem FA-Cup Spiel von Preston North End und dem FC Liverpool ;) Leider werde ich heute nicht gucken können denn ich bin heute Abend selber auf der Suche nach dem "perfekten Spiel" :thumbsup:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Das war Barney seine Rache für das verlorene Finale 2006 gegen Jelle . Trotz dieser Starken Vorstellung von Barney ist The Power der Favorit für mich. Sein Spiel in diesem Jahr ist einfach runder.



    Ich werde heut abend einen hohen 26´er schnitt spielen ;).Danach werde ich eine Zweites mal Silvester Feiern mit den
    Sptf; Ruppi94 dem Bmg´er und unserem Schatzmeister gms bei unsere Jahresabschlussfeier :bia: :bia:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Kenne mich, ehrlich gesagt, im Dartsport nicht aus. Aber das was ich gestern gesehen hab, das war Klasse von Barneveld. Das vorher gespielte Viertelfinale von James Wade wurde um Längen übertroffen.
    Hatte mir vorgestern noch die Aufzeichnung des Finales von `07 zw. Taylor und Barney angesehen, und ein bischen Appetit gekriegt. Freu mich schon auf die nächsten Übertragungen.


    P.S. Ein 26er Schnitt? Ist da nicht noch Luft nach oben?

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Absolut grandioses Spiel von Barney gestern!!
    Freue mich heute auf die beiden Halbfinals und ersehne mir wie immer das Finale The Power vs. Barney ;)


    Nachdem ich mit ein paar Freunden nun schon ewig die PDC WM am TV verfolge, haben wir uns entschlossen, nächstes Jahr nach England zu fliegen um mal Live dabei zu sein. War jmd von euch schonmal da und kann Tipps zu den Tickets, Anfahrt etc. abgeben?

  • :D Das war wirklich klasse gestern. Und Barney ist jetzt schon im Finale.
    Für einen Menschen wie mich auch schön zu sehen, das die Leute mit der grössten Plautze erfolgreich sind. Quasi ein muss. 8o

  • Ich freue mich auf Barney vs. "The Power" Taylor ;)


    26´er Schnitt fetzt !

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Trotz dieser Starken Vorstellung von Barney ist The Power der Favorit für mich. Sein Spiel in diesem Jahr ist einfach runder.


    So so sein Spiel ist also runder :freude: genauso rund wie du gestern Abend :bia: :happy: .War ja auch ne runde Sache der Abschlußabend gestern.Nur eins war schlecht und zwar die ewige Wartezeit zwischen den Spielen was man sich da so zu erzählen hat :argue: da wurde der Mund so trocken das man immer nachspülen musste :bia: .Und wir hatten uns viel zu erzählen :D .


    Hoffe das Barney gewinnt da er sich von Runde zu Runde gesteigert hat.Aber "The Power" ist halt das Non Plus Ultra im Dartsport.

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • Phil Taylor,er ist einfach "the power". :thumbsup:


    Absolut überzeugend gewonnen.Wie erwartet.War aber auch nicht der Tag von Barneveld.Doch selbst bei einer guten Form hätte er Taylor wohl heute nicht besiegen können.Eiskalt die Maschine Taylor.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • In diesem Jahr haut er den Taylor weg, in Topform der Mann...


    War wohl nix!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Da hatte Barney aber gar keine Chance gegen "The Power" :nein:. Schade eigentlich hatte mit mehr Gegenwehr gerechnet aber Taylor in überzeugenster Manier gespielt und gewonnen :thumbup: .

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • Na ja. Langweilig wars nicht. The Power mit nem satten109er Schnitt ( ;( ) und die traurige Fresse des Holländers waren schon sehenswert. :happy: Der mußte ja auch unbedingt vor dem Spiel mit nem orangen Lappen in der Hand in die Massen winken. Kann ja kein Glück bringen! :D

  • Da wegen des plötzlichen Wintereinbruchs unser kompletter Fersehempfang im Arsch war,(dank Kabelfernsehen!!! X( ),habe ich das Spiel auf dem Live-Ticker von Sky-Sports verfolgt!Nur Namen und Zahlen,wie beknackt muß man sein.... :whistling: :wacko: Trotzdem,es war ein ganz neues Erlebnis-dank Bier und Phil!!Gratulation....

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D